Glückwunsch, aber jetzt kannst du dich bitte wieder normal benehmen.
Glückwunsch, aber jetzt kannst du dich bitte wieder normal benehmen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es freut mich rießig, dass sie das unmöglich Geglaubte geschafft haben. Als Pfälzer hab ich natürlich mit meinen Fussballkollegen mitgefiebert und muss sagen, dass das Spiel sehr ansehnlich war. Sie haben gut gespielt und verdient gewonnen und Köln sah nicht grad so aus als hätten die Punkte verschenken wollen. Ich denk, dass sie in der nächsten Saison oben mitspielen können. Ich bin mal gespannt.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
mich hats auch gefreut voralem das simpson getroffen hat...
ich sag nur FRITZ WALTER WETTER....
Kaum dem Abstieg entronnen und schon denkt man sie spielen wieder oben mit...Zitat von dennis d
Der FCK sollte versuchen, eine solide Basis zu finden was das finanzielle und das sportliche angeht.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja und genau das denk ich. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt und Kaiserslautern wird wohl aus Fehlern gelernt habenZitat von bw90g
![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ja, ich denke auch das sie erstmal zusehen sollten, einen Platz von 5-10 zu erreichen. Ich habe es nicht mitbekommen, hat der FCK finanzielle Probleme? Ich weiß nur, dass sie eine grotten Saison gespielt haben. Sorry habe nicht so viel mit Liga 2 zutun.
@Mirco: Hast ne PN
Ich warte erstmal ab, welche Transfers der FCK tätigen wird.
Für mich ist der FCK zum Hinblick der Saison 2008/09 die grosse Unbekannte.
-Wer kommt?
-Wer geht?
-Was kann der FCK investieren?
-Kehrt endlich Ruhe in das Präsidium/Vereinsführung ein?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
..................... KÖLNER PACK ! NACH DEM SPIEL SIND DIE AUF DEN PLATZ GERANNT UND HABEN FRAUEN UND KLEINE KINDER GESCHLAGEN :
http://de.youtube.com/watch?v=vVgY-i2FsjQ
Spieler sind auch geflüchtet !!!!!!! ..................... KÖLNER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS SPIEL WaR ENTGEIL !!!!!!! DIE BESTEN FANS DEUTSCHLAND über 50.000 ZUSCHAUER ,STIFTSPLATZ bis hinTER DER ABSPERRUNG GESTANDEN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sry für rechtschreibung !!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAA
ES FING AN ZU REGNEN AUFEINMAL KOMMEN DIE TORE !!!!!!! DANKE FRITZ WALTER !!!!!!!!!!!
Geändert von Quaresma7 (18.05.2008 um 19:58 Uhr)
Ich würde mal aufpassen mit solche Behauptungen. Auf dem Video sieht man nämlich gar nichts. Da kann ich genauso gut sagen, dass Lautern-Fans auf Kinder und Frauen eingeprügelt haben.Zitat von Quaresma7
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die 2.Lig ist mir eh zu unberechenbarZitat von The Transporter
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD