Absolute Zustimmung...Zitat von Undertaker
Absolute Zustimmung...Zitat von Undertaker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Sig kommt morgen raus .
Bei der Aufstellung gab es heute eine überraschung ! Wenn das alles so stimmt was die Zeitung geschrieben hat wird der IV Schönheim morgen drausen bleiben , wahrscheinlich weil er schiss hat und dadurch zu viele fehler macht , und mandjeck kommt rein . Dann kommt Bohl raus für Reinert... (wahrscheinlich selbe grund wie schönheim und weil die beide spieler wahrscheinlich schon bei anderen vereine sind) .Der Gelb-gesperrter Müller fehlt leider .
-----------Sippel--------
--Lampe--Outtara--Kotysch--Weigelt--
---------Mandjeck---Bello---------
----Lexa------Reinert----Simpson-
-------------Ziemer------
ich glaube eher das kotysch in die viererkette rückt und mandjeck ins DM...
nachdem sasic ja meistens nur mit einer spitze spielen lies würde ich diesmal auch nichts anderes erwarten. als Überraschung könnte ich mir Broni in der Anfangsformation vorstellen.
Wieso hofft ihr eigentlich das Lautern absteigt ?Die meisten Kölner die bei uns im Forum sind hoffen das Lautern drinn bleibt . Weil es mehr spaß macht zu so einem spiel zufahren wo immer was los ist ,wo gute stimmung ist und weil das ein großer traditionsverein ist ... . Und die sagen auch das die Fans im Forum der Kölner das nicht so meinen , die wollen das nur nicht zugeben ... .Es gibt doch schon genug Retortenvereine oder ? Leverkusen,Wolfsburg,Hoffenheim ... . Gegen Hoffenheim macht das doch kein spaß zu spielen ... , da is ja mal garichts los ... .
Jetzt seid hir drann .
was denkt ihr wie es ausgeht ? Aber bitte nur was ihr denkt , nicht was ihr wollt ....
gegen wenn spielt ihr morgen überhaupt?
Hmm ,ich glaub mal gegen Köln . Bin mir aber nicht zu 100% sicherZitat von $en$e
... .
Du machst hier so 'nen Aufriss und weisst net mal gegen wen Kaiserslautern spielt....Zitat von Quaresma7
Das ist echt arm...solche Fans wie dich brauch der FCK inner 3.Liga...![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Tja,wenn man die Ironie nicht findet ... .
heute kommen erstmals seit dem jahr 2006 wieder mehr als 50.000 zuschauer auf den betzenberg !!! Mehr als 100.000 anfragen auf karten gab es .
Boah bin ich aufgregt .um 16.00 Uhr ist alles vorbei. Entweder im poisitiven oder negativen Sinne.
2:3 für Köln. Denke ich und hoffe ich auch.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
tipp 1:2 Köln denk ich mal hoffe es aber nicht
So ein ergebniss is garnicht so unrealistisch .Hoffentlich gehen wir gleich am anfang richtig in die zweikämpfe rein ... .Das wird morgen nicht leicht und Köln wird uns nichts schenken aber ich denke die werden nicht 100% geben , so als es um noch was geht ... . Denn Helmes will bestimmt mit zur EM und Köln will nicht die guten Spieler zum start der 1.Liga missen ... . Und hoffentlich sind unsre Spieler nicht zu übermotiviert so damit sie in der ersten hälfte schon rot sehen oder haben schiss und machen entscheidene fehler.Zitat von bw90g
Mein Tipp :
0:1 Köln 8min.
1:1 40 min.
2:1 80 min.
Geändert von Quaresma7 (17.05.2008 um 21:28 Uhr)