Doch mittlerweile hab ichs auch gemerkt...
Doch mittlerweile hab ichs auch gemerkt...
naja nichtnur gegen Q77 schelten, man muss sich auchmal das Geschwätz dieses panthers auf der Zunge zergehen lassen, das ist mindestens genauso armselig. Absoluter Schwachsinn die Behauptung von wegen Kaiserslautern sei politisch gewollt. Man merkt den Neid von Mainz gegenüber Kaiserslautern. Über verschwendete Steuergelder erzählen aber dann selbst kurz vor einem Stadionneubau stehen der das Land Rheinland-Pfalz wieder etliche Millionen Euro ärmer macht. mMn ist das neue Stadion für Mainz totaler Käse (wie damals der Ausbau in Kaiserslautern auch), da das Stadion am Bruchweg mit 20.300 Plätzen vollkommen ausreicht. Mainz würde ernsthafte Schwierigkeiten bekommen ein größeres Stadion zu füllen.
Les dir mal Meinungen in unabhängigen Foren durch, dann weißt du was ich meine. Der Stadiuonneubau in Mainz ist notwendig, aber auch nur bei einem Aufstieg. Aber mal davon abgesehen würde der Investitionsumfang vom Land bei weitem nicht so hoch sein wie damals in K'lautern.lZitat von Markus71
Mit dem kleinen Unterschied dass damals in Kaiserslautern für die WM umgebaut wurde und in Mainz nicht.Zitat von panther1881
Klar dass das Land mehr reinsteckt, denn allein durch diese sehr gelungene WM aus Lautrer & Rheinland-Pfälzer Sicht konnte das Land positiv in aller Welt auf sich aufmerksam machen. Wenn man es so will war es Werbung in eigener Sache vom Land, solch ein Großereignis wird wohl nichtmehr so schnell ins kleine Rheinland-Pfalz kommen.
Stimmt auch wieder. Obwohl man zum neuen Stadion ja auch sagen muss, dass ein Umbau am Bruchweg nach Modell von Fiebiger das Sinnvollste wäre. 27.000 Plätze würden mMn ausreichen, aber eine Modernisierung ist auf jeden Fall notwendig, weil mir das Treppengeklapper schon teilweise auf den Senkel geht wenn ich oben bin, was so alle zwei Wochen ist xD
http://www.fr-online.de/in_und_ausla...ie-Spitze.html
Zweite Fußball-Bundesliga
Kaiserslautern stürmt an die Spitze
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das ist jetzt erstmal eine Momentaufnahme. Ich glaube das der FCK irgendwann mal 2-3 Niederlagen fängt und Richtung Mittelfeld abrutscht. Da denke ich werden sie sich auch am Saisonende platzieren. Der Aufstieg käme für dieses Team ein bis zwei Jahre zu früh. Natürlich muss man die Leistung von Trainer und Management loben, aber vor allem die geschlossene Mannschaftsleistung an den ersten Spieltagen überzeugt sogar mich als 05er.