Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 289

Thema: 1. FC Kaiserslautern

  1. #51
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Zum ersten fetten : Natürlich kommen weniger Zuschauer, als in Liga 2, aber wenn Lautern da gut spielt, kommen die Event-Heinis auch in Liga 3 wieder !

    Zum zweiten Fetten: Ich weiß ja nicht , wie dramatisch es im Endeffekt wirklich ist, aber so wie die Situation von der Presse dargestellt wird, scheint im Falle eines Abstieges ja noch nichtmal die Lizenz für die Lauterer gesichert, oder ?
    Event-Heinis ? .... . *ohneworte* !
    Zum zweiten, was DU machst dir gedanken über die Lizens ? Die DFL macht das doch schon für uns ,die wollen uns ja nicht ganz verlieren ... . *ironie aus* ...
    Die Fernsehgelder sind in Liga 3 glaub ich 625.000 Euro !!!
    Ohne Kuntz würden wir keine Linzens bekommen ,da bin ich mir sicher .
    Ich hab schiss vor Sonntag .
    Hier is eine Virtuelle 3.Liga Tabelle wie es immoment aussieht :
    http://www.wdr.de/tv/sport_liga3/ext...elle/index.jsp
    Wir können schon froh sein ,wenn wir nicht direkt durchgereicht werden ... .
    Das sind alles sau starke Mannschaften (seht man ja jetzt schon an wehen , pauli , hoffenheim .... ) . Die haben alle ein eingespieltes team -, wir verlieren alle spieler bis vielleicht auf sippel den torwart , wir haben kein geld , unsere amateure werden jetzt schon weggekauft , die mega wenigen tv gelder etc., erschlagen uns ... .
    Ich hoffe echt das wir drinn bleiben . Wir haben einen 8 Punkte rückstand noch aufgeholt und jetzt haben wir unser Endspiel . Wieso haben wir nicht noch 1 Tor gegen jena gemacht , dann währen wir jetzt gerettet .Das Spiel gegen Köln wird sau schweer und wer denkt die machen nix mehr weil sie schon aufgestiegen sind ... ,der täuscht sich .Aber mit dem Heimspiel ist alles möglich . Wenn wir so spielen wie die letzten spiel gegen aachen,pauli,mainz,augsburg dann schauts gut aus ... .

  2. #52
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    wir verlieren alle spieler bis vielleicht auf sippel den torwart
    Im Falle eines Abstiegs, werdet ihr den sicher auch verlieren. Der hat nämlich echt Talent, eine gute Saison gespielt. Angeblich soll Mainz interessiert sein.

  3. #53
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Alle unsre Keeper sind Talente ... ich sag nur Gerry Ehrmann !!!
    Vor ca. 3 Wochen hat Heidel gesagt das Mainz keine interesse an Sippel hat . Kann aber auch sein das das so abgesprochen war damit es keine Unruhe im Verein gibt . Aber Sippel hat Vertrag für 3.Liga und er will bestimmt bei seinem Verein bleiben !

  4. #54
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    ... ich sag nur Gerry Ehrmann !!!
    Und deshalb werden sie alle arrogant und die reinsten Showflieger!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #55
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Und deshalb werden sie alle arrogant und die reinsten Showflieger!
    Bei Wiese vielleicht . Aber Fromlowitz und vorallem Sippel nicht (weidenfeller auch nicht ^^ ).
    Wenns interessiert Hier noch ein Interview von Sippel (anfang rückrunde)
    http://www.youtube.com/watch?v=fIGWs3k0Dbo
    Und hier von Fromlowitz (auch schon älter)
    http://www.youtube.com/watch?v=qmtPh3oGK4g

  6. #56
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Es wurden jetzt sogar noch Plätze eingerichtet für Sonntag .
    Jetzt kommen nicht nur 46.000 Zuschauer sondern 50.754 Zuschauer !!!

  7. #57
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Interview mit Stefan Kuntz . Super Fragen und sehr gute antworten ... . Zum Glück haben wir einen Stefan Kuntz ! So ein gutes Interview gab es sehr sehr lange nicht mehr bei uns .

    Stefan Kuntz im Interview
    Seit dem Meisterstück von Otto Rehagel wurde keine Person mehr mit so hohen Erwartungen und Vertrauensvorschuss auf dem Betzenberg begrüßt wie Stefan Kuntz. Der Meister von 1991 soll nun richten, was viele Jahre zerstört wurde.
    Herr Kuntz, Resumee der ersten Wochen: Haben Sie es sich so vorgestellt? Oder gibt es noch Überraschungen, von denen Sie im Vorfeld noch nichts wussten?
    Ich war durch die Herren Bauckhage, Landry und Ohlinger auf jeden Fall sehr gut und umfassend informiert. Überrascht hat mich aber, in welcher Fülle man hier Dinge verbessern kann.
    Dass man vieles verbessern kann, ist ja eigentlich positiv?
    (Lächelt) Kommt darauf an, wie man es sieht...
    Wenn man so viele Baustellen hat, ist sicherlich der Arbeitstag auch lang?
    12 Stunden plus die Spiel-Wochenenden sind Standard, das gilt für viele hier. Das ist aber ganz normal in dieser Situation.
    Thema Stadionmiete: Der FCK zahlt seit Februar keine Miete mehr, steht es so schlecht um die Finanzen?
    Ohne den Mieterlass wäre der Verein insolvent gewesen.
    Herr Göbel hatte für die Jahreshauptversammlung ein voraussichtliches Defizit zum Saisonende errechnet. Sollte dieses Defizit nicht durch Lotto und DVAG geschlossen werden? Oder war es schon im Februar noch schlimmer als Anfang Dezember prognostiziert?
    Die Sponsoren haben das Versprochene geleistet, aber das Loch ist mittlerweile leider noch größer.
    Fehlt das vorgeleistete Geld nicht in der nächsten Saison?
    Darüber gibt es weitere Gespräche mit den Sponsoren.
    Warum wurde in der Stadtratssitzung noch nicht über Liga 3 diskutiert?
    Wäre eine Entscheidung des Stadtrates darüber nicht wichtig gewesen für die Lizenz der dritten Liga? Wie schnell muss der Stadtrat im Abstiegsfall entschieden haben?

    Wir können ja nicht bei der Lizenzvergabe eine Zahl eintragen, die noch ungewiss ist. Die Lizenzen für Liga 2 und 3 sind unabhängig von Verhandlungen mit der Stadt, man kann ja nur Zahlen eintragen, die Hand und Fuß haben und nicht Spekulationen. Für die nächste Saison muss man mit der Stadt im Mai reden, je nachdem, welche Situation wir bis dorthin haben.

    Bestandteil der Vereinbarung mit dem Stadtrat ist ein Besserungsschein, der bedeutet, dass der Verein Gelder zurückzahlt, wenn es ihm mal wieder besser gehen sollte. Wie definiert man einen Besserungsschein, wenn der Verein doch - sollte er noch mal zu Geld kommen - unbedingt Geld in die Mannschaft stecken muss, sonst wird es nichts mit dem sportlichen Erfolg, der für finanziellen Erfolg unabdingbar ist?
    Ein Besserungsschein erscheint in einer Bilanz nicht als negativer Wert. Das ist in der derzeitigen Situation zunächst einmal wichtig. Natürlich muss man in die Mannschaft investieren. Sollten wir zukünftig wieder in Gewinnzonen kommen, gehen wir in den Dialog mit der Stadt und finden gemeinsam eine Lösung.
    D.h. der Besserungsschein verhindert nicht jedes positive Wachstum, weil Geld sofort wieder abgezogen wird?
    Nein, wir haben mit der Stadt ein neues Vertrauensverhältnis, in dem wir einen gemeinsamen Weg finden werden.
    Teil der Vereinbarung ist laut Rheinpfalz auch, dass Vermögenswerte, genauer gesagt Grundstücke, aus der Stadiongesellschaft in Stadtbesitz übergehen?
    Das sind interne Vereinbarungen, die ich nicht kommentiere.
    Sponsorengelder für die nächste Saison sind im Vorschuss für diese Saison gezahlt worden und fehlen für die kommende Saison, dazu soll es Kredite von Herrn Buchholz geben, die auch irgendwann zurückgezahlt werden müssen und auch vom nicht genannten Sponsor, der im Winter Geld gab, wurde gesagt, dass er noch entscheide, ob es zurückgezahlt werden müsse. Und nun wird auch die Stadionmiete nur für diese Saison gemindert. Sind die Hypotheken wirklich so hoch?
    Auch das sind Internas, die wir nicht mehr in der Presse kommentieren, da war man in der Vergangenheit vielleicht anderes gewöhnt, aber jetzt sind wir diskreter.
    Ist es auch denkbar, dass der FCK in einem anderen Stadion spielt in der dritten Liga?
    Nein, das ist ausgeschlossen, wir finden den gemeinsamen Weg mit der Stadt.
    Es ist derzeit gewiss nicht die Hauptbaustelle, aber was passiert mit dem Museum?
    Wir stellen das trotzdem nicht ganz hinten an, wichtig ist erst mal der Weg in Liga zwei oder drei, aber das Projekt wird weiter angetrieben.
    Wäre es nicht sinnvoll, das Museum und den Fanshop, der sicherlich derzeit auch Miete kostet, innerhalb des Stadions miteinander zu kombinieren?
    Auch hier sehen wir Verbesserungspotential und erarbeiten ein Konzept, die Räume hier oben allgemein besser zu nutzen.
    Wie steht es um die Verhandlungen mit dem Finanzamt?
    Auch das bleibt intern, grundsätzlich werden Verhandlungen mit wem auch immer zukünftig erst kommuniziert, wenn es Ergebnisse zu präsentieren gibt.
    Herr Bauckhage hatte auf der Jahreshauptversammlung einen Investor versprochen, der dann später mit einem „scheuen Reh" verglichen wurde. Bei Ihrem Amtsantritt erzählte Bauckhage, dass dem Investor damals nicht von Anfang an reiner Wein eingeschenkt wurde und er, nachdem die echten Zahlen bekannt waren, den Rückzieher machte? Ist dieser Investor abgehakt oder gibt es nun wieder Gespräche?
    Da müssen Sie Herrn Bauckhage nach dem Sponsor fragen, aber grundsätzlich sind wir natürlich über jeden Sponsor froh, der nun wieder in den Verein investieren will.
    Sicherlich gab es seit Amtsantritt viele Gespräche mit Sponsoren. Hat Ihr Name schon für mehr Zuspruch und Vertrauen gesorgt oder muss der FCK erst Taten folgen lassen, bevor wieder Unterstützung von dieser Seite kommt?
    Das geht natürlich miteinander einher, aber die Einigung mit der Stadt war ein erster Schritt in die richtige Richtung. Der Verein muss wieder glaubwürdig sein und mit einer Stimme reden. Und dass auch nur, wenn es etwas zu reden gibt.
    Was ist Stand der Dinge bei der Deutschen Vermögensberatung AG? Gibt es eine Unterstützung in Liga 3? Beendet die DVAG die Zusammenarbeit mit dem Ablauf des aktuellen Vertrages in 2009?
    So wie es in der Presse kommuniziert wurde, stimmt das gar nicht. Herr Pohl wurde gefragt, ob er Anteile am Verein kaufen würde, daraufhin antwortete er, dass man in Anteile nicht investiere und erst mal den laufenden Vertrag erfülle. Daraus hat dann die Presse die Nachricht gemacht, dass die DVAG ihr Engagement 2009 beende. Wir sind nach wie vor im Gespräch mit der DVAG.
    Gibt es Konzepte, Sponsoren auch in der dritten Liga möglichst viel Medien-Aufmerksamkeit zu bieten? Man hätte beispielsweise die Chance, der bestbesuchteste Drittligaclub Europas zu sein und könnte dadurch mehr Medienaufmerksamkeit erreichen?
    Das Verlässlichste ist zweifelsohne die große Fangemeinde. Beim Fantag im Mai werden wir ganz offen über die Zukunft reden und möchten mit der Offenheit auch das Vertrauen der Fans wieder zurückgewinnen. Deshalb möchte ich diesbezüglich auch nicht diesem Tag vorgreifen.
    Wie sieht das Konzept für die Sponsoren aus?
    Unsere Stärke wird die Flexibilität sein. Jeder Sponsor hat andere Interessen, dem einen ist der Point Of Sale wichtig, dem anderen möglichst hohe Kontaktzahlen. Wir werden intensiv mit unseren Sponsoren zusammenarbeiten und individuell auf Wünsche eingehen.
    Allgemein war die Luft in der Führungsriege sehr vergiftet, nie wurde an einem Strang gezogen, ein großes Misstrauen untereinander war Nährstoff für all die Verfehlungen der letzten Monate und Jahre. Wie weit konnten Sie schon Kräfte bündeln und Gräben überwinden?
    Zur Zeit führen Herr Dr. Ohlinger und ich das operative Geschäft alleine, unterstützt von unserem Team.

    (Teil 1)

  8. #58
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    (Teil 2)

    Wie sieht der Mitarbeiterstab in der dritten Liga aus?
    Wir müssen bei den Betriebskosten und auch im personellen Bereich sparen, sowohl sportlich als auch in der Verwaltung. Unsere bisherigen Planungen diesbezüglich hat die Stadt wohlwollend zur Kenntnis genommen.
    Fritz Fuchs zeigte sich nach Bekanntgabe Ihrer Personalie als beleidigte Leberwurst und machte genau das, was er anderen immer vorwarf, nämlich weitere Unruhe in den Verein bringen. Hatten Sie mit Fritz Fuchs mittlerweile Kontakt?
    Fritz Fuchs rief mich an dem Tag seiner Entscheidung an und teilte mir seinen Rücktritt mit, ansonsten möchte ich dies nicht weiter kommentieren.
    Ein Drittliga-Spiel des FCKs dürfte mehr Zuschauer haben als ein Zweitliga-Spiel von Wehen. Wie weit ist es denkbar, dass das Bezahlfernsehen auch 3. Liga-Spiele zeigt?
    Die Rechte liegen bei den Öffentlich-Rechtlichen. Diese planen ein Spiel zu übertragen und ansonsten Ausschnitte zu zeigen, wie man das auch von der Regionalliga kennt. Natürlich gibt es je nach Zusammenstellung in der dritten Liga interessantere Spielbegegnungen als manche der Zweiten. Aber diese Vermarktung liegt nicht in unserer Hand.
    Wie können Fans die Spiele in der dritten Liga sehen?
    (Pressesprecher Dütschke): Im eigenen FCK-TV oder in den Regionalsendern, allerdings ist eine eigene Komplettübertragung nicht machbar, die würde wohl locker 10.000,- EUR und mehr verschlingen.
    Die Fans sind das wichtigste Potential für die dritte Liga. Wie sieht Ihr Konzept, den Verein mit Hilfe der Fans wieder aufzubauen, aus?
    Die erste Aktion „Herzblut" läuft ja schon erfolgreich, weitere Konzepte folgen am Fantag.
    Thema Mannschaft: Demai sagte in einem Interview mit uns, er würde auch in der dritten Liga dem FCK erhalten bleiben. Gibt es schon Signale seitens Spieler, die bleiben würden? Sind schon Verhandlungen aufgenommen werden, den ein oder anderen auch bei einem Abstieg hier zu halten?
    Wir brauchen erst mal eine Perspektive für alle Beteiligten, wenn wir dann unser Budget aufgestellt haben, gehen wir mit allen Personen in Verhandlungen.
    Könnte es passieren, dass Sippel als einziger Spieler, den man in der dritten Liga zu Geld machen kann, zum Wohle der FCK-Kasse gehen muss, ähnlich damals Klose und Sanogo?
    Zu solchen Spekulationen kann ich wirklich keinen Kommentar abgeben.
    Sollte der Verein keine Lizenz für die dritte Liga bekommen, in welcher Klasse würde der Verein landen? Wäre dann die Insolvenz unabdingbar? Bleibt in diesem Fall Stefan Kuntz?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch die Lizenz für Liga 3 bekommen werden. Aber einen Arbeitsvertrag für untere Ligen gibt es nicht.
    Kommen wir zu einem privateren Thema: Cousin Andy ist derzeit auch in aller Munde durch seinen Erfolg mit den Musicals im Pfalztheater und jetzt auch in München, konnten sie schon etwas davon sehen?
    Meine Familie war in Ludus Danielis und war begeistert. Ich muss sagen, dass ich Andy bewundere, gerade wie er auch in „Nostradamus" den Tod meines Onkels, bzw. seines Vaters verarbeitet hat. Wenn man diese Hintergründe kennt, ist man sehr berührt.
    Macht auch Stefan Kuntz Musik oder hat Interesse daran?
    (lacht)
    Gibt es noch ihre Weinsammlung?
    Ja sicher, nach wie vor bin ich Weinliebhaber.
    Dann wollen wir hoffen, dass es bald wieder einen Grund gibt, einen guten Tropfen aufzumachen und wünschen viel Erfolg im Abstiegs- und Überlebenskampf!
    Text: Jens Vollmer
    http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8

  9. #59
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard




    Wie sie alle schiss bekommen . Offenbach ruft bei Köln an , Osnabrück sprecht mit Daum ... . Is ja mal richtig peinlich ... . Denn JEDER hat es selbert in der Hand , mit einem Sieg kann es jeder packen. Also warum macht man sich da um die anderen Verein gedanken ... ?
    Dann kommt das mit Koblenz noch dazu . Von Kaiserslautern hab ich zu der Punkte reduzierung noch nichts gehört aber bei osnabrück zbs. steht in jeder zeitung was anderes wie wollitz ausrastet ... .
    Geändert von Quaresma7 (15.05.2008 um 14:21 Uhr)

  10. #60
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    In Lautern am Stiftsplatz wird für Sonntag eine Großleinwand " Public Viewing" aufgebaut .
    WM Feeling im Abstiegskampf .
    So viele Leute wie am Sonntag in Lautern sein werden gab es wohl letztmals bei der WM.
    Edit :
    Jetzt wird auch noch über ein Spailer nachgedacht ... ^^ . Die Aktion ist aber nicht bei vielen Fans so beliebt ... ,denn durch sowas kann in der manschaft richtig druck aufbauen ... und ..................en sich dann auf dem platz in die hosen ... .
    Können aber auch total motiviert werden durch sowas , wenn die ganzen straßen auf dem weg zum betzenberg mit fans besetzt ist und die mannschafft kommt da mit dem manschaft-bus hoch .
    Das wird ja geilere Stimmung als bei der WM .
    Geändert von Quaresma7 (15.05.2008 um 20:41 Uhr)

  11. #61
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was ist ein Spailer?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #62
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Ja wenn der Mannschaft Bus kommt das auf dem ganzen weg , hoch zum betzenberg , überall Fans stehen und applaudieren ... . Sowas wie bei der WM zbs. .
    Aber viele Fans finden das nicht gut weil das ganzschön druck aufbauen kann in der mannschaft ... .Naja die entscheidung liegt auf dem Platz vor 50.000 Zuschauer . Die Stimmung wird hoffentlich noch geiler als gegen barcelona !!!

  13. #63
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ach, du meinst ein Spalier...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #64
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    genau , da hab ich das "i" wohl zu schnell getippt ^^ .

  15. #65
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Schri für Sonntag is Wolfgang Stark . Der hat unser letztes Endspiel gepfiffen gegen Wolfsburg ... . Komisch und das Spiel am Sonntag ist das erste Spiel das er diese Saison gegen uns pfeift ... . Aber so schlecht hat er nicht gepfiffen ... .
    Geändert von Quaresma7 (16.05.2008 um 15:51 Uhr)

  16. #66
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Sieg, dann ist Lautern gerettet

    Wahnsinn rund um den Betzenberg

    Was vor fünf Wochen noch niemand für möglich gehalten hätte, ist jetzt eingetreten.

    Zweitligist Lautern hat SEIN Endspiel um den Klassenerhalt.

    Fakt ist: Ein Sieg (Sonntag, 14 Uhr) gegen Bundesliga-Aufsteiger Köln und der FCK ist definitiv gerettet.

    Kapitän Axel Bellinghausen: „Darauf haben wir seit Wochen hingearbeitet, jetzt haben wir den Klassenerhalt in eigenen Händen.“

    Die Pfalz macht mobil! Lautern-Boss Stefan Kuntz (45) staunt: „Wahnsinn! Wir hätten 100000 Karten verkaufen können.“

    Das Herz der Pfalz – es war klinisch tot, jetzt steht es vor der endgültigen Reanimation!

    Bei einem Sieg feiert Lautern die Wiederauferstehung, selbst ein Unentschieden kann reichen. Dafür bräuchte Lautern Schützenhilfe von Jena (in Augsburg) und Offenbach (in Osnabrück).

    48500 Zuschauer im knackevollen Fritz-Walter-Stadion, Trainer Milan Sasic begeistert: „Diese neue Euphorie müssen wir mitnehmen. Dann schaffen wir das Wunder.“

    Die Historie sollten sie in Lautern allerdings nicht unbedingt bemühen: 2006 hatte der FCK ebenfalls alles in der eigenen Hand, hätte mit einem Sieg gegen Wolfsburg die Bundesligarettung geschafft.

    Am Ende gab‘s ein 2:2 und Lautern stürzte ab. Der endgültige Abstieg des Traditionsklubs.
    Bild.de

    EDIT :
    Laut Express spielt Köln mit der A-Mannschaft (mit nova,hemles,mckenna ... ) .

  17. #67
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ach, du meinst ein Spalier...

    Was ist das?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #68
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Was ist das?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spalier
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  19. #69
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    THX! Im Nachhinein hätte ich einfach mal selber suchen sollen?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #70
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    aber normal kann doch der FC
    den FCK gewinnnen lassen
    was meint ihr macht das daum???
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  21. #71
    Torwarttalent Avatar von Hansi1907
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    101

    Standard

    hi,

    ich hoffe Lautern beilbt drinn, aber auf keinen Fall wenn Augschburg dafür runter müsste. Augschburg ist ja schon mit 1 Punkt geretet und vor hoffentlich ausverkauftem Haus wird Jena bezungen. Wer absteigt entscheidet sich nur zwischen Lautern und Osnabrück.

    So des is meine Einschätzung als Augschburg-Fan
    Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !

  22. #72
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Ich kann euch sagen die stimmung wird besser wie in dem video das ich hier gepostet habe ... . Die stimmung wird mega geil , so wie früher !
    die größte fahne der ganzen Bundesliga wird am Sonntag wieder in der Westkurve geschwenkt werden.... Sie wurde zuletzt 1984 geschwenkt und ist 8 auf 4m groß....

  23. #73
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, dann hoffe mal, dass es nach dem Spiel nicht die größte Trauerveranstaltung wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #74
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Boah hab ich schiss ... . Noch 17 Stunden dann kommt das wichtigste Fck Spiel aller Zeiten ... .

  25. #75
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Ich Bete für den Betztenberg wie sieht die konstelation aus?

  26. #76
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Boah hab ich schiss ... . Noch 17 Stunden dann kommt das wichtigste Fck Spiel aller Zeiten ... .
    Kack Dich ned an, ihr werdet schon absteigen. Und Deine Signatur nervt.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  27. #77
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Kack Dich ned an, ihr werdet schon absteigen. Und Deine Signatur nervt.
    Absolute Zustimmung...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  28. #78
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Die Sig kommt morgen raus .
    Bei der Aufstellung gab es heute eine überraschung ! Wenn das alles so stimmt was die Zeitung geschrieben hat wird der IV Schönheim morgen drausen bleiben , wahrscheinlich weil er schiss hat und dadurch zu viele fehler macht , und mandjeck kommt rein . Dann kommt Bohl raus für Reinert ... (wahrscheinlich selbe grund wie schönheim und weil die beide spieler wahrscheinlich schon bei anderen vereine sind) .Der Gelb-gesperrter Müller fehlt leider .
    -----------Sippel--------
    --Lampe--Outtara--Kotysch--Weigelt--
    ---------Mandjeck---Bello---------
    ----Lexa------Reinert----Simpson-
    -------------Ziemer------

    ich glaube eher das kotysch in die viererkette rückt und mandjeck ins DM...
    nachdem sasic ja meistens nur mit einer spitze spielen lies würde ich diesmal auch nichts anderes erwarten. als Überraschung könnte ich mir Broni in der Anfangsformation vorstellen.


    Wieso hofft ihr eigentlich das Lautern absteigt ?Die meisten Kölner die bei uns im Forum sind hoffen das Lautern drinn bleibt . Weil es mehr spaß macht zu so einem spiel zufahren wo immer was los ist ,wo gute stimmung ist und weil das ein großer traditionsverein ist ... . Und die sagen auch das die Fans im Forum der Kölner das nicht so meinen , die wollen das nur nicht zugeben ... .Es gibt doch schon genug Retortenvereine oder ? Leverkusen,Wolfsburg,Hoffenheim ... . Gegen Hoffenheim macht das doch kein spaß zu spielen ... , da is ja mal garichts los ... .
    Jetzt seid hir drann .

  29. #79
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    was denkt ihr wie es ausgeht ? Aber bitte nur was ihr denkt , nicht was ihr wollt ... .

  30. #80
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    gegen wenn spielt ihr morgen überhaupt?

  31. #81
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von $en$e
    gegen wenn spielt ihr morgen überhaupt?
    Hmm ,ich glaub mal gegen Köln . Bin mir aber nicht zu 100% sicher ... .

  32. #82
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    2:3 für Köln. Denke ich und hoffe ich auch.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  33. #83
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    tipp 1:2 Köln denk ich mal hoffe es aber nicht

  34. #84
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Kack Dich ned an, ihr werdet schon absteigen. Und Deine Signatur nervt.
    Ich glaub da nicht dran das Lautern absteigt, wenn doch, ist das auch in Ordnung, aber ich würde mich auch auf schöne duelle zwischen Lautern und Nürnberg freuen.

  35. #85
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    2:3 für Köln. Denke ich und hoffe ich auch.
    So ein ergebniss is garnicht so unrealistisch .Hoffentlich gehen wir gleich am anfang richtig in die zweikämpfe rein ... .Das wird morgen nicht leicht und Köln wird uns nichts schenken aber ich denke die werden nicht 100% geben , so als es um noch was geht ... . Denn Helmes will bestimmt mit zur EM und Köln will nicht die guten Spieler zum start der 1.Liga missen ... . Und hoffentlich sind unsre Spieler nicht zu übermotiviert so damit sie in der ersten hälfte schon rot sehen oder haben schiss und machen entscheidene fehler.
    Mein Tipp :
    0:1 Köln 8min.
    1:1 40 min.
    2:1 80 min.
    Geändert von Quaresma7 (17.05.2008 um 20:28 Uhr)

  36. #86
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Hmm ,ich glaub mal gegen Köln . Bin mir aber nicht zu 100% sicher ... .
    Du machst hier so 'nen Aufriss und weisst net mal gegen wen Kaiserslautern spielt....
    Das ist echt arm...solche Fans wie dich brauch der FCK inner 3.Liga...
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  37. #87
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Tja,wenn man die Ironie nicht findet ... .
    heute kommen erstmals seit dem jahr 2006 wieder mehr als 50.000 zuschauer auf den betzenberg !!! Mehr als 100.000 anfragen auf karten gab es .
    Boah bin ich aufgregt .um 16.00 Uhr ist alles vorbei. Entweder im poisitiven oder negativen Sinne.

  38. #88
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Tja,wenn man die Ironie nicht findet ... .
    heute kommen erstmals seit dem jahr 2006 wieder mehr als 50.000 zuschauer auf den betzenberg !!! Mehr als 100.000 anfragen auf karten gab es .
    Boah bin ich aufgregt .um 16.00 Uhr ist alles vorbei. Entweder im poisitiven oder negativen Sinne.

    Du kannst einen Menschen total wahnsinnig machen mit Deiner Blöden schreiberei. Wie alt bist Du 10?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  39. #89
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Du kannst einen Menschen total wahnsinnig machen mit Deiner Blöden schreiberei. Wie alt bist Du 10?
    Wahrscheinlich so um den Dreh !
    Ganz ehrlich mal: Ich glaube kaum, dass der FcK hier überhaupt jemanden im speziellen interessiert ! Ist ja schön und gut, wenn du mit deiner Mannschaft mitfieberst, aber musst du uns deswegen so nerven ? Geh doch ins Lautern-Forum mit dem Gelaber.
    Der Thread ist echt momentan der beschissenste, was ganz einfach daran lag, dass hier jeder zweite Beitrag von dir kommt und diese weder objetktiv noch sonderlich sinnvoll sind.


  40. #90
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Wahrscheinlich so um den Dreh !
    Ganz ehrlich mal: Ich glaube kaum, dass der FcK hier überhaupt jemanden im speziellen interessiert !
    Mich jetzt erst recht!


    Jetzt will ich erst Recht sehen wie Lautern absteigt, aber bitte Quaresma meld dich heute Nachmittag nochmal!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #91
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Mein Gott, wie ich mich jetzt schon freue was unser kleiner Quaresma gleich für eine Welle schieben wird, wenn das in Kaiserslautern so bleibt


  42. #92
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Mein Gott, wie ich mich jetzt schon freue was unser kleiner Quaresma gleich für eine Welle schieben wird, wenn das in Kaiserslautern so bleibt
    Das gibt einen Spaß.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  43. #93
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Das gibt einen Spaß.
    Ich hätte mich drauf gefreut, wie er rumgejammert hätte, wenn sie abgestiegen wären!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #94
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Ich hätte mich drauf gefreut, wie er rumgejammert hätte, wenn sie abgestiegen wären!
    Das wär auch sicherlich interessant geworden.
    Jetzt lässt er daheim sicherlich die Korken knallen .
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  45. #95
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Jetzt lässt er daheim sicherlich die Korken knallen .
    In dem Alter darf man noch nicht trinken.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  46. #96
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich weiß doch nicht wie alt er ist. Und vielleicht ist es nur Kindersekt .
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  47. #97
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Ich hätte mich drauf gefreut, wie er rumgejammert hätte, wenn sie abgestiegen wären!
    Naja, vermutlich hätten wir dann endlich Ruhe gehabt


  48. #98
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Naja, vermutlich hätten wir dann endlich Ruhe gehabt
    Du musst direkt wieder von Selbstmord reden oder hab ich dawas falsch verstanden?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #99
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Schade, daß ausgerechnet der 1. FC Köln der Gegner war.
    Gegen Freiburg, Mainz oder Hoffenheim hätten die Lauterer verloren.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  50. #100
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Wisst ihr was mich an diesem Forum stört? Das 4-5 User pro Thread meinen, sie müssten aus der Reihe tanzen und etwas kommentieren, was nicht zum Topic passt! Wenn er so ein FCK Fan ist, dann lasst ihn doch, es hat wenigstens was mit dem Thema zutun.

    So, ich freue mich das der FCK drin geblieben ist. Die sind mir recht sympatisch und für Sippel freut es mich, weil er nun 2.klassig bleibt.
    Die Stimmung muss wohl genial beim 1:0 gewesen sein. Vielleicht kann uns Quaresma darüber berichten, falls er im Stadion war.

    MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sippel, Tobias (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)
    Von TOBAY im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 19.10.2022, 08:15
  2. Suche Verein im Kreis Kusel/Kaiserslautern
    Von Olaf im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 21:03
  3. Verein im Kreis Kaiserslautern bzw. Kusel gesucht
    Von Olaf im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 12:10
  4. Trainingsmöglichkeit gesucht - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 11:23
  5. Suche Trainingsmöglichkeit - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 10:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •