Ergebnis 1 bis 50 von 289

Thema: 1. FC Kaiserslautern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Du hast einfach keine Ahnung , dass ist der Punkt !!! Mir ist das jetzt auch zu doof auf so einen dummen post zu antworten .

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Ochoa
    Du hast einfach keine Ahnung , dass ist der Punkt !!! Mir ist das jetzt auch zu doof auf so einen dummen post zu antworten .
    Ich glaube eher, du kannst den Beitrag nicht erwidern. momo110 hat einfach Recht. Punkt!

Gesperrt Avatar von Quaresma7

Standard

Wurde der Fck durch die Wettmafia in die zweite Liga gebracht ?

1. Bundesliga, 2005/06, 14. Spieltag : Das Spiel Hannover-1.Fck (5:1) wurde angeblich manipuliert ! Auch das Spiel Karlsruher SC gegen Sportfreunde Siegen und Brasilien gegen Ghana bei der Wm 06 stehen im Verdacht !
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...575337,00.html

Ich glaub nicht das da was drann ist . Ich denke der Fck war einfach nur schlecht damals . Hier ist die Analyse des Spiels :
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...06/naviindex/1
    Besonderes : Abwehrspieler Lembi mit der Spielernote 6 !
    Hier noch ein paar auszüge von damals :
    Die neuerlichen guten Vorsätze hielten drei Minuten! Dann hatte der HSV die erste 100%-Chance und man konnte schon sehen, welche Stellungsprobleme es geben würde mit Ervin Skela als "Libero" und Jürgen Macho im Kasten.

Opa“ Tarnat staubte ab, nachdem Macho den Ball nicht festhalten konnte, oder einfach beim Rauslaufen mittendrin mal wieder stehen blieb, wie immer bei hohen Bällen halt!

Unsere Jungs leisteten sich, ohne eine eigene Torchance gehabt zu haben in Minute 26 den 9642ten individuellen Abwehrfehler, keiner stand beim Mann, der Ball wurde lang und länger, Macho kam wieder nicht raus, Lembi blieb einfach stehn; und wiederum Tarnat stand völlig frei alleine vorm Kasten - 2:0!

Torwarttalent Avatar von henry12

Standard

Bin auch Lautern Fan, hab ne DK in der West im 8.1, fahre so oft wies geht auswärts aber hab mir jetz mal en paar Beiträge des Threads durchgelesen, irgentwie überteibst dus mit deinen Lobhudeleien völlig Quaresma7, weiß net genau aber ich denke das du die mit deinen meisten Kommentaren hier im Forum nur lächerlich machst.

Mir kommts fast so vor als würdest du bei den meisten Beiträgen gar net richtig nachdenken und meistens übertreibst du es noch bis ins unendliche... ist nur en gut gemeinter Rat das du vlt. mal en Gang zurück schaltest ...wenn ich mir einige Kommentare zum Köln Spiel durchles muss ich schmunzeln und gleichzeitig den Kopf schütteln unüberlegte kindische Kommentare...wie gesagt Schalt lieber mal en Gang zurück. Denken kannste dir ja was du willst - jeder hat wahrscheinlich viele kranke Gedanken - aber dann muss man vorher auch mal überlegen ob das wirklich fürs Forum geeignet ist oder ob man sich damit lächerlich macht....

Nur en gut gemeinter Rat - Schalt mal en Gang zurück ....

"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

Standard

Aus dem Dortmund Forum :
    "mein gott, wie schlecht der skela sich verplappert... die ham da sicher was geschoben, so nervoes wie das interview grade ablief^^

er wurd gefragt ob er was wüsste von damals mit dem spiel, und meinte dann "ah das war vor 2 jahren, da erinner ich mich nicht wirklich dran - wieso?" - und plötzlich wusste er das 4 der 5 tore durch standarts fielen, er da als libero oder so eingesetzt wurde ... zum schluss hat er sich einmal voll verhaspelt irgendwas gestammelt und meinte dann entsetzt das ihm da die worte fehlen

ist schon ziemlich.. naja^^ "

Standard

Früherer FCK-Coach hat keine Verdachtsmomente

Ex-Trainer Wolfgang Wolf hält nichts von den Manipulations-Vorwürfen gegen den früheren Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. "Es sind viele dumme Tore gefallen, aber so etwas kann man nicht mit Absicht machen. Ich glaube an die Unschuld der Spieler", sagte der Coach der Bild am Sonntag mit Blick auf die 1:5-Niederlage des FCK bei Hannover 96 am 26. November 2005, die angeglich durch Manipulation zustande kam. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.11freunde.de/sonstige/113981

Macho: „Ich habe ein reines Gewissen“

Wie das Nachrichten-Magazin Der Spiegel berichtet, soll nicht nur das WM-Spiel zwischen Ghana und Brasilien (0:3) im Jahr 2006 in Dortmund, sondern auch die Partie zwischen Hannover 96 und Kaiserslautern (5:1) am 22. November 2005 in der deutschen Liga manipuliert gewesen sein. (...) Im Lautern-Tor stand damals Jürgen Macho, der sich an die bittere Niederlage sehr wohl erinnern kann. "Mir ist damals absolut nichts eigenwillig vorgekommen, daher kann ich jetzt die Anschuldigungen nicht nachvollziehen." (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kurier.at/sportundmotor/194500.php

Rheinische Post: Kurioses Gegentor schürt Zweifel

Wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" berichtet, habe Lim insgesamt eine Million Euro auf einen Sieg der Norddeutschen gesetzt. Über seinen Mittelsmann Adrian Simm in Miri, einer Stadt am südchinesischen Meer, platzierte er die Wetten - und gab Simm auch noch großzügig 5000 Euro "Trinkgeld".

Die Partie verlief für Lim beängstigend gut - bereits nach einer halben Stunde führte Hannover mit 2:0. Premiere-Kommentator Michael Born meinte damals entgeistert: "Unfassbar. Das ist desolat, was Lautern hier macht. Am Ende gewannt 96 mit 5:1 - und Lim verdiente mal schnell 2,2 Millionen Euro.

Besonders das erste Gegentor Kaiserslauterns in der 13. Minute war kurios. FCK-Keeper Jürgen Macho faustete eine Ecke derart schlecht weg, dass die Kugel einem Hannoveraner am Fünf-Meter-Raum vor die Füße sprang. Lauterns Verteidiger Lembi reagierte überhaupt nicht, wirkte wie erstarrt.

Macho, mittlerweile bei AEK Athen unter Vertrag, will von Manipulationen aber nichts wissen. Gegenüber dem "Spiegel" erklärt der Österreicher, dass er in seiner Karriere schon schlimmere Tore bekommen habe. Lembi beteuert ebenfalls, kein Fehlverhalten begangen zu haben: "Ich habe nie Geld genommen. Gott ist mein Zeuge!"
    http://www.rp-online.de/public/artic...r-Zweifel.html

FAZ: Verdachtsmomente, aber noch keine Beweise

Zu einer Prognose ist Theo Zwanziger auf der Basis der ihm bekannten Materialien bereit: „Das“, sagte der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gegenüber dieser Zeitung, „ist nicht vergleichbar mit dem Hoyzer-Skandal. Den haben wir aufgedeckt. Wir haben von Anfang an erkannt, dass (der ehemalige Schiedsrichter) Hoyzer Täter war. Hier haben wir Verdachtsmomente, denen wir selbstverständlich nachgehen müssen.“

[...]Bisher aber ist noch kein Indiz in Sicht, das auf ein strafwürdiges Zusammenwirken zwischen Lim und Beteiligten an den fraglichen Spielen schließen ließe.

[...]„Wir nehmen das ernst“, sagt Reinhard Rauball, der Präsident des Ligaverbands, zu der möglichen Affäre, „aber auf der anderen Seite gilt die Unschuldsvermutung, solange keine Belege und Beweise da sind“. Die betroffenen Vereine werden an diesem Montag vom Ligaverband aufgefordert, eine schriftliche Stellungnahme abzugeben. Rauball fehlt allerdings bisher „das Fleisch an der Geschichte“, um jetzt schon in tiefer Sorge um die Integrität einiger Bundesligaprofis zu sein.
    http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E9463AB75EC5343AF9A5B638A902AC1B3~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Aus der morgigen Printausgabe des Spiegels:

"Von Fußball selbst habe Lim nicht viel verstanden, sagt einer seiner Anwälte. Aber er wusste, wie man sich an Profis heranmacht. Er suchte sich Spieler, die aus dem Ausland gekommen waren, möglichst aus Afrika und ohne ihre Familien, ohne Bindung zu den Vereinen, bei denen sie gerade ihr Geld verdienten. Lim hatte wohl ein Gespür für die Charakterschwachen, die Gierigen oder Naiven, für die Verführbaren unter den Söldnern des globalen Fußballgeschäfts."
    Geändert von Quaresma7 (31.08.2008 um 18:36 Uhr)

Standard

Jemand vorhin Sportschau gesehen? Einer der ehem.Ermittler sagte, dass er damals vor Ort in Malaysia war und jemand zu ihm sagte" "Passen sie auf, das Spiel Hannover vs. Lautern geht soundso aus" Zitat: "Und genau so ging es aus".

Das Spiel war wohl wirklich gefaked, nur fehlen wohl die Beweise dies zu belegen.

Edit:
    Hab aber heute in der BamS ein beunruhigendes Statement von Theo Zwanziger auf die Frage, ob die Saison 05/06 wiederholt werden müsse, gefunden: ,,die betroffenen Vereine könnten nur für laufende oder zukünftige Saisons mit Punktabzügen bestraft werden''
    Die Entwarnung für die Vereine galt also wohl nur für die betroffene Saison, also dass man z.B. Karlsruhe für diese Saison 05/06 zwangsabsteigen ließe... bei uns gabs da ja wenig zu befürchten, da es uns in der Saison ja sowieso erwischte -.-

Lol , was kann der Fck dafür ? Der Fck ist das Opfer !
    Geändert von Quaresma7 (31.08.2008 um 19:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer