mein favoriten sind die aqua fm und der reusch liga unsere plätze sind meistens feucht und giebt es zu der aqua fm ein produkttest ? noch eine info ich spiele nur auf rasen
mein favoriten sind die aqua fm und der reusch liga unsere plätze sind meistens feucht und giebt es zu der aqua fm ein produkttest ? noch eine info ich spiele nur auf rasen
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
Wofür brauchst du einen Produkttest? Der Aquasoft ist ein Belag der auf jeden Fall in die Top-Klasse gehört. Da der Aquasoft dementsprechend weich und griffig ist, ist der Abrieb auch dementsprechend. Er muss wirklich ziemlich feucht gehalten werden und die Fangmaschine fällt in der Regel eine halbe bis ganze Nummer größer aus als andere Handschuhe.
Wenn du lieber mehr Ball gefühl durch Innennaht haben möchtest und dir der Abrieb wichtig ist, nehm den Reusch Liga.
RostockerJung, du hast bereits vor zwei Tagen einen Thread zum selben Thema gestartet. Warum nutzt du nicht diesen um jetzt nach bestimmten Modellen zu fragen?
Ich habe die beiden Themen mal zusammengeführt und behalte es mir vor, dich beim nächsten Mal zu verwarnen, da du nicht das erste Mal durch deine Faulheit auffällst.
Geändert von Paulianer (13.05.2008 um 14:16 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson