Woher kennst du den denn?Zitat von Q77
Du bist doch erst seit heute hier.
Woher kennst du den denn?Zitat von Q77
Du bist doch erst seit heute hier.
So macht man das halt,wenn man erkannt werden willZitat von Daniel1991
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Weil er ja auch Quaresma7 war.....Zitat von Daniel1991
![]()
R.I.P Robert Enke
Das ist mir auch klar.Zitat von -21-
![]()
![]()
Ich habe extra mal ganz dumm gefragt...
Die Dummheit mancher personen überrascht mich immer wieder....
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich hab ja direkt nach seinem ersten Beitrag gedacht "Sagste was?"! Hab ich dann aber doch nicht gemacht, da ich ja nicht wieder der Unruhestifter sein wollte!
Wir könne ja ein spiel machen!
Wer meldert sich als nächstes mit nem Neuen Account an
a) Tobi
b) quaresma7
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zum FCK gibts eigentlich nur eins zu sagen:
Dieser Verein ist politisch gewollt
Unser Landesregierungschef Beck ist bekennender Fan des 1. FC Kaiserslautern, allerdings sollten persönliche Vorlieben sich nicht auf die Landespolitik beziehen. Wenn man sieht was alles an Steuergeldern nach Kaiserslautern geflossen ist, wird einem als Steurzahler schlecht. Der meines Erachtens nach sinnlose Stadionausbau, der nur stattgefunden hat, um die WM nach RLP zu holen, hat über 90 Millionen € verschlungen, davon waren 60% Steuergelder. Dann die Senkung der Stadionmiete, die auch sinnlos ist, weil der Verein mit einem höheren Budget als beispielsweise Mainz 05 in die Saison gegangen ist. Der Teil der Miete der gesenkt wurde, muss nun vom Steuerzahler getragen werden. Dies sind nur einige Fakten, die aufgeführt werden sollten.
Der Karren wurde in Kaiserslautern in den Sand gesetzt, und zwar vom Vorstand Atze Friedrich und Robert Wieschemann. Ohne eine Sanierungsaktion, wie sie René C. Jäggi gestartet hatte, wäre der Verein wahrscheinlich schon seit 2004 in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Die groben Fehler setzten sich nach der Ära Jäggi fort, und zwar von einem gewissen Herrn Göbel. Als Mainz-05-Fan hätte ich mich über einen abstieg zweifelsfrei gefreut, allerdings möchte ich Stefan Kuntz und Milan Sasic viel Glück wünschen. Vor allem wünsche ich mir von Stefan Kuntz, dass er auch mal Steuergelder ablehnt ;-)
SPITZENREITER HEY HEY !
Ja wer hätte das gedacht ? Dem Kuntz wird ein denkmal gebaut uffem betze wenn wir aufsteigen . Es passt immoment alles bei uns . Madonna macht das Stadion von Frankfurt kaputt und dafür wurde unser Spiel (FCK-PAULI) in fast 100 Ländern als ersatz übertragen , wir sind endlich wieder ein geiles team , wir spielen wieder so gut wie 98 (das mein ich ernst) , der betze wird so langsam wieder zur hölle (war am freitag schon sehr sehr top nur der StadionDJ gehört sofort rausgeworfen ... spielt der einfach dieses ausgelutschte seven nation army oder humba nach dem Spiel ... sind wir hier in mainz oder entenhausen aka ho$$enheim ?) ... .
Naja 4ter spieltag ist noch früh ... warten wir mal ab.