Zitat Zitat von Q77
SPITZENREITER HEY HEY !
Ja wer hätte das gedacht ? Dem Kuntz wird ein denkmal gebaut uffem betze wenn wir aufsteigen . Es passt immoment alles bei uns . Madonna macht das Stadion von Frankfurt kaputt und dafür wurde unser Spiel (FCK-PAULI) in fast 100 Ländern als ersatz übertragen , wir sind endlich wieder ein geiles team , wir spielen wieder so gut wie 98 (das mein ich ernst) , der betze wird so langsam wieder zur hölle (war am freitag schon sehr sehr top nur der StadionDJ gehört sofort rausgeworfen ... spielt der einfach dieses ausgelutschte seven nation army oder humba nach dem Spiel ... sind wir hier in mainz oder entenhausen aka ho$$enheim ?) ... .
Naja 4ter spieltag ist noch früh ... warten wir mal ab .
Keine Beleidigungen hier...Aber mal zur Info bevor ihr Lautrer in den Vollrausch verfallt: Es sind erst vier Spieltage gespielt und wer stand letzte Saison am vierten Spieltag da oben? 1860! Wo stehen die jetzt? Tabellenletzter, als einziges deutsches Profiteam diese Saison noch ohne 3er...Naja aber wieder zur Sachlichkeit: Man kann über die Tabbelensituation erst ab dem 10. Spieltag etwas sagen, und ich garantier dir, dass die Mannschaft dieses Tempo nicht durchhalten wird.