Auf jeden Fall die bessere Alternative zu Christian Fuchs vom VfL Bochum. Der schießt zwar klasse Freistöße, aber ansonsten fand ich ihn in der Hinrunde nicht so auffällig, dass ich ihm zutraue, beim VfB eine gute Rolle zu spielen.
Auf jeden Fall die bessere Alternative zu Christian Fuchs vom VfL Bochum. Der schießt zwar klasse Freistöße, aber ansonsten fand ich ihn in der Hinrunde nicht so auffällig, dass ich ihm zutraue, beim VfB eine gute Rolle zu spielen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
So, nun ist es also fix. Der 26 jährige Christian Molinaro spielt leihweise bis zum Sommer 2010 beim VfB Stuttgart.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...ngekommen.html
Der nächste Verteidiger der zum VfB wechseln soll.
"Beim FC Liverpool wird Philipp Degen wohl nicht mehr lange sein, denn schon mehrfach wurde berichtet, dass sich der Schweizer einen neuen Verein suchen könne. Jetzt will sich der VfB Stuttgart mit dem Ex-Dortmunder verstärken."
Weiterlesen: http://www.goal.com/de/news/968/tran...d-in-stuttgart
Mir war schon klar, dass er es in Liverpool nicht schaffen würde.
Mich hatte es sehr überrascht, dass Pool ihn verflichtet hatte.
Für Stuttgart sicherlich ein interessanter Kanidat für die rechte Seite, dern Verein sicherlich weiterhelfen könnte
Jedoch bin ich bei Nachrichten von goal.com prinzipjell sehr vorsichtig.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Gentner zurück zum VfB
Seit Wochen bemüht sich der VfB Stuttgart um den verlorenen Sohn. Jetzt erklärten die Wolfsburger, dass Christian Gentner (24) vom VfL im kommenden Sommer zu den Schwaben wechselt und bestätigten damit Informationen von kicker online. Der vierfache Nationalspieler, dessen Vertrag beim VW-Klub Ende Juni ausläuft, kann ablösefrei zum VfB zurückkehren, dessen Trikot er zwischen 1999 und 2007 trug.
Quelle: kicker.de
Stillstand=Rückschritt, viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Der Mann hat Potenzial für mehr und vergeudet dies nun beim ewigen Achterbahn-Klub VfB Stuttgart...
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...