Believer, ich glaube, du meintest in deinen beiden letzten Beiträgen jeweils Metzelder und nicht Mertesacker, oder? Nur, um Missverständnisse zu vermeiden![]()
Believer, ich glaube, du meintest in deinen beiden letzten Beiträgen jeweils Metzelder und nicht Mertesacker, oder? Nur, um Missverständnisse zu vermeiden![]()
Oh, stimmt. Du hast Recht, Stetti.Ich ändere das mal.
Oh ja.
Wenn Odonkor nicht so schnell wäre, würde niemand über ihn so groß reden. Fand insbesondere seine Teilnahme an der EM 08 als einen Witz, denn diese konnte man überhaupt nicht rechtfertigen.
Ich will gar nicht wissen, wie sich das Dortmunder Managment amüsiert hatte, als sie von Betis ein Angebot in Höhe von über 6 Millionen für Odonkor bekommen hatten. Ich frage mich wie lange sie gebraucht hatten. um zu realisieren, dass das Angebot der realität entspricht.
Ok, Betis hatte damals frisch 25 Millionen für Joaquin bekommen, das rechtfertigt aber trotzdem nicht Odonkors Ablöse.
Wenn ich Odonkor aber jetzt verteidigen wollte, würde ich darauf hinweisen, dass Odonkor vor allem in seiner ersten Saison bei Betis lange verletzt war, sowie auch jetzt und nicht zuviele Chancen hatte die Kritiker wie Dark-Knight und mich zu überzeugen, dass er das Geld wert ist.
Vllt. hätt Hinkel s ja geschafft, wenn er nicht den besten Rechtsverteidiger der Welt vorsich hätte, aber trotzdem hat Deutschland bessere Leute auf dieser Position.
Muss aber eingestehen, dass ich nicht die volle benötigte Einsicht auf seine Leistungen in Glasgow besitze, um objektiv zu bewerten.
Das wäre einfach nur zu schön.
Ja hier hast du 100% Recht.
Für die Weiterwntwicklung ist es wichtig gegen die besten der Besten anzutreten, nicht nur im internationalen Wettbewerb.
Jedoch möchte ich auch auf die Person zurückkommen, um die es hier eigentlich geht: Christian Gentner.
Ob es die richtige Entscheidung war den Klub zu wechseln wiess er nur selbst.
Ich persönlich halte nicht ganz so viel für ihn und kan ihn mir nicht bei einem ausländischen Spitzenklub vorstellen.
Da gibt es andere Kanidaten, die hier bereits genannt wurden.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...neuzugang.html
Ein Bericht über die Zeit nach Lehmann im Tor beim VFB.
Mein Herz mit dem roten Brustring tanzt! Ein Sieg gegen Wolfsburg ist erstmal ein schöner Rückrundenauftakt und sie machen da weiter, wo sie unter Gross angefangen haben. Da bin ich mal auf das Sportstudio gespannt.![]()
Wow, immer wieder fasziniert festzustellen, was ein Trainerwechsel bewirken kann.
Da ist ein neuer Trainer da und auf einmal läuft nahezu alles perfekt.
10 von 12 möglichen Punkten.
Und der Punktverlust basiert nur auf Lehmanns Geste mit Bance.
Und ich möchte nicht behaupten, dass Babbel ein schlechter Trainer war.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD