Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 279

Thema: VfB Stuttgart

  1. #151
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Babbel war wohl einfach zu sehr Kumpeltyp. Spieler müssen Respekt vor dem Trainer haben und dürfen sich nicht trauen rumzualbern oder schlecht zu spielen.
    Dies oder eben das erste Spiel unter Gross könnte der Grund sein. Man muss sich schließlich auch zeigen und wenn man das nicht im ersten Pflichtspiel unter ihm macht, wann dann?

    LG
    Geändert von Chalkias (09.12.2009 um 21:55 Uhr)

  2. #152
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Kann auch alles nur dummer Zufall sein.

    Mal sehen, wie sich der VfB in den nächsten Spielen präsentieren wird.

    LG
    Für den VfB Stuttgart war das heute ein richtig wichtiger Sieg. Man hat den Spielern die Erleichterung nach dem Spiel angesehen. Ich hoffe, das die Mannschaft jetzt wieder mit mehr Motivation und mit mehr Herz spielt, damit die bald wieder oben mitspielen. Denn die Mannschaft hat viel Potenzial und die einzelnen Spieler viel Talent, die Mannschaft braucht nur einen disziplinierten und ernsten Trainer und keinen Kumpeltyp wie Babbel. (nichts gegen Babbel)Ich würde dem VfB Stuttgart am Ende der Saison den 5 Platz gönnen.

  3. #153
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Erstmal muss Stuttgart in Mainz gewinnen, und das wird ziemlich schwer. Ich bin gespannt, ob Suttgart da unten wieder rauskommt.

  4. #154
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Stuttgart wird ohne Zweifel aus der Abstiegszone wieder rauskommen. Das ist für mich kein Diskussionsthema. Worum es sich vielmehr dreht ist das Wie und Wann?
    Mit Christian Gross hat man einen Mann verpflichtet, der meines Erachtens nach genau der richtige Trainertyp für diese Situation und für diese Mannschaft ist. Er wirkt auf den ersten Kontakt (natürlich über die Medien, das wollen wir nicht vergessen) bärbeißig und hart, aber hat doch eine sehr herzliche Philosophie, was den Fußball betrifft.
    Das macht ihn für mich sehr sympatisch.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  5. #155
    Freizeitkeeper Avatar von Gismo
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    32

  6. #156
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also Linksverteidiger werden beim VfB im Moment dringend gebraucht nach dem Abgang von Magnin. Boka ist ja beim Africa-Cup und zusätzlich hat man bei seinem Ausfall keine Alternative.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  7. #157
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Auf jeden Fall die bessere Alternative zu Christian Fuchs vom VfL Bochum. Der schießt zwar klasse Freistöße, aber ansonsten fand ich ihn in der Hinrunde nicht so auffällig, dass ich ihm zutraue, beim VfB eine gute Rolle zu spielen.

  8. #158
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall die bessere Alternative zu Christian Fuchs vom VfL Bochum. Der schießt zwar klasse Freistöße, aber ansonsten fand ich ihn in der Hinrunde nicht so auffällig, dass ich ihm zutraue, beim VfB eine gute Rolle zu spielen.
    Na ja, er war auch eine Zeit lang verletzt und unter Koller war er am Schluss auch nicht mehr immer gesetzt. Aber ihn letzter Zeit hat er sich als Führungsspieler in Bochum entwickelt, auch durch seine Freistöße die schon den ein oder anderen Punktcxgebracht haben...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  9. #159
    Freizeitkeeper Avatar von Gismo
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    32

    Standard

    So, nun ist es also fix. Der 26 jährige Christian Molinaro spielt leihweise bis zum Sommer 2010 beim VfB Stuttgart.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...ngekommen.html

  10. #160
    Freizeitkeeper Avatar von Gismo
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    32

    Standard

    Der nächste Verteidiger der zum VfB wechseln soll.

    "Beim FC Liverpool wird Philipp Degen wohl nicht mehr lange sein, denn schon mehrfach wurde berichtet, dass sich der Schweizer einen neuen Verein suchen könne. Jetzt will sich der VfB Stuttgart mit dem Ex-Dortmunder verstärken."

    Weiterlesen: http://www.goal.com/de/news/968/tran...d-in-stuttgart

  11. #161
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Mir war schon klar, dass er es in Liverpool nicht schaffen würde.
    Mich hatte es sehr überrascht, dass Pool ihn verflichtet hatte.
    Für Stuttgart sicherlich ein interessanter Kanidat für die rechte Seite, dern Verein sicherlich weiterhelfen könnte

    Jedoch bin ich bei Nachrichten von goal.com prinzipjell sehr vorsichtig.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #162
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Gentner zurück zum VfB

    Seit Wochen bemüht sich der VfB Stuttgart um den verlorenen Sohn. Jetzt erklärten die Wolfsburger, dass Christian Gentner (24) vom VfL im kommenden Sommer zu den Schwaben wechselt und bestätigten damit Informationen von kicker online. Der vierfache Nationalspieler, dessen Vertrag beim VW-Klub Ende Juni ausläuft, kann ablösefrei zum VfB zurückkehren, dessen Trikot er zwischen 1999 und 2007 trug.

    Quelle: kicker.de
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  13. #163
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Stillstand=Rückschritt, viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Der Mann hat Potenzial für mehr und vergeudet dies nun beim ewigen Achterbahn-Klub VfB Stuttgart...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  14. #164
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Tja also dem Fan gefällt es.

    Ich denke auch nicht, dass der VfB für ihn ein Rückschritt ist. Der VfL wird schon bald wieder zurückfallen und da ist er langfristig beim VfB noch an der richtigen Adresse. Ob ein Schritt höher für ihn eine bessere Option gewesen wäre, kann ich jetzt nicht sagen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  15. #165
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Warum nicht ins Ausland? Deutsche Spieler werden nicht bessser wenn sie immer nur hier in der Bundesliga auflaufen. Wenn man fast wöchentlich gegen die Top 5 aus England oder Spanien antritt, dann hat man Chancen sich wirklich weiter zu entwickeln. Es ist ja kein Zufall das 1990, bei der besten WM einer deutschen Nationalmannschaft bis dato, 7 Spieler (6 davon Stamm) in der damals überragenden Serie A bei den Top Klubs spielten. Ich bin weiß Gott keiner der alle im Ausland sehen will, doch es kann nicht sein das nur Ballack außerhalb der Bundesliga (erfolgreich) kickt.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  16. #166
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Bei letzterem muss ich dir aber auch zustimmen. Meist verschwinden aber deutsche Spieler auch in der Versenkung, wenn sie zu einem Topclub gehen. Metzelder, Odonkor, Hildebrand (da ist aber auch viel zusammen gekommen), Hinkel - nur um mal die "neueren" Beispiele zu nennen - das sind alles Versuche, die mehr oder weniger gescheitert sind. Hinkel hat sich zwar in Glasgow etabliert, aber zum Spitzenfußball gehört sein Club auch nicht.
    Geändert von Believer (09.01.2010 um 09:10 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #167
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Bei letzterem muss ich dir aber auch zustimmen. Meist verschwinden aber deutsche Spieler auch in der Versenkung, wenn sie zu einem Topclub gehen. Mertesacker, Odonkor, Hildebrand (da ist aber auch viel zusammen gekommen), Hinkel - nur um mal die "neueren" Beispiele zu nennen - das sind alles Versuche, die mehr oder weniger gescheitert sind. Hinkel hat sich zwar in Glasgow etabliert, aber zum Spitzenfußball gehört sein Club auch nicht.
    Odonkor ist in meinen Augen ein mittelmäßger 2.Ligaspieler dessen Schnelligkeit eine kurze Zeit lang sein Trumpf war, hatte dazu eben ein lustiges Gespräch bei ICQ.

    Die anderen sind für mich nun auch nicht die Topspieler, die vorallem schwere Situationen zu bewältigen hatten (Hinkel hatte Dani Alves vor sich, noch mal: DANI ALVES).

    Ich hoffe einfach das sich die Özils und Kroos' nicht zu lange in der Bundesliga rumtreiben, denn welcher deutsche Fan will nicht das "unsere Jungs" mal in einem Atemzug mit Gerrard, Ronaldo oder Messi genannt werden?
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  18. #168
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Odonkor wurde sicherlich überschätzt. Und umso härter hat er dann das Geschäft zu spüren bekommen. In die 2. Liga würde ich ihn nicht einordnen, aber nicht international auf jeden Fall.

    Ich bestreite nicht, dass vielen Spielern auch Vereinssysteme oder eben starke Konkurrenz in den Weg kam. Hildebrand hat ja auch erfahren müssen, was persönliche Vorlieben ausmachen. Mertesacker kann dazu sicherlich auch ein paar Sätze sagen. Dennoch ist der Fakt, dass es kaum ein deutscher Spieler auf internationalem Boden schafft sich zu etablieren.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #169
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Odonkor ist in meinen Augen ein mittelmäßger 2.Ligaspieler dessen Schnelligkeit eine kurze Zeit lang sein Trumpf war, hatte dazu eben ein lustiges Gespräch bei ICQ.

    Die anderen sind für mich nun auch nicht die Topspieler, die vorallem schwere Situationen zu bewältigen hatten (Hinkel hatte Dani Alves vor sich, noch mal: DANI ALVES).

    Ich hoffe einfach das sich die Özils und Kroos' nicht zu lange in der Bundesliga rumtreiben, denn welcher deutsche Fan will nicht das "unsere Jungs" mal in einem Atemzug mit Gerrard, Ronaldo oder Messi genannt werden?

    Wir können das vieleicht im Werder Thread diskutieren , aber ich denke Özil wird gehen , weil er einfach nur richtig Kohle will . 1-1,5 Mio verdient er , bei einer Verlängerung gäbe es 3 Mio im Jahr und eine Aufstiegsklausel oder ähnliches . Es wäre wichtig für ihn noch bei Werder zu bleiben , der Sprung ins Ausland kommt noch zu früh! Er hat sich in Bremen wunderbar entwickelt und ist sein Image als "Böser Junge" auf schalke losgeworden . Ich vermute er geht im Sommer für 15-20 Millionen ...

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  20. #170
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Believer, ich glaube, du meintest in deinen beiden letzten Beiträgen jeweils Metzelder und nicht Mertesacker, oder? Nur, um Missverständnisse zu vermeiden

  21. #171
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Oh, stimmt. Du hast Recht, Stetti. Ich ändere das mal.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  22. #172
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Odonkor ist in meinen Augen ein mittelmäßger 2.Ligaspieler dessen Schnelligkeit eine kurze Zeit lang sein Trumpf war, hatte dazu eben ein lustiges Gespräch bei ICQ.
    Oh ja.
    Wenn Odonkor nicht so schnell wäre, würde niemand über ihn so groß reden. Fand insbesondere seine Teilnahme an der EM 08 als einen Witz, denn diese konnte man überhaupt nicht rechtfertigen.
    Ich will gar nicht wissen, wie sich das Dortmunder Managment amüsiert hatte, als sie von Betis ein Angebot in Höhe von über 6 Millionen für Odonkor bekommen hatten. Ich frage mich wie lange sie gebraucht hatten. um zu realisieren, dass das Angebot der realität entspricht.
    Ok, Betis hatte damals frisch 25 Millionen für Joaquin bekommen, das rechtfertigt aber trotzdem nicht Odonkors Ablöse.
    Wenn ich Odonkor aber jetzt verteidigen wollte, würde ich darauf hinweisen, dass Odonkor vor allem in seiner ersten Saison bei Betis lange verletzt war, sowie auch jetzt und nicht zuviele Chancen hatte die Kritiker wie Dark-Knight und mich zu überzeugen, dass er das Geld wert ist.

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Die anderen sind für mich nun auch nicht die Topspieler, die vorallem schwere Situationen zu bewältigen hatten (Hinkel hatte Dani Alves vor sich, noch mal: DANI ALVES).
    Vllt. hätt Hinkel s ja geschafft, wenn er nicht den besten Rechtsverteidiger der Welt vorsich hätte, aber trotzdem hat Deutschland bessere Leute auf dieser Position.
    Muss aber eingestehen, dass ich nicht die volle benötigte Einsicht auf seine Leistungen in Glasgow besitze, um objektiv zu bewerten.

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach das sich die Özils und Kroos' nicht zu lange in der Bundesliga rumtreiben, denn welcher deutsche Fan will nicht das "unsere Jungs" mal in einem Atemzug mit Gerrard, Ronaldo oder Messi genannt werden?
    Das wäre einfach nur zu schön.

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Warum nicht ins Ausland? Deutsche Spieler werden nicht bessser wenn sie immer nur hier in der Bundesliga auflaufen. Wenn man fast wöchentlich gegen die Top 5 aus England oder Spanien antritt, dann hat man Chancen sich wirklich weiter zu entwickeln. Es ist ja kein Zufall das 1990, bei der besten WM einer deutschen Nationalmannschaft bis dato, 7 Spieler (6 davon Stamm) in der damals überragenden Serie A bei den Top Klubs spielten. Ich bin weiß Gott keiner der alle im Ausland sehen will, doch es kann nicht sein das nur Ballack außerhalb der Bundesliga (erfolgreich) kickt.
    Ja hier hast du 100% Recht.
    Für die Weiterwntwicklung ist es wichtig gegen die besten der Besten anzutreten, nicht nur im internationalen Wettbewerb.

    Jedoch möchte ich auch auf die Person zurückkommen, um die es hier eigentlich geht: Christian Gentner.

    Ob es die richtige Entscheidung war den Klub zu wechseln wiess er nur selbst.
    Ich persönlich halte nicht ganz so viel für ihn und kan ihn mir nicht bei einem ausländischen Spitzenklub vorstellen.
    Da gibt es andere Kanidaten, die hier bereits genannt wurden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #173
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...neuzugang.html

    Ein Bericht über die Zeit nach Lehmann im Tor beim VFB.

  24. #174
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Mein Herz mit dem roten Brustring tanzt! Ein Sieg gegen Wolfsburg ist erstmal ein schöner Rückrundenauftakt und sie machen da weiter, wo sie unter Gross angefangen haben. Da bin ich mal auf das Sportstudio gespannt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #175
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wow, immer wieder fasziniert festzustellen, was ein Trainerwechsel bewirken kann.
    Da ist ein neuer Trainer da und auf einmal läuft nahezu alles perfekt.
    10 von 12 möglichen Punkten.
    Und der Punktverlust basiert nur auf Lehmanns Geste mit Bance.
    Und ich möchte nicht behaupten, dass Babbel ein schlechter Trainer war.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #176
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Wow, immer wieder fasziniert festzustellen, was ein Trainerwechsel bewirken kann.
    Da ist ein neuer Trainer da und auf einmal läuft nahezu alles perfekt.
    10 von 12 möglichen Punkten.
    Und der Punktverlust basiert nur auf Lehmanns Geste mit Bance.
    Und ich möchte nicht behaupten, dass Babbel ein schlechter Trainer war.
    Genau..sonst hätte man wohl sogar die volle Punktzahl geholt.Man darf auch den Sieg in der Championsleague nicht vergessen wo sie in 9min 3 Tore gemacht haben.Gross hat wirklich einiges bewegt.


  27. #177
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich finde Gross als Trainer einfach klasse. Natürlich kann man das nur über die Medien beurteilen, aber auf den Pressekonferenzen und gerade auf der zu seinem Empfang in Stuttgart machte/macht er einen verdammt sympathischen Eindruck auf mich. Mit seinen Zielen und Werten, die er als Trainer verkörpert, kann man sich einfach gut identifizieren.

    Der Aufschwung macht mir als Stuttgart-Fan natürlich nichts aus.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  28. #178
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Hitzelsberger zu Lazio Rom ?!

    http://www.laola1.at/911+M57ce4d2a24c.html

    Edit: Jetzt ist es fix, Hitzelsberger zu Lazio Rom.
    Geändert von stb94 (31.01.2010 um 12:54 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  29. #179
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, der VfB hat es auch schon bekannt gegeben.

    http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktue...2009/35169.php

    Ich wünsche es Hitzlsperger von Herzen, dass er seinen Weg in Italien gehen wird, aber überzeugt bin ich davon irgendwie nicht. Aber ich hoffe, dass mich mein Bauchgefühl täuscht.
    Ich war bis zuletzt überzeugt, dass Thomas Hitzlsperger seine Form beim VfB zurückfinden wird. Es ist wirklich sehr schade.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  30. #180
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Was mich überrascht ist, dass er angeblich nur einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten hat.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #181
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Markus Babbel
    Vorwürfe gegen DFB und Ex-Team


    Offen, ehrlich, aber auch enttäuscht hat sich Markus Babbel in seinem ersten Interview nach der Demission in Stuttgart geäußert. Auch der DFB bekam sein Fett weg.

    weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  32. #182
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Ganz bitter der Abgang, jedenfalls für Babbel. Die sportliche Situation war einfach nicht gut genug, ob man da einen jungen Trainer direkt absägen muss stelle in Frage, obwohl dies ja eine endlos-Diskussion bleibt...

    LG

  33. #183
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der neue Trainer hat Erfolg und damit war der Rauswurf wohl richtig, obwohl es sich hart anhört.
    Babbel ist für mich trotzdem ein guter Trainer.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #184
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Jahwoll. Endlich werden auch solche Spiele in den letzten Minuten noch gewonnen. Zwei Mannschaften, die wollten, aber Stuttgart hat etwas effizienter gedrückt, sich nicht von zweifelhaften Situationen (zwei vermeintliche Hand-Elfmeter? Ich denke eher nicht) irritieren lassen und sich selbst belohnt. Herausheben muss man Sami Kedhira, der wirklich ein starkes Spiel gemacht hat.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #185
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Mensch Mensch Mensch ein Sieg gegen Hamburg gestern und man wäre wieder voll im rennen um die internationalen Plätze
    Ich mein 8 Punkte auf Dortmund ist kein Ding der unmöglichkeit aber es wäre wirklich sehr sehr wichtig gewesen gestern.

  36. #186
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Mensch Mensch Mensch ein Sieg gegen Hamburg gestern und man wäre wieder voll im rennen um die internationalen Plätze
    Ich mein 8 Punkte auf Dortmund ist kein Ding der unmöglichkeit aber es wäre wirklich sehr sehr wichtig gewesen gestern.
    Der VFB ist ja bekannt dafür in der Rückrunde nochmal aufzudrehen. Denke aber dieses Jahr reicht es nicht für das internationale Geschäft. Schalke, HSV, BVB und Werder werden denke ich die Plätze 3-6 unter sich ausmachen, wobei Platz 6 auch nicht für das internationale Geschäft reicht.

  37. #187
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von class Beitrag anzeigen
    Der VFB ist ja bekannt dafür in der Rückrunde nochmal aufzudrehen. Denke aber dieses Jahr reicht es nicht für das internationale Geschäft. Schalke, HSV, BVB und Werder werden denke ich die Plätze 3-6 unter sich ausmachen, wobei Platz 6 auch nicht für das internationale Geschäft reicht.

    Es sei denn Bremen wird 5. und landet im DFB Pokalfinale.
    (ich gehen davon aus, dass sowohl Bayern und auch Schalke unter den Top 5 landen, zumindest der Finalist)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #188
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Doch, Platz 6 reicht für den international Wettbewerb, wenn beide Pokalfinalisten den internationalen Wettbewerb erreichen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #189
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Stimmt, hatte ich schon fast vergessen. Wenn die Konstellationen so sind, dass der 6. in die Europa-League einzieht, gebe ich dem VFB aber trotzdem nur eine Minimalchance.

  40. #190
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    4 Tore von Cacau, damit dürfte er sein WM-Ticket sicher haben. Der Jogi ist rischtisch Stolz.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  41. #191
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Auweia... spüre ich da wirklich Ironie in deinem Beitrag?

    Verdient hat er sich's und heute eben ein glückliches Händchen bzw. Füßchen gehabt. Mich freut es sehr für ihn, da er so eine lange Pause hinter sich hat und gleich mit diesem Erfolgserlebnis einsteigen kann.

    Übrigens heute eine über weite Strecken starke Partie von den Stuttgartern. Sie haben nur selten Chancen zu gelassen und hatten in den wichtigen Phasen einen guten Lehmann heute drin, der die wichtigen Dinger gehalten hat. Nach dem 3:1 zur Halbzeit haben sie dann nichts anbrennen lassen und trotzdem weiter hungrig nach vorne gespielt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Man muss aber dazu sagen, dass Kölns Gegenwehr im zweiten Durchgang nach den zwei Großchancen von Podolski, die er nicht verwertet hat, so gut wie ins nichts gegangen ist.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  42. #192
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Auweia... spüre ich da wirklich Ironie in deinem Beitrag?

    Verdient hat er sich's und heute eben ein glückliches Händchen bzw. Füßchen gehabt. Mich freut es sehr für ihn, da er so eine lange Pause hinter sich hat und gleich mit diesem Erfolgserlebnis einsteigen kann.

    Übrigens heute eine über weite Strecken starke Partie von den Stuttgartern. Sie haben nur selten Chancen zu gelassen und hatten in den wichtigen Phasen einen guten Lehmann heute drin, der die wichtigen Dinger gehalten hat. Nach dem 3:1 zur Halbzeit haben sie dann nichts anbrennen lassen und trotzdem weiter hungrig nach vorne gespielt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Man muss aber dazu sagen, dass Kölns Gegenwehr im zweiten Durchgang nach den zwei Großchancen von Podolski, die er nicht verwertet hat, so gut wie ins nichts gegangen ist.
    Stimme Deinem Beitrag voll und ganz zu.Komme gerade aus dem Stadion und es war grausam (aus Kölner sicht) Es war für Stuttgart wie ein Trainingsspiel ohne richtigen Gegner der heute in keinstrweise Bundesliga tauglich war !!!


  43. #193
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Also wenns sonst keiner will, dann übernehm ich das mal:

    Danke VfB für ein absolut gutes Fussballspiel. Viel Tempo, schöne Einzelaktionen und nen verdienten Punkt geholt. Wenn sie den einen oder anderen Konter noch cleverer ausgespielt hätten, dann wärs sogar ein Sieg geworden "Mad Jens" hat natürlich auch mal wieder den Vogelwilden gespielt, wobeis diesmal gut gegangen ist. Die unterlaufene Flanke wäre beinahe spielentscheidend gewesen, wenn der Schiri das Handspiel sieht...So ist alles nochmal gut gegangen, auch wenns natürlich in Barcelona relativ unmöglich wird aus dem Ergebnis noch was zu machen.

  44. #194
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ach, niemand hat dem VfB gestern einen Punktgewinn zugetraut. Es wird natürlich sehr schwer, aber im Fußball ist es eben möglich.

    Das Spiel gestern war leider unglücklich in der Hinsicht, dass man die Großchancen in der ersten Halbzeit nicht verwertet hat.
    Ansonsten natürlich ein Achtungserfolg und wirklich schön anzusehen!

    Übrigens würde ich in der Situation auch nicht auf Handspiel entscheiden, da er mit dem Oberarm runter und dem Kopf hin zum Ball geht. Also ist es eine Bewegung weg vom Ball.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  45. #195
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Guter Achtungserfolg für den VFB. Allerdings wird er wahrscheinlich nicht soviel wert sein. Glaube kaum, das es im Rückspiel was zu holen gibt. Überzeuge mich aber gern eines besseren. Besonders ärgerlich, wenn man die Chancen in Abschnitt 1 gesehen hat..

  46. #196
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Dass der Oberarm nicht angelegt ist und er damit auf der Torlinie nen klaren Treffer verhindert, steht dem aber gegenüber und da muss man eigentlich Elfer pfeife. Bin mir sicher, dass der Schiri, wenn er gesehen hätte wo der Ball hinging, Rot und Elfer gegeben hätte. Kann er eigentlich gar nicht anders...Aber so isses nun Mal gut gegangen und wir freuen uns alle drüber. Die spanischen Medien haben ja gar zwei Elfmeter für die Stuttgarter gefunden, die nicht gegeben wurden

  47. #197
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Alter, wie geht denn Cacau ab? Sieben Tore innerhalb einer Woche.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #198
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Stark, einfach nur stark. Der Kommentator hatte wirklich Recht, als er nach dem zweiten Tor sagte: "Everything that stunning player's touching turns into gold!"
    Echt irre, wie Cacao abgeht.

    Aber auch eine wirklich starke Antwort von Stuttgart. Sechzig Sekunden nach dem Gegentreffer gleich das 1:1 und noch vor der Pause ausgeglichen.
    So eine Schlussphase der 1. Halbzeit hätte man beim Spielverlauf bis dahin wirklich nicht erwartet...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  49. #199
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Cacau verlässt den VFB:

    http://www.transfermarkt.de/de/cacau...gen_37403.html

    Ich schätze mal das es ihn nach Schalke zieht..

  50. #200
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Mmh. Ich hatte den Schritt erwartet, aber ich weiß nicht, ob das für Cacau wirklich die richtige Entscheidung ist. Immerhin hatte er erst vor kurzem diesen Lauf und hatte auch beim VfB sehr viele "Aufs und Abs". Ich glaube nicht, dass er sich in fremder Umgebung, also in einem neuen Verein, durchsetzen kann. Irgendwie traue ich ihm das als Spielertyp nicht zu.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ulreich, Sven (FC Bayern München, Bundesliga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 1125
    Letzter Beitrag: 05.10.2023, 18:12
  2. Privater Torwarttrainer gesucht, Kreis Stuttgart
    Von Marko67 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:42
  3. Torspieler für Bezirksliga Stuttgart gesucht
    Von Fussballrasen im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 21:57
  4. VfB Stuttgart
    Von TOBAY im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 07:01
  5. Torhüter, 21, sucht neuen Verein im Raum Stuttgart
    Von The-Soul im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 08:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •