Ergebnis 1 bis 50 von 289

Thema: 1. FC Kaiserslautern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Ja stimmt, Traditionsvereine gehören ja grundsätzlich in Liga 1.
    Habe ich das gesagt?
    Ich weiß nicht, was diese ganze Stimmung gegen K'lautern soll. Ich kann den Verein auch nicht leiden, aber deshalb wünsche ich ihnen ja nicht gleich den Abstieg.
    Hauptsache sie spielen nicht in der Dritten Liga, denn dann würde der Verein völlig kaputt gehen...
    Ich weiß jetzt auch nicht, was dieser dumme sinnlose Kommentar wieder soll. Anscheinend macht es dir Spaß auf meine Beiträge kritisch zu antworten (noch schön mit Sarkasmus-Smile).
    Du kannst von mir aus jeden Beitrag von mir kritisieren, wenn du denkst, dass ich irgendetwas falsches gepostet habe, aber das K'lautern nicht absteigen sollte, ist meine Meinung, und diese hast du zu akzeptieren. Ich akzeptiere auch deine Meinung!

Gesperrt Avatar von Quaresma7

Standard

Ich freu mich schon auf Köln . Es geht um einen ganzen verein , um eine ganze Region ... die stimmung wird ganz bestimmt wie 1991
    --> http://www.youtube.com/watch?v=BtLuF4wOqHw
    Mit dem Heimspiel ist alles möglich egal wie der Gegner heist !

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von Quaresma7
    Ich freu mich schon auf Köln . Es geht um einen ganzen verein , um eine ganze Region ... die stimmung wird ganz bestimmt wie 1991
    --> http://www.youtube.com/watch?v=BtLuF4wOqHw
    Mit dem Heimspiel ist alles möglich egal wie der Gegner heist !
    was ist denn das für ein lied?

PS: An Daniel1991 Wenn ich neutrtaler fan währe würde ich mit dir übersenstimmen!Aber da ich KA'ler bin geht das halt numal net!
    Aber ich finde da wird zu viel Panik gemacht!
    St. Pauli, KA und noch einige andere haben mal in der 3. Liga rumgegurkt und sind nicht untergegangen.

Und was ist so kathastophal an der 3. liga?
    Abgesehn davon das nur noch echte Fans kommen und diese ganzen Mode Fans wegbleiben ist eig. nur das Fi............elle proplemhaft.
    Aber wenn ich mir verein wie Düsseldorf Dresden Leipzig... anseh die da unten sind und immer noch da sind obwohl die gleiche Panik mache war wie jetzt eben bei Lautern.

Die 3. Liga ist nicht das Ende!!!!!!!

Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Verein untergeht!

Anmerkunger Teufel bringt eben nicht immer Glück!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Und was ist so kathastophal an der 3. liga?
    Abgesehn davon das nur noch echte Fans kommen und diese ganzen Mode Fans wegbleiben ist eig. nur das Fi............elle proplemhaft.
    Aber wenn ich mir verein wie Düsseldorf Dresden Leipzig... anseh die da unten sind und immer noch da sind obwohl die gleiche Panik mache war wie jetzt eben bei Lautern.

Die 3. Liga ist nicht das Ende!!!!!!!

Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Verein untergeht!

Anmerkunger Teufel bringt eben nicht immer Glück!
    Zum ersten fetten : Natürlich kommen weniger Zuschauer, als in Liga 2, aber wenn Lautern da gut spielt, kommen die Event-Heinis auch in Liga 3 wieder !

Zum zweiten Fetten: Ich weiß ja nicht , wie dramatisch es im Endeffekt wirklich ist, aber so wie die Situation von der Presse dargestellt wird, scheint im Falle eines Abstieges ja noch nichtmal die Lizenz für die Lauterer gesichert, oder ?

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Zum ersten fetten : Natürlich kommen weniger Zuschauer, als in Liga 2, aber wenn Lautern da gut spielt, kommen die Event-Heinis auch in Liga 3 wieder !

Zum zweiten Fetten: Ich weiß ja nicht , wie dramatisch es im Endeffekt wirklich ist, aber so wie die Situation von der Presse dargestellt wird, scheint im Falle eines Abstieges ja noch nichtmal die Lizenz für die Lauterer gesichert, oder ?
    also ich meine (kann mich täuschen) das sie die Lizenz schon haben.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848

Event-Heinis ? .... . *ohneworte* !
    Zum zweiten, was DU machst dir gedanken über die Lizens ? Die DFL macht das doch schon für uns ,die wollen uns ja nicht ganz verlieren ... . *ironie aus* ...
    Die Fernsehgelder sind in Liga 3 glaub ich 625.000 Euro !!!
    Ohne Kuntz würden wir keine Linzens bekommen ,da bin ich mir sicher .
    Ich hab schiss vor Sonntag .
    Hier is eine Virtuelle 3.Liga Tabelle wie es immoment aussieht :
    http://www.wdr.de/tv/sport_liga3/ext...elle/index.jsp
    Wir können schon froh sein ,wenn wir nicht direkt durchgereicht werden ... .
    Das sind alles sau starke Mannschaften (seht man ja jetzt schon an wehen , pauli , hoffenheim .... ) . Die haben alle ein eingespieltes team -, wir verlieren alle spieler bis vielleicht auf sippel den torwart , wir haben kein geld , unsere amateure werden jetzt schon weggekauft , die mega wenigen tv gelder etc., erschlagen uns ... .
    Ich hoffe echt das wir drinn bleiben . Wir haben einen 8 Punkte rückstand noch aufgeholt und jetzt haben wir unser Endspiel . Wieso haben wir nicht noch 1 Tor gegen jena gemacht , dann währen wir jetzt gerettet .Das Spiel gegen Köln wird sau schweer und wer denkt die machen nix mehr weil sie schon aufgestiegen sind ... ,der täuscht sich .Aber mit dem Heimspiel ist alles möglich . Wenn wir so spielen wie die letzten spiel gegen aachen,pauli,mainz,augsburg dann schauts gut aus ... .

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

wir verlieren alle spieler bis vielleicht auf sippel den torwart
    Im Falle eines Abstiegs, werdet ihr den sicher auch verlieren. Der hat nämlich echt Talent, eine gute Saison gespielt. Angeblich soll Mainz interessiert sein.

Standard

Alle unsre Keeper sind Talente ... ich sag nur Gerry Ehrmann !!!
    Vor ca. 3 Wochen hat Heidel gesagt das Mainz keine interesse an Sippel hat . Kann aber auch sein das das so abgesprochen war damit es keine Unruhe im Verein gibt . Aber Sippel hat Vertrag für 3.Liga und er will bestimmt bei seinem Verein bleiben !

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich weiß jetzt auch nicht, was dieser dumme sinnlose Kommentar wieder soll. Anscheinend macht es dir Spaß auf meine Beiträge kritisch zu antworten (noch schön mit Sarkasmus-Smile).
    Du kannst von mir aus jeden Beitrag von mir kritisieren, wenn du denkst, dass ich irgendetwas falsches gepostet habe, aber das K'lautern nicht absteigen sollte, ist meine Meinung, und diese hast du zu akzeptieren. Ich akzeptiere auch deine Meinung!
    Hallo?
    Hast du ein Rad ab?

Was ist an diesem Kommentar dumm?
    Du bist doch derjenige, der die ganze Zeit das Traditions-Gelabere von sich gibt (u.a. daß Traditionsvereine in die erste Liga gehören...).
    Abgesehen davon, wo habe ich bitte auf deine Beiträge kritisch geantwortet?
    Wo -bitte schön- habe ich deine Meinung NICHT akzeptiert?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Lasst das doch ihr beiden ... ,muss aber Daniel1991 recht geben .
    @ Miller :
    Lied : Willkommen in der Hölle - Drom
    Geändert von Quaresma7 (12.05.2008 um 23:44 Uhr)

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

War ja klar.^^
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

@ Miller :
    Lied : Willkommen in der Hölle - Drom
    Danke!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Hallo?
    Hast du ein Rad ab?

Was ist an diesem Kommentar dumm?
    Du bist doch derjenige, der die ganze Zeit das Traditions-Gelabere von sich gibt (u.a. daß Traditionsvereine in die erste Liga gehören...).
    Abgesehen davon, wo habe ich bitte auf deine Beiträge kritisch geantwortet?
    Wo -bitte schön- habe ich deine Meinung NICHT akzeptiert?
    Ich fand den Kommentar dumm, weil es dir doch egal sein kann, wie ich über solche Vereine denke.
    Ich habe auch nie gesagt, dass "Traditionsvereine" in die erste Liga gehören. Ich würde es K'lautern einfach nicht wünschen in die Dritte Liga abzusteigen, denn wie gesagt: Der Verein würde "kaputt gehen".
    Zu deiner Frage, wo du auf meine Beiträge kritisch genantwortet hast: Ich persönlich verbinde mit dem "Sarkasmus-Smile ( ) durchaus Kritik.
    Und wenn du meine PERSÖNLICHE MEINUNG akzeptieren würdest, hättest du Post #40 von diesem Thread niemans gemacht...

Ich habe jetzt aber keine Lust weiter rumzudiskutieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer