Hier kommt alles über den 1Fc Kaiserslautern rein !
Hier kommt alles über den 1Fc Kaiserslautern rein !
Geändert von Quaresma7 (11.05.2008 um 23:07 Uhr)
Was geht denn mit dir ab?Zitat von Quaresma7
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ganz ruhigZitat von Quaresma7
![]()
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Du bist schon nen toller Hecht![]()
Nimmst du Drogen?Zitat von Quaresma7
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich glaube das reicht nicht, das ist schlimmer was er nimmt.Zitat von The Transporter
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Die Hitze und zu wenig Wasser könnten für diese Überreaktion verantwortlich sein.........![]()
R.I.P Robert Enke
oh man so eröffnet man keinen thread über nen verein, ok auch keinen anderen thread eröffnet man so!
Du bist ein Übelster fan oder?? ein fan wie er leibt und lebt.... ganz bitter vielleicht absteigen zu müse...
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Wenn ich das gerade nicht falsch gerechnet habe, dann kann Kaiserslautern es doch nicht aus eigener Kraft schaffen, oder? Osnabrück und Offenbach spielen ja gegeneinander.
Köln ist ja eh schon aufgestiegen und Kaiserslautern wird fighten bis zum umfallen.
Bitter für den FCK, dass es jetzt zum 2. Mal in Folge ein Abstiegsendspiel am letzten Spieltag gibt.
Ich hoffe, dass Offenbach verliert und der FCK die Klasse hält.
Oh was hab ich da geschrieben? Sry ... . War wohl ein Fehler nach diesem Spiel an den pc zu gehen ... und dann war diese Seite auch noch offen
.
Ohh man wenn man Fan ist bei diesem Verein brauch man echt gute Nerven ... .Da passiert echt alles was man sich nur vorstellen kann... .
So , wieder ein Endspiel und diesmal gegen Köln.Diesmal gehts aber nicht nur drum eine Klasse tiefer zu spielen sondern um den ganzen Verein.Sollten wir in der 3.Liga spielen bei einem Abstieg ,dann wird das unglaublich schweer nicht noch tiefer abzurutschen.Die besten Mannschaften der Regio , in einer Liga , die meisten haben alle kleinere Investoren und sind super motiviert gegen den Fck zu spielen ... ,dazu kommt noch das jeder Spieler (bis vielleicht auf paar ausnahmen) den Fck verlassen wird und das wir kein Geld haben . Wir haben zwar eine gute Jugend aber viele spielen schon längst und die werden wahrscheinlich dann weg sein und unsre amateur mannschaft wird auch leer gekauft ... (hat schon vor 2 wochen begonnen). Die einzige Hoffnung ist Kuntz und Sasic !Daum sagte ja in dieser Saison "ein Verein wie der Fck darf nicht absteigen" . Mal sehen ob er das ernst gemeint hat . Die Kölle Fans wollen uns aufjedenfall absteigen sehen . Ein kleiner Vorteil vielleicht ist ,dass Köln schon aufgestiegen ist . Kann aber auch schnell zum nachteil werden . Wir haben gegen Köln nur eine Chance wenn wir so spielen wie die letzten 4-5 Spiele ... , spielen wir so wie heute dann gehts in die 3.Liga
.
@Stetti
Doch wir haben es noch in der Hand .
Bei 3 Punkten sind wir gerettet , da wir aufjedenfall dann vor Offenbach oder Osnabrück stehen .
Spielen wir Remis muss Osnabrück oder Augsburg verlieren .
Ich weis nicht ob ich mir das Spiel anschaue . Aber aufjedenfall wird der Betze brennen und es wird ein richtiges Kampf spiel auf beiden Seiten ... .Eine ganze Region zittert um diesen Verein und ganz Deutschland wird dieses Spiel zuschauen ... .
Geändert von Quaresma7 (11.05.2008 um 23:34 Uhr)
So jetzt wisst ihr Lauterre endlich wies uns gegangen ist!Zitat von Quaresma7
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Das glaube ich nicht, das ganz Deutschland da zuschaut, es gibt sicher wichtger Spiele, ich hoffe das Lautern endlich absteigt.Zitat von Quaresma7
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Kenne ich gar nicht. Was hatte der Herr für eine Funktion?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er war Spieler beim FCK von 1974 bis 1981 und in den 90`ern war er Fanbeauftragter des Vereins.
Kannst auch da mal schauen: http://www.der-betze-brennt.de/spiel...nnes-riedl.php
Was für ein Spiel...
Was für ein Sieg!!! Kämpferisch eine überragende Leistung!!
Damit übernimmt Uhlsport neben Union Berlin auch noch einen weiteren Verein, der derzeit vom insolventen Unternehmen Do You Football ausgerüstet wird. Ich will nicht hoffen, dass den FC St. Pauli ein ähnliches Schicksal ereilt. So sehr ich die Handschuhe von Uhlsport schätze, für Trikots gibt es meiner Meinung nach allerdings weitaus bessere Alternativen.
Gibt meiner Meinung nach aber noch deutlich schlimmere Sportartikelhersteller in Sachen Trikots.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Muss sagen das aktuelle Design mit dem Querstreifen über die Brust und an der Seite runter würde ich jederzeit gegen unsere aktuellen Nike Trikots tauschen, die mir auch sehr gut gefallen.
Ja, ich meine das objektiv, trotz großem Uhlsportlogo als Avatar.![]()
Nur die kurzen Hosen mag ich nicht, aber vllt. bekommen die Profis sowieso andere Materialien oder so.
Ab der nächsten Saison werden Lautern und Union Berlin von Uhlsport ausgestattet. http://www.uhlsport.com/de/