Oh was hab ich da geschrieben? Sry ... . War wohl ein Fehler nach diesem Spiel an den pc zu gehen ... und dann war diese Seite auch noch offen
.
Ohh man wenn man Fan ist bei diesem Verein brauch man echt gute Nerven ... .Da passiert echt alles was man sich nur vorstellen kann... .
So , wieder ein Endspiel und diesmal gegen Köln.Diesmal gehts aber nicht nur drum eine Klasse tiefer zu spielen sondern um den ganzen Verein.Sollten wir in der 3.Liga spielen bei einem Abstieg ,dann wird das unglaublich schweer nicht noch tiefer abzurutschen.Die besten Mannschaften der Regio , in einer Liga , die meisten haben alle kleinere Investoren und sind super motiviert gegen den Fck zu spielen ... ,dazu kommt noch das jeder Spieler (bis vielleicht auf paar ausnahmen) den Fck verlassen wird und das wir kein Geld haben . Wir haben zwar eine gute Jugend aber viele spielen schon längst und die werden wahrscheinlich dann weg sein und unsre amateur mannschaft wird auch leer gekauft ... (hat schon vor 2 wochen begonnen). Die einzige Hoffnung ist Kuntz und Sasic !Daum sagte ja in dieser Saison "ein Verein wie der Fck darf nicht absteigen" . Mal sehen ob er das ernst gemeint hat . Die Kölle Fans wollen uns aufjedenfall absteigen sehen . Ein kleiner Vorteil vielleicht ist ,dass Köln schon aufgestiegen ist . Kann aber auch schnell zum nachteil werden . Wir haben gegen Köln nur eine Chance wenn wir so spielen wie die letzten 4-5 Spiele ... , spielen wir so wie heute dann gehts in die 3.Liga
.
@Stetti
Doch wir haben es noch in der Hand .
Bei 3 Punkten sind wir gerettet , da wir aufjedenfall dann vor Offenbach oder Osnabrück stehen .
Spielen wir Remis muss Osnabrück oder Augsburg verlieren .
Ich weis nicht ob ich mir das Spiel anschaue . Aber aufjedenfall wird der Betze brennen und es wird ein richtiges Kampf spiel auf beiden Seiten ... .Eine ganze Region zittert um diesen Verein und ganz Deutschland wird dieses Spiel zuschauen ... .