Q77 ist eh wieder gesperrt
Zitat von Cologne Keeper Q77 ist eh wieder gesperrt Mal wieder.
Zitat von Daniel1991 Mal wieder. alle guten dinge sind 3
Zitat von Cologne Keeper Q77 ist eh wieder gesperrt Ich dachte die Moderatoren geben ihm eine letzte Chance! Naja, so ist es sowieso besser! Es hätte eh nicht lang gedauert bis er gegen die Regeln verstoßen hätte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln