Mich wundert es schon, wenn die alles holen konnten, mich "so wenig" Geld. Amedick und Abel spielen sicherlich nicht für einen Hungerlohn beim FCK.
Respekt vor der Leistung von Kaiserslautern, aber ich würde nach 3 Spielen nicht gleich so abgehen![]()
Mich wundert es schon, wenn die alles holen konnten, mich "so wenig" Geld. Amedick und Abel spielen sicherlich nicht für einen Hungerlohn beim FCK.
Respekt vor der Leistung von Kaiserslautern, aber ich würde nach 3 Spielen nicht gleich so abgehen![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Angst vor Hooligans
Schon wieder Lautern-Spiel abgesagt
Es sollte ein ganz normales Testspiel werden.
Doch Gewalttäter machten dem 1. FC Kaiserslautern und Lokalrivale Karlsruher SC einen Strich durch die Rechnung.
Hooligan-Gruppen beider Vereine hatten Randale angekündigt. Das für Freitag geplante Spiel wurde abgesagt!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auf einem einfach Sportplatz kann man so ein Spiel auch einfach nicht stattfinden lassen, selbst wenn keine "Hooligan" Gruppierungen irgendwas ankündigen.
Ich denke mal irgendwelche kleinen Kinder haben was im Internet geschrieben
Aber wenn es statt gefunden hätte, hätts wahrscheinlich wirklich geknallt...
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Quaresma7=OchoaZitat von Saschalinho91
Sie sind die gleiche Person. Allerdings ist nur ein Account erlaubt.
Er hat soweit ich weiß, zweimal den gleichen artikel mit gepostet, einmal mit jedem account.