Ergebnis 1 bis 50 von 289

Thema: 1. FC Kaiserslautern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von panther1881

Standard

Zitat Zitat von Q77
    SPITZENREITER HEY HEY !
    Ja wer hätte das gedacht ? Dem Kuntz wird ein denkmal gebaut uffem betze wenn wir aufsteigen . Es passt immoment alles bei uns . Madonna macht das Stadion von Frankfurt kaputt und dafür wurde unser Spiel (FCK-PAULI) in fast 100 Ländern als ersatz übertragen , wir sind endlich wieder ein geiles team , wir spielen wieder so gut wie 98 (das mein ich ernst) , der betze wird so langsam wieder zur hölle (war am freitag schon sehr sehr top nur der StadionDJ gehört sofort rausgeworfen ... spielt der einfach dieses ausgelutschte seven nation army oder humba nach dem Spiel ... sind wir hier in mainz oder entenhausen aka ho$$enheim ?) ... .
    Naja 4ter spieltag ist noch früh ... warten wir mal ab .
    Keine Beleidigungen hier...Aber mal zur Info bevor ihr Lautrer in den Vollrausch verfallt: Es sind erst vier Spieltage gespielt und wer stand letzte Saison am vierten Spieltag da oben? 1860! Wo stehen die jetzt? Tabellenletzter, als einziges deutsches Profiteam diese Saison noch ohne 3er...Naja aber wieder zur Sachlichkeit: Man kann über die Tabbelensituation erst ab dem 10. Spieltag etwas sagen, und ich garantier dir, dass die Mannschaft dieses Tempo nicht durchhalten wird.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von panther1881
    Keine Beleidigungen hier...Aber mal zur Info bevor ihr Lautrer in den Vollrausch verfallt: Es sind erst vier Spieltage gespielt und wer stand letzte Saison am vierten Spieltag da oben? 1860! Wo stehen die jetzt? Tabellenletzter, als einziges deutsches Profiteam diese Saison noch ohne 3er...Naja aber wieder zur Sachlichkeit: Man kann über die Tabbelensituation erst ab dem 10. Spieltag etwas sagen, und ich garantier dir, dass die Mannschaft dieses Tempo nicht durchhalten wird.
    Wer lesen kann ich im vorteil :
    Zitat von mir :
    Naja 4ter spieltag ist noch früh ... warten wir mal ab
    Keiner redet bei uns von aufstieg . Und ob die Mannschaft das Tempo halten kann weis ich auch nicht ... aber bei uns lauft immoment alles super und wenn du unsre 4 Spielen gesehen hast dann sah man das da ein aufsteiger spielt ... . mehr kann man dazu noch nicht sagen .

Welttorhüter

Standard

Merkt eigentlich keiner, wer Q77 ist???

Standard

Doch mittlerweile hab ichs auch gemerkt...

Torwarttalent Avatar von Markus71

Standard

naja nichtnur gegen Q77 schelten, man muss sich auchmal das Geschwätz dieses panthers auf der Zunge zergehen lassen, das ist mindestens genauso armselig. Absoluter Schwachsinn die Behauptung von wegen Kaiserslautern sei politisch gewollt. Man merkt den Neid von Mainz gegenüber Kaiserslautern. Über verschwendete Steuergelder erzählen aber dann selbst kurz vor einem Stadionneubau stehen der das Land Rheinland-Pfalz wieder etliche Millionen Euro ärmer macht. mMn ist das neue Stadion für Mainz totaler Käse (wie damals der Ausbau in Kaiserslautern auch), da das Stadion am Bruchweg mit 20.300 Plätzen vollkommen ausreicht. Mainz würde ernsthafte Schwierigkeiten bekommen ein größeres Stadion zu füllen.

Standard

Zitat Zitat von Markus71
    naja nichtnur gegen Q77 schelten, man muss sich auchmal das Geschwätz dieses panthers auf der Zunge zergehen lassen, das ist mindestens genauso armselig. Absoluter Schwachsinn die Behauptung von wegen Kaiserslautern sei politisch gewollt. Man merkt den Neid von Mainz gegenüber Kaiserslautern. Über verschwendete Steuergelder erzählen aber dann selbst kurz vor einem Stadionneubau stehen der das Land Rheinland-Pfalz wieder etliche Millionen Euro ärmer macht. mMn ist das neue Stadion für Mainz totaler Käse (wie damals der Ausbau in Kaiserslautern auch), da das Stadion am Bruchweg mit 20.300 Plätzen vollkommen ausreicht. Mainz würde ernsthafte Schwierigkeiten bekommen ein größeres Stadion zu füllen.
    Les dir mal Meinungen in unabhängigen Foren durch, dann weißt du was ich meine. Der Stadiuonneubau in Mainz ist notwendig, aber auch nur bei einem Aufstieg. Aber mal davon abgesehen würde der Investitionsumfang vom Land bei weitem nicht so hoch sein wie damals in K'lautern.l

Torwarttalent Avatar von Markus71

Standard

Zitat Zitat von panther1881
    Aber mal davon abgesehen würde der Investitionsumfang vom Land bei weitem nicht so hoch sein wie damals in K'lautern.l
    Mit dem kleinen Unterschied dass damals in Kaiserslautern für die WM umgebaut wurde und in Mainz nicht.
    Klar dass das Land mehr reinsteckt, denn allein durch diese sehr gelungene WM aus Lautrer & Rheinland-Pfälzer Sicht konnte das Land positiv in aller Welt auf sich aufmerksam machen. Wenn man es so will war es Werbung in eigener Sache vom Land, solch ein Großereignis wird wohl nichtmehr so schnell ins kleine Rheinland-Pfalz kommen.

Standard

Zitat Zitat von Q77
    Wer lesen kann ich im vorteil :
    Zitat von mir :

Keiner redet bei uns von aufstieg . Und ob die Mannschaft das Tempo halten kann weis ich auch nicht ... aber bei uns lauft immoment alles super und wenn du unsre 4 Spielen gesehen hast dann sah man das da ein aufsteiger spielt ... . mehr kann man dazu noch nicht sagen .
    Ein Spiel hab ich live gesehen und ich könnt heut noch kotzen, wie man einen 3:0-Vorsprung so vergeigen kann. Obwohl der Elfmeter unberechtigt war...

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Q77 ist eh wieder gesperrt

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Mal wieder.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Mal wieder.
    alle guten dinge sind 3

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Ich dachte die Moderatoren geben ihm eine letzte Chance! Naja, so ist es sowieso besser! Es hätte eh nicht lang gedauert bis er gegen die Regeln verstoßen hätte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer