Für mich als VfB & Niederlande- Fan ist das natürliche in richtig geiler Deal![]()
Für mich als VfB & Niederlande- Fan ist das natürliche in richtig geiler Deal![]()
Naja, mal sehen wann der Transfer abgewickelt wird bzw. ob er überhaupt nach Stuttgart kommt.
Wäre für den VFB aber eine echte Verstärkung!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gestern hat Jan Klaas Huntelaar aber bereits sein OK gegeben. Das heißt wohl, dass der Deal mit Stuttgart fix ist. Nur verhandelt Huntelaar noch mit Real über eine persönliche Abfindung wegen seinem Vertrag bis 2013. Sein Gehalt wurde in Stuttgart aber bereits festgelegt, somit müsste der Deal schon über die Bühne sein.
Jep, der Grund der Verhandlungen mit Real über eine Abfindung liegt wohl darin, dass das Gehalt in Deutschland mit 45% versteuert wird und in Spanien mit nur 24% und so bleibt im weniger Geld übrig von den knapp 4mio€ die er im Jahr verdient (ist glaub ich auch nochmal im BILD Artikel erwähnt)
Nur LOSER bleiben liegen.
Hat der schon Vertrag unterschrieben oder muss er noch ?
Laut spox.com und co muss er noch, da er sich mit Real Madrid noch nicht 100% einig ist.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Stuttgart: Vagner Love angesäuert
VfB sagt Huntelaar ab!
Wie der VfB auf seine Website verkündet, sind die Transferverhandlungen mit Klaas-Jan Huntelaar beendet. Der niederländische Nationalspieler hatte die gemeinsam vereinbarte Frist für eine definitive Entscheidung über einen Wechsel zum VfB Stuttgart nicht eingehalten.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson