Lol und woher willst du das wissen wie gut die Spieler in "echt" sind ? Bei uns haben die Spieler auf (oder sogar unter) Oberliga Form gekickt , und das zählt !Ich sag nur OparaZitat von Bela.B
. Aber ist ja auch egal ... .
Lol und woher willst du das wissen wie gut die Spieler in "echt" sind ? Bei uns haben die Spieler auf (oder sogar unter) Oberliga Form gekickt , und das zählt !Ich sag nur OparaZitat von Bela.B
. Aber ist ja auch egal ... .
Ähm, weil ich einige vorher schon kannte!!Zitat von Quaresma7
Und damals waren sie gut!Rekdal hats nicht hingekriegt aus den Legionären ein Team zu formen!
Nürnberg ist auch mit mehr als nur bundesligatauglichen Spieler abgestiegen!
Da war das Problem das selbe
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Darf ich fragen wieso du eigentlich immer andere Aussagen in Frage stellst? Bela B. wird schon seine Gründe haben, weshalb er das schreibt! Zum Thema FCK ich denke sie werden jetzt noch 1-2 Saisonen in der 2. Liga spielen und dann muss man sehen, ob sie den Aufstieg schaffen. Aber wie schon gesagt Kuntz leistet wirklich sehr gute Arbeit.Zitat von Quaresma7
Kaiserslautern: Milan Sasic bekommt Verstärkungen
Zwei neue Teufel: Sam und Paljic
Milan Sasic bekommt die von ihm gewünschten Verstärkungen. Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat die beiden Offensivspieler Dragan Paljic (1899 Hoffenheim) und Sidney Sam (Hamburger SV) unter Vertrag genommen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/382016/
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Geil was der Sasic und Kuntz da machen ! Fast 3 Liga , Verein total kaputt , kein Geld und dann solche Spieler und an solchen Hammer spieler drann gewesen ... . Da freu ich mich schon auf die nächsten 2,3 Jahren ,wenn wir wieder etwas geld haben , da kommen dann noch bessere spieler.
Bei einem WM-Stadion, haufenweise (zahlenden) Fans und der Unterstützung der Stadt wird da doch wohl noch Geld da sein..
Wm Stadion ? Wieso sollte uns das Stadion Geld bringen ? Der Stadionname wurde noch nie verkauft und heißt immer noch fritz walter stadion ... . Das Wm Stadion hat uns eher fast das genick gebrochen als geld gebracht .
In Köln wird das Stadion auch für Konzerte und Veranstaltungen genutzt, Rheinenergie sponsert auch noch ein paar Millionen. Wenn Lautern dafür zu doof ist, ist das ja ein Fehler in der Vereinsführung.Zitat von Ochoa