Wenig Fans ? Wir haben trotz dieser ..................... Saison (damit mein ich nicht nur den tabellenplatz sondern dieser ..................... anfänger vorstand der alles falsch machte was man nur falsch machen kann , diese oberliga kicker die geholt wurden , ... , ... ) das stadion zur hälfte - ausverkauft gefüllt . Das Stadion war nicht immer ausverkauft nur weil wir schlecht gespielt haben ... sondern das hatte ganz andere grüne ... . Als Kuntz da war , war das Stadion auch wieder ausverkauft .
An einen direkten aufstieg glaub ich auch nicht . Wäre ja zu schön um war zu sein . Wir waren letzte saison mehr als nur ein bein in liga 3 , der verein war kaputt, haben kein geld ... und jetzt direkt aufsteigen ? Ne ! aber ich hoffe und glaube auch drann das wir wieder in 3 Jahren 1 Liga spielen ohne gleich wieder abzusteigen .Kuntz macht das schon . Wer mit soo wenig Geld ein solches Team zusammenstellt und an solchen guten spielern drann war (geld zaubern kann er nicht)... , hat es einfach drauf .