Markus Babbel
Vorwürfe gegen DFB und Ex-Team
Offen, ehrlich, aber auch enttäuscht hat sich Markus Babbel in seinem ersten Interview nach der Demission in Stuttgart geäußert. Auch der DFB bekam sein Fett weg.
weiterlesen
Quelle: Reviersport
Markus Babbel
Vorwürfe gegen DFB und Ex-Team
Offen, ehrlich, aber auch enttäuscht hat sich Markus Babbel in seinem ersten Interview nach der Demission in Stuttgart geäußert. Auch der DFB bekam sein Fett weg.
weiterlesen
Quelle: Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ganz bitter der Abgang, jedenfalls für Babbel. Die sportliche Situation war einfach nicht gut genug, ob man da einen jungen Trainer direkt absägen muss stelle in Frage, obwohl dies ja eine endlos-Diskussion bleibt...
LG
Der neue Trainer hat Erfolg und damit war der Rauswurf wohl richtig, obwohl es sich hart anhört.
Babbel ist für mich trotzdem ein guter Trainer.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jahwoll. Endlich werden auch solche Spiele in den letzten Minuten noch gewonnen. Zwei Mannschaften, die wollten, aber Stuttgart hat etwas effizienter gedrückt, sich nicht von zweifelhaften Situationen (zwei vermeintliche Hand-Elfmeter? Ich denke eher nicht) irritieren lassen und sich selbst belohnt. Herausheben muss man Sami Kedhira, der wirklich ein starkes Spiel gemacht hat.
Mensch Mensch Mensch ein Sieg gegen Hamburg gestern und man wäre wieder voll im rennen um die internationalen Plätze
Ich mein 8 Punkte auf Dortmund ist kein Ding der unmöglichkeit aber es wäre wirklich sehr sehr wichtig gewesen gestern.
Der VFB ist ja bekannt dafür in der Rückrunde nochmal aufzudrehen. Denke aber dieses Jahr reicht es nicht für das internationale Geschäft. Schalke, HSV, BVB und Werder werden denke ich die Plätze 3-6 unter sich ausmachen, wobei Platz 6 auch nicht für das internationale Geschäft reicht.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Doch, Platz 6 reicht für den international Wettbewerb, wenn beide Pokalfinalisten den internationalen Wettbewerb erreichen.
Farblegende: Moderator | Privatperson