Also mich erzürnt der reißerische Bild-Artikel schon gar nicht mehr. Einfach nur traurig diese Niveauverweigerung.
Zum Thema "Chaos beim VfB": Jetzt, wo der Trainer raus ist soll auf einmal Chaos herrschen? Wie würden sie dann die vergangenen Wochen betiteln? Beim VfB herrscht nun einmal im Moment Land unter. Anders kann man es nicht sagen. Mannschaft, Verein, Vorstand und Fans bleiben hinter den Erwartungen zurück. Da muss sich erstmal wieder etwas finden. Ich bin sicher, dass Stuttgart nicht absteigen wird, denn sie werden nach der Winterpause wieder einmal aufwachen und eine tolle Aufholjagd abliefern. So geht es mit diesem Verein schon seit Jahren. Nach einem tollen Saisonschluss (2006, 2008) kann die nächste Saison wieder nicht der Schritt in die Mittelmäßigkeit vermieden werden. Da sollte man mal ansetzen. Ein Grund dafür ist sicherlich, dass die Mannschaften einfach nach Erfolgen nicht komplett gehalten werden können. Das muss sich der Verein sicherlich ankreiden.
Pauli, mich wundert es auch, dass man erst jetzt im Bezug auf die vergangene Zeit aber auch schon jetzt mit Blick auf das Championsleauge Spiel gegen Sevilla die Reißleine zieht.
Dieser Gross ist mir kein Begriff. Kann dazu jemand etwas sagen?