Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 289

Thema: 1. FC Kaiserslautern

Gesperrt

Standard

Lautern will Jenas Sponsor (500000 Euro pro Jahr)/ Jena geht dann wahrscheinlich leer aus

Wer bekommt das Sponsor-Geld von der „Deutsche Massivhaus GmbH“ in Gera? Nach Zweitliga-Absteiger Carl Zeiss Jena und Rot-Weiß Erfurt (BILD berichtete), ist plötzlich Kaiserslautern der heißeste Kandidat.
    Massivhaus-Geschäftsführer Sascha Rudolf (34): „Erfurt ist für uns kein Thema.“ Rot-Weiß will Jenas Ex-Geschäftsführer Matthias Härzschel holen, der noch für Carl Zeiss mit dem Hausbauer (rund 500000 Euro pro Jahr) verhandelte. Der Vertrag liegt aber nach seinem Rücktritt auf Eis.
    Aber Rudolf erklärt: „Es ist für uns attraktiv, Sponsor eines Zweitligisten zu werden.“ Und das ist Kaiserslautern.
    Außerdem hat sich der Ex-Erstligist am meisten um die Massivhaus GmbH gekümmert. Rudolf wurde zum letzten Heimspiel gegen Köln eingeladen und schwärmt: „Eine tolle Atmosphäre. Ich hatte auch mit Sportdirektor Stefan Kuntz gesprochen.“ Und Rudolf verriet gestern: „Morgen kommt eine Abordnung vom 1. FCK zu uns. Mal sehen, ob wir uns finanziell einigen können.“ Und was wird dann aus Jena? Die gehen wohl leer aus. Rudolf
    erklärt: „Sie haben sich letzte Woche mal gemeldet, aber es gibt keinen konkreten Gesprächstermin.“
    Geändert von Ochoa (27.05.2008 um 13:48 Uhr)

Gesperrt

Standard

Nach Reghecampf (Aachen) , Abel (Schalke) , Dick (KSC) ,Anel Dzaka (Koblenz) ist lautern jetzt auch an einem EM Nationalspieler von Österreich drann .
    FCK verhandelt mit Säumel

Zweitligist 1.FC Kaiserslautern will offenbar Jürgen Säumel von Sturm Graz verpflichten. Pressesprecher Dütschke bestätigte Verhandlungen mit dem 24 jährigen offensiven Mittelfeldspieler.

Quelle SWR Text Seite 204
    Und was komisch ist , Dütschke gibt genau wie Kuntz keine Wasserstandmeldungen raus sondern erst wenn der tranfer 100% fix ist . Es sieht also sehr gut aus das der Kapitän von Sturm Graz zum FCK wechselt .Das ist echt unglaublich das kuntz mit dem wenigen geld einen dzaka und vielleicht einen em spieler verpflichtet .
    Geändert von Ochoa (03.07.2008 um 14:01 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

War/Ist da Borussia Mönchengladbach nicht auch dran ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    War/Ist da Borussia Mönchengladbach nicht auch dran ?
    Ja Hoffenheim und Gladbach WAREN drann . Gladbach hat aber schon eine absage erhalten .

Blickfeld

Standard

Amedick von Dortmund nach Kaiserslautern

Der Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Abwehrspieler Martin Amedick von Borussia Dortmund verpflichtet. Über die Ablöse- und Vertragsmodalitäten für den 25-jährigen gebürtigen Paderborner wurde Stillschweigen vereinbart.
    Amedick hatte nach Vereins-Angaben einen Arbeitskontrakt bei der Borussia bis zum 30. Juni 2009. Er absolvierte in der Bundesliga 34 Spiele und schoss zwei Tore), in der 2. Liga machte er für Eintracht Braunschweig 27 Spiele bei einem Treffer

Quelle: t-online.de

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Immer ruhig bleiben!
    Ich bin nicht Quaresma7 und habe nicht das Konto von Bela.B gehackt und besoffen bin ich nicht und Dtogen nehme ich auch nicht!

Aber Lautern wird eine große Rolle beim Thema Aufstieg in Liga 1 spielen!

Cottbus stand auch vodem Ruin und sind dann auch wieder aufgestiegen!
    Die Leistungsunterschiede der Teams sind gering und Lautern hat sich gut verstärkt!"
    Mich würde es nicht überraschen, wenn ich den Verein nächstes Jahr wieder in der 1. liga sehen würde, auch wenn ich es genossen hätte, wen der Verein untergegangen wäre
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Immer ruhig bleiben!
    Ich bin nicht Quaresma7 und habe nicht das Konto von Bela.B gehackt und besoffen bin ich nicht und Dtogen nehme ich auch nicht!

Aber Lautern wird eine große Rolle beim Thema Aufstieg in Liga 1 spielen!

Cottbus stand auch vodem Ruin und sind dann auch wieder aufgestiegen!
    Die Leistungsunterschiede der Teams sind gering und Lautern hat sich gut verstärkt!"
    Mich würde es nicht überraschen, wenn ich den Verein nächstes Jahr wieder in der 1. liga sehen würde, auch wenn ich es genossen hätte, wen der Verein untergegangen wäre
    Also für mich gehört Lautern einfach in die Bundesliga.
    Bundesliga ohne Lautern ist/war für mich immer Wie Erbsensuppe ohne Maggi.
    Da fehlt einfach was.Auch wenn es nichts erfolgreiches,auffälliges ist,es fehlt einfach
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Also für mich gehört Lautern einfach in die Bundesliga.
    Bundesliga ohne Lautern ist/war für mich immer Wie Erbsensuppe ohne Maggi.
    Da fehlt einfach was.Auch wenn es nichts erfolgreiches,auffälliges ist,es fehlt einfach
    Ich kann drauf verzichten!!!!!!!
    Und einige Andere im Forum hier auch!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Ich kann drauf verzichten!!!!!!!
    Und einige Andere im Forum hier auch!
    Ich bin auch kein Lauternfan,aber für mich sind die Teufel halt ein Teil der Liga.

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Finde ich garnicht,wenn sie halt nicht gut genug sind bleiben sie unten,wenn sie gut genug sind,kommensie rauf,eigentlich irrelevant...
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Ich fand immer die Stimmung auf dem Betze echt genial, wenn ich mir die spiele im TV angesehen habe. Es war eben ein Hexenkessel, das wäre schon wieder eine Bereicherung für die Bundesliga.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Ich bin auch kein Lauternfan,aber für mich sind die Teufel halt ein Teil der Liga.
    Jo, ein Teil der 3. Liga.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Jo, ein Teil der 3. Liga.
    Ich würde sie auch gern in Liga 3 sehen, aber der Betzenberg wäre ne Bereicherung für die1. Liga

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Naja, wenn wieder so wenige Fans wie in den letzten Bundesligasaisons kommen, ist der Betzenberg keine wirkliche Bereicherung.

Kaiserslautern wird auf jeden Fall diese Saison in einem anderen Teil der Tabelle zu finden sein als letzte Saison, aber ob es direkt zum Aufstieg reicht, bezweifle ich.

Gesperrt Avatar von Quaresma7

Standard

Wenig Fans ? Wir haben trotz dieser ..................... Saison (damit mein ich nicht nur den tabellenplatz sondern dieser ..................... anfänger vorstand der alles falsch machte was man nur falsch machen kann , diese oberliga kicker die geholt wurden , ... , ... ) das stadion zur hälfte - ausverkauft gefüllt . Das Stadion war nicht immer ausverkauft nur weil wir schlecht gespielt haben ... sondern das hatte ganz andere grüne ... . Als Kuntz da war , war das Stadion auch wieder ausverkauft .
    An einen direkten aufstieg glaub ich auch nicht . Wäre ja zu schön um war zu sein . Wir waren letzte saison mehr als nur ein bein in liga 3 , der verein war kaputt, haben kein geld ... und jetzt direkt aufsteigen ? Ne ! aber ich hoffe und glaube auch drann das wir wieder in 3 Jahren 1 Liga spielen ohne gleich wieder abzusteigen .Kuntz macht das schon . Wer mit soo wenig Geld ein solches Team zusammenstellt und an solchen guten spielern drann war (geld zaubern kann er nicht)... , hat es einfach drauf .

Standard

Kann ich aus meiner Heimat Bochum schreibend nur bestätigen,Kuntz leistet hervorragende Arbeit,schade dass er weg ist,aber ein klasse Griff für den FCK.....

MfG Alexander
    Geändert von Alexikon (15.08.2008 um 17:23 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Quaresma7
    diese oberliga kicker die geholt wurden , ... , ... )
    Ähm das stimmt nicht!
    Die Spieler waren gut aber sie haben nicht zusammnen gepasst!
    Es lag nicht an den Leistungsmöglichkeiten, sondern daran, dass man es nicht geschafft hat , dass diese Spieler zusammen spielen konnten!

Diese Spieler haben zwar die schlimmste Saison der Vereinsgeschichte hingelgt, und zum Glück (für euch FCK Fans) startet man einen Neuanfang, aber Oberligasieler waren das nicht!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Ähm das stimmt nicht!
    Die Spieler waren gut aber sie haben nicht zusammnen gepasst!
    Es lag nicht an den Leistungsmöglichkeiten, sondern daran, dass man es nicht geschafft hat , dass diese Spieler zusammen spielen konnten!

Diese Spieler haben zwar die schlimmste Saison der Vereinsgeschichte hingelgt, und zum Glück (für euch FCK Fans) startet man einen Neuanfang, aber Oberligasieler waren das nicht!
    Lol und woher willst du das wissen wie gut die Spieler in "echt" sind ? Bei uns haben die Spieler auf (oder sogar unter) Oberliga Form gekickt , und das zählt !Ich sag nur Opara . Aber ist ja auch egal ... .

Standard

Lol und woher willst du das wissen wie gut die Spieler in "echt" sind ? Bei uns haben die Spieler auf (oder sogar unter) Oberliga Form gekickt , und das zählt !Ich sag nur Opara . Aber ist ja auch egal ... .
    Ähm, weil ich einige vorher schon kannte!!
    Und damals waren sie gut!Rekdal hats nicht hingekriegt aus den Legionären ein Team zu formen!

Nürnberg ist auch mit mehr als nur bundesligatauglichen Spieler abgestiegen!
    Da war das Problem das selbe

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Darf ich fragen wieso du eigentlich immer andere Aussagen in Frage stellst? Bela B. wird schon seine Gründe haben, weshalb er das schreibt! Zum Thema FCK ich denke sie werden jetzt noch 1-2 Saisonen in der 2. Liga spielen und dann muss man sehen, ob sie den Aufstieg schaffen. Aber wie schon gesagt Kuntz leistet wirklich sehr gute Arbeit.

Standard

Kaiserslautern: Milan Sasic bekommt Verstärkungen
    Zwei neue Teufel: Sam und Paljic

Milan Sasic bekommt die von ihm gewünschten Verstärkungen. Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat die beiden Offensivspieler Dragan Paljic (1899 Hoffenheim) und Sidney Sam (Hamburger SV) unter Vertrag genommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/382016/

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt

Standard

Geil was der Sasic und Kuntz da machen ! Fast 3 Liga , Verein total kaputt , kein Geld und dann solche Spieler und an solchen Hammer spieler drann gewesen ... . Da freu ich mich schon auf die nächsten 2,3 Jahren ,wenn wir wieder etwas geld haben , da kommen dann noch bessere spieler .

Torwarttalent

Standard

Bei einem WM-Stadion, haufenweise (zahlenden) Fans und der Unterstützung der Stadt wird da doch wohl noch Geld da sein..

Gesperrt

Standard

Wm Stadion ? Wieso sollte uns das Stadion Geld bringen ? Der Stadionname wurde noch nie verkauft und heißt immer noch fritz walter stadion ... . Das Wm Stadion hat uns eher fast das genick gebrochen als geld gebracht .

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    Wm Stadion ? Wieso sollte uns das Stadion Geld bringen ? Der Stadionname wurde noch nie verkauft und heißt immer noch fritz walter stadion ... . Das Wm Stadion hat uns eher fast das genick gebrochen als geld gebracht .
    In Köln wird das Stadion auch für Konzerte und Veranstaltungen genutzt, Rheinenergie sponsert auch noch ein paar Millionen. Wenn Lautern dafür zu doof ist, ist das ja ein Fehler in der Vereinsführung.

Gesperrt

Standard

Du hast einfach keine Ahnung , dass ist der Punkt !!! Mir ist das jetzt auch zu doof auf so einen dummen post zu antworten .

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    Du hast einfach keine Ahnung , dass ist der Punkt !!! Mir ist das jetzt auch zu doof auf so einen dummen post zu antworten .
    Ich glaube eher, du kannst den Beitrag nicht erwidern. momo110 hat einfach Recht. Punkt!

Standard

Wurde der Fck durch die Wettmafia in die zweite Liga gebracht ?

1. Bundesliga, 2005/06, 14. Spieltag : Das Spiel Hannover-1.Fck (5:1) wurde angeblich manipuliert ! Auch das Spiel Karlsruher SC gegen Sportfreunde Siegen und Brasilien gegen Ghana bei der Wm 06 stehen im Verdacht !
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...575337,00.html

Ich glaub nicht das da was drann ist . Ich denke der Fck war einfach nur schlecht damals . Hier ist die Analyse des Spiels :
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...06/naviindex/1
    Besonderes : Abwehrspieler Lembi mit der Spielernote 6 !
    Hier noch ein paar auszüge von damals :
    Die neuerlichen guten Vorsätze hielten drei Minuten! Dann hatte der HSV die erste 100%-Chance und man konnte schon sehen, welche Stellungsprobleme es geben würde mit Ervin Skela als "Libero" und Jürgen Macho im Kasten.

Opa“ Tarnat staubte ab, nachdem Macho den Ball nicht festhalten konnte, oder einfach beim Rauslaufen mittendrin mal wieder stehen blieb, wie immer bei hohen Bällen halt!

Unsere Jungs leisteten sich, ohne eine eigene Torchance gehabt zu haben in Minute 26 den 9642ten individuellen Abwehrfehler, keiner stand beim Mann, der Ball wurde lang und länger, Macho kam wieder nicht raus, Lembi blieb einfach stehn; und wiederum Tarnat stand völlig frei alleine vorm Kasten - 2:0!

Torwarttalent Avatar von henry12

Standard

Bin auch Lautern Fan, hab ne DK in der West im 8.1, fahre so oft wies geht auswärts aber hab mir jetz mal en paar Beiträge des Threads durchgelesen, irgentwie überteibst dus mit deinen Lobhudeleien völlig Quaresma7, weiß net genau aber ich denke das du die mit deinen meisten Kommentaren hier im Forum nur lächerlich machst.

Mir kommts fast so vor als würdest du bei den meisten Beiträgen gar net richtig nachdenken und meistens übertreibst du es noch bis ins unendliche... ist nur en gut gemeinter Rat das du vlt. mal en Gang zurück schaltest ...wenn ich mir einige Kommentare zum Köln Spiel durchles muss ich schmunzeln und gleichzeitig den Kopf schütteln unüberlegte kindische Kommentare...wie gesagt Schalt lieber mal en Gang zurück. Denken kannste dir ja was du willst - jeder hat wahrscheinlich viele kranke Gedanken - aber dann muss man vorher auch mal überlegen ob das wirklich fürs Forum geeignet ist oder ob man sich damit lächerlich macht....

Nur en gut gemeinter Rat - Schalt mal en Gang zurück ....

"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

Standard

Aus dem Dortmund Forum :
    "mein gott, wie schlecht der skela sich verplappert... die ham da sicher was geschoben, so nervoes wie das interview grade ablief^^

er wurd gefragt ob er was wüsste von damals mit dem spiel, und meinte dann "ah das war vor 2 jahren, da erinner ich mich nicht wirklich dran - wieso?" - und plötzlich wusste er das 4 der 5 tore durch standarts fielen, er da als libero oder so eingesetzt wurde ... zum schluss hat er sich einmal voll verhaspelt irgendwas gestammelt und meinte dann entsetzt das ihm da die worte fehlen

ist schon ziemlich.. naja^^ "

Standard

Früherer FCK-Coach hat keine Verdachtsmomente

Ex-Trainer Wolfgang Wolf hält nichts von den Manipulations-Vorwürfen gegen den früheren Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. "Es sind viele dumme Tore gefallen, aber so etwas kann man nicht mit Absicht machen. Ich glaube an die Unschuld der Spieler", sagte der Coach der Bild am Sonntag mit Blick auf die 1:5-Niederlage des FCK bei Hannover 96 am 26. November 2005, die angeglich durch Manipulation zustande kam. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.11freunde.de/sonstige/113981

Macho: „Ich habe ein reines Gewissen“

Wie das Nachrichten-Magazin Der Spiegel berichtet, soll nicht nur das WM-Spiel zwischen Ghana und Brasilien (0:3) im Jahr 2006 in Dortmund, sondern auch die Partie zwischen Hannover 96 und Kaiserslautern (5:1) am 22. November 2005 in der deutschen Liga manipuliert gewesen sein. (...) Im Lautern-Tor stand damals Jürgen Macho, der sich an die bittere Niederlage sehr wohl erinnern kann. "Mir ist damals absolut nichts eigenwillig vorgekommen, daher kann ich jetzt die Anschuldigungen nicht nachvollziehen." (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kurier.at/sportundmotor/194500.php

Rheinische Post: Kurioses Gegentor schürt Zweifel

Wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" berichtet, habe Lim insgesamt eine Million Euro auf einen Sieg der Norddeutschen gesetzt. Über seinen Mittelsmann Adrian Simm in Miri, einer Stadt am südchinesischen Meer, platzierte er die Wetten - und gab Simm auch noch großzügig 5000 Euro "Trinkgeld".

Die Partie verlief für Lim beängstigend gut - bereits nach einer halben Stunde führte Hannover mit 2:0. Premiere-Kommentator Michael Born meinte damals entgeistert: "Unfassbar. Das ist desolat, was Lautern hier macht. Am Ende gewannt 96 mit 5:1 - und Lim verdiente mal schnell 2,2 Millionen Euro.

Besonders das erste Gegentor Kaiserslauterns in der 13. Minute war kurios. FCK-Keeper Jürgen Macho faustete eine Ecke derart schlecht weg, dass die Kugel einem Hannoveraner am Fünf-Meter-Raum vor die Füße sprang. Lauterns Verteidiger Lembi reagierte überhaupt nicht, wirkte wie erstarrt.

Macho, mittlerweile bei AEK Athen unter Vertrag, will von Manipulationen aber nichts wissen. Gegenüber dem "Spiegel" erklärt der Österreicher, dass er in seiner Karriere schon schlimmere Tore bekommen habe. Lembi beteuert ebenfalls, kein Fehlverhalten begangen zu haben: "Ich habe nie Geld genommen. Gott ist mein Zeuge!"
    http://www.rp-online.de/public/artic...r-Zweifel.html

FAZ: Verdachtsmomente, aber noch keine Beweise

Zu einer Prognose ist Theo Zwanziger auf der Basis der ihm bekannten Materialien bereit: „Das“, sagte der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gegenüber dieser Zeitung, „ist nicht vergleichbar mit dem Hoyzer-Skandal. Den haben wir aufgedeckt. Wir haben von Anfang an erkannt, dass (der ehemalige Schiedsrichter) Hoyzer Täter war. Hier haben wir Verdachtsmomente, denen wir selbstverständlich nachgehen müssen.“

[...]Bisher aber ist noch kein Indiz in Sicht, das auf ein strafwürdiges Zusammenwirken zwischen Lim und Beteiligten an den fraglichen Spielen schließen ließe.

[...]„Wir nehmen das ernst“, sagt Reinhard Rauball, der Präsident des Ligaverbands, zu der möglichen Affäre, „aber auf der anderen Seite gilt die Unschuldsvermutung, solange keine Belege und Beweise da sind“. Die betroffenen Vereine werden an diesem Montag vom Ligaverband aufgefordert, eine schriftliche Stellungnahme abzugeben. Rauball fehlt allerdings bisher „das Fleisch an der Geschichte“, um jetzt schon in tiefer Sorge um die Integrität einiger Bundesligaprofis zu sein.
    http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E9463AB75EC5343AF9A5B638A902AC1B3~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Aus der morgigen Printausgabe des Spiegels:

"Von Fußball selbst habe Lim nicht viel verstanden, sagt einer seiner Anwälte. Aber er wusste, wie man sich an Profis heranmacht. Er suchte sich Spieler, die aus dem Ausland gekommen waren, möglichst aus Afrika und ohne ihre Familien, ohne Bindung zu den Vereinen, bei denen sie gerade ihr Geld verdienten. Lim hatte wohl ein Gespür für die Charakterschwachen, die Gierigen oder Naiven, für die Verführbaren unter den Söldnern des globalen Fußballgeschäfts."
    Geändert von Quaresma7 (31.08.2008 um 18:36 Uhr)

Standard

Jemand vorhin Sportschau gesehen? Einer der ehem.Ermittler sagte, dass er damals vor Ort in Malaysia war und jemand zu ihm sagte" "Passen sie auf, das Spiel Hannover vs. Lautern geht soundso aus" Zitat: "Und genau so ging es aus".

Das Spiel war wohl wirklich gefaked, nur fehlen wohl die Beweise dies zu belegen.

Edit:
    Hab aber heute in der BamS ein beunruhigendes Statement von Theo Zwanziger auf die Frage, ob die Saison 05/06 wiederholt werden müsse, gefunden: ,,die betroffenen Vereine könnten nur für laufende oder zukünftige Saisons mit Punktabzügen bestraft werden''
    Die Entwarnung für die Vereine galt also wohl nur für die betroffene Saison, also dass man z.B. Karlsruhe für diese Saison 05/06 zwangsabsteigen ließe... bei uns gabs da ja wenig zu befürchten, da es uns in der Saison ja sowieso erwischte -.-

Lol , was kann der Fck dafür ? Der Fck ist das Opfer !
    Geändert von Quaresma7 (31.08.2008 um 19:01 Uhr)

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Der Fck ist das Opfer !
    Wir können ja für eine Tüte Mitleid spenden.

_______
    Nr. 3300
    Geändert von The Transporter (31.08.2008 um 19:39 Uhr)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Ich gebe 2 l Tränen und 3 Packungen Tempos

Standard

Gibt kein Grund dafür . Besser kann es bei uns immoment nicht laufen . Wir bekommen ganz bestimmt keine Punkte abgezogen ... , dann ja wohl eher das spiel wiederholen ... und so gut wie wir drauf sind gewinnen wir gegen hannover ... dann gehts ja noch schneller in Liga 1 .
    Auserdem spielt jetzt sowieso nur noch einer von damals im Kader . Deswegen kann dem Fck garnichts gemacht werden .
    Geändert von Quaresma7 (31.08.2008 um 19:36 Uhr)

Felix_2
    Gast

Standard

Da sind die mal einmal auf Platz 1 und da strebt das Glück schon aus.Aber am ende werden die nicht unter den Top 3 sein.

Warum sollte es wiederhollt werden das Spiel das war 2005.

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Da sind die mal einmal auf Platz 1 und da strebt das Glück schon aus.Aber am ende werden die nicht unter den Top 3 sein.
    Bei der gurken truppe 05/06 könnte ich jedem bis auf macho und bellinghausen diese manipulation vorstellen .
    Naja ich hab ja nichts gesagt das wir diese Saison aufsteigen . Bei uns ging es die letzten 10 Jahren (seit wir Meister wurden) nur noch steil berg ab . Letzte Saison haben wir uns gerade so am letzten Spieltag vor der dritten liga gerettet . Jetzt ist Kuntz da und macht mit wenig Geld einen perfekten Kader . Bis jetzt haben alle neue gut gespielt und zum teil auch getroffen . Er schaut nicht nur auf die qualität sondern sucht auch richtige typen raus mir perfekten charakter (so typen wie bellinghausen) . Immoment lauft alles perfekt bei uns . Vom aufstieg redet keiner bei uns ! Aber es wächst etwas in der Mannschaft.

Zitat Zitat von immo0610
    Warum sollte es wiederhollt werden das Spiel das war 2005.
    Ich hab gesagt eher wird das spiel wiederholt als das wir punkte abgezogen bekommen .Aber nichts von beidem wird passieren .

Internationale Klasse

Standard

Mich wundert es schon, wenn die alles holen konnten, mich "so wenig" Geld. Amedick und Abel spielen sicherlich nicht für einen Hungerlohn beim FCK.

Respekt vor der Leistung von Kaiserslautern, aber ich würde nach 3 Spielen nicht gleich so abgehen

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Angst vor Hooligans
    Schon wieder Lautern-Spiel abgesagt

Es sollte ein ganz normales Testspiel werden.

Doch Gewalttäter machten dem 1. FC Kaiserslautern und Lokalrivale Karlsruher SC einen Strich durch die Rechnung.

Hooligan-Gruppen beider Vereine hatten Randale angekündigt. Das für Freitag geplante Spiel wurde abgesagt!

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Auf einem einfach Sportplatz kann man so ein Spiel auch einfach nicht stattfinden lassen, selbst wenn keine "Hooligan" Gruppierungen irgendwas ankündigen.
    Ich denke mal irgendwelche kleinen Kinder haben was im Internet geschrieben
    Aber wenn es statt gefunden hätte, hätts wahrscheinlich wirklich geknallt...
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Standard

Darf ich fragen, was der ausschlaggebende Punkt war um Quaresma7 bzw. Ochoa zu sperren? Mich interessiert es sehr, weil mich diese eine Person dermaßen aufgeregt hat und ich jetzt sehr dankbar bin, dass der weg ist.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Saschalinho91
    Darf ich fragen, was der ausschlaggebende Punkt war um Quaresma7 bzw. Ochoa zu sperren? Mich interessiert es sehr, weil mich diese eine Person dermaßen aufgeregt hat und ich jetzt sehr dankbar bin, dass der weg ist.
    Quaresma7=Ochoa

Sie sind die gleiche Person. Allerdings ist nur ein Account erlaubt.

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Quaresma7=Ochoa

Sie sind die gleiche Person. Allerdings ist nur ein Account erlaubt.
    Und wie ist man darauf gekomme, dass Eeide eine Person sind?

Amateurtorwart

Standard

Er hat soweit ich weiß, zweimal den gleichen artikel mit gepostet, einmal mit jedem account.

Standard

Zitat Zitat von TCB
    Er hat soweit ich weiß, zweimal den gleichen artikel mit gepostet, einmal mit jedem account.
    OK, danke! Endlich ist der (entschuldigung, aber muss sein) Trottel weg!

Standard

Zitat Zitat von TCB
    Dass war aber dann nicht so klug....

Internationale Klasse

Standard

Das Thema ist Geschichte, hier gehts um den FCK und nicht um irgendwelche User.

(Last Samurai)

Gesperrt

Standard

Ich hab eben mal in die 2.Liga reingeschaut , und ich muss ehrlich sagen ich habe einen Aufsteiger für Liga 1 gesehen !
    Geändert von Q77 (12.09.2008 um 19:11 Uhr)

Standard

Ach was Quaresma,dich gibts auch wieder?

Gesperrt

Standard

Meinst du Quaresma7 ? Der wurde doch gesperrt Oder steh ich jetzt aufem Schlauch ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer