Alle unsre Keeper sind Talente... ich sag nur Gerry Ehrmann
!!!
Vor ca. 3 Wochen hat Heidel gesagt das Mainz keine interesse an Sippel hat . Kann aber auch sein das das so abgesprochen war damit es keine Unruhe im Verein gibt . Aber Sippel hat Vertrag für 3.Liga und er will bestimmt bei seinem Verein bleiben !




... ich sag nur Gerry Ehrmann
!!!
Zitieren


