Stimmt, hatte ich schon fast vergessen. Wenn die Konstellationen so sind, dass der 6. in die Europa-League einzieht, gebe ich dem VFB aber trotzdem nur eine Minimalchance.
Stimmt, hatte ich schon fast vergessen. Wenn die Konstellationen so sind, dass der 6. in die Europa-League einzieht, gebe ich dem VFB aber trotzdem nur eine Minimalchance.
4 Tore von Cacau, damit dürfte er sein WM-Ticket sicher haben. Der Jogi ist rischtisch Stolz.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Auweia... spüre ich da wirklich Ironie in deinem Beitrag?
Verdient hat er sich's und heute eben ein glückliches Händchen bzw. Füßchen gehabt. Mich freut es sehr für ihn, da er so eine lange Pause hinter sich hat und gleich mit diesem Erfolgserlebnis einsteigen kann.
Übrigens heute eine über weite Strecken starke Partie von den Stuttgartern. Sie haben nur selten Chancen zu gelassen und hatten in den wichtigen Phasen einen guten Lehmann heute drin, der die wichtigen Dinger gehalten hat. Nach dem 3:1 zur Halbzeit haben sie dann nichts anbrennen lassen und trotzdem weiter hungrig nach vorne gespielt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Man muss aber dazu sagen, dass Kölns Gegenwehr im zweiten Durchgang nach den zwei Großchancen von Podolski, die er nicht verwertet hat, so gut wie ins nichts gegangen ist.
Also wenns sonst keiner will, dann übernehm ich das mal:
Danke VfB für ein absolut gutes Fussballspiel. Viel Tempo, schöne Einzelaktionen und nen verdienten Punkt geholt. Wenn sie den einen oder anderen Konter noch cleverer ausgespielt hätten, dann wärs sogar ein Sieg geworden"Mad Jens" hat natürlich auch mal wieder den Vogelwilden gespielt, wobeis diesmal gut gegangen ist. Die unterlaufene Flanke wäre beinahe spielentscheidend gewesen, wenn der Schiri das Handspiel sieht...So ist alles nochmal gut gegangen, auch wenns natürlich in Barcelona relativ unmöglich wird aus dem Ergebnis noch was zu machen.
Ach, niemand hat dem VfB gestern einen Punktgewinn zugetraut. Es wird natürlich sehr schwer, aber im Fußball ist es eben möglich.
Das Spiel gestern war leider unglücklich in der Hinsicht, dass man die Großchancen in der ersten Halbzeit nicht verwertet hat.
Ansonsten natürlich ein Achtungserfolg und wirklich schön anzusehen!
Übrigens würde ich in der Situation auch nicht auf Handspiel entscheiden, da er mit dem Oberarm runter und dem Kopf hin zum Ball geht. Also ist es eine Bewegung weg vom Ball.
Guter Achtungserfolg für den VFB. Allerdings wird er wahrscheinlich nicht soviel wert sein. Glaube kaum, das es im Rückspiel was zu holen gibt. Überzeuge mich aber gern eines besseren. Besonders ärgerlich, wenn man die Chancen in Abschnitt 1 gesehen hat..