Ja Hoffenheim und Gladbach WAREN drann . Gladbach hat aber schon eine absage erhalten .Zitat von bw90g
Ja Hoffenheim und Gladbach WAREN drann . Gladbach hat aber schon eine absage erhalten .Zitat von bw90g
Amedick von Dortmund nach Kaiserslautern
Der Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Abwehrspieler Martin Amedick von Borussia Dortmund verpflichtet. Über die Ablöse- und Vertragsmodalitäten für den 25-jährigen gebürtigen Paderborner wurde Stillschweigen vereinbart.
Amedick hatte nach Vereins-Angaben einen Arbeitskontrakt bei der Borussia bis zum 30. Juni 2009. Er absolvierte in der Bundesliga 34 Spiele und schoss zwei Tore), in der 2. Liga machte er für Eintracht Braunschweig 27 Spiele bei einem Treffer
Quelle: t-online.de
Immer ruhig bleiben!
Ich bin nicht Quaresma7 und habe nicht das Konto von Bela.B gehackt und besoffen bin ich nicht und Dtogen nehme ich auch nicht!
Aber Lautern wird eine große Rolle beim Thema Aufstieg in Liga 1 spielen!
Cottbus stand auch vodem Ruin und sind dann auch wieder aufgestiegen!
Die Leistungsunterschiede der Teams sind gering und Lautern hat sich gut verstärkt!"
Mich würde es nicht überraschen, wenn ich den Verein nächstes Jahr wieder in der 1. liga sehen würde, auch wenn ich es genossen hätte, wen der Verein untergegangen wäre
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also für mich gehört Lautern einfach in die Bundesliga.Zitat von Bela.B
Bundesliga ohne Lautern ist/war für mich immer Wie Erbsensuppe ohne Maggi.
Da fehlt einfach was.Auch wenn es nichts erfolgreiches,auffälliges ist,es fehlt einfach![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich kann drauf verzichten!!!!!!!Zitat von Knutte
Und einige Andere im Forum hier auch!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich bin auch kein Lauternfan,aber für mich sind die Teufel halt ein Teil der Liga.Zitat von Bela.B
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Finde ich garnicht,wenn sie halt nicht gut genug sind bleiben sie unten,wenn sie gut genug sind,kommensie rauf,eigentlich irrelevant...
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Jo, ein Teil der 3. Liga.Zitat von Knutte
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)