Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 289

Thema: 1. FC Kaiserslautern

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Q77
    Meinst du Quaresma7 ? Der wurde doch gesperrt Oder steh ich jetzt aufem Schlauch ?
    Woher kennst du den denn? Du bist doch erst seit heute hier.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    So macht man das halt,wenn man erkannt werden will
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Weil er ja auch Quaresma7 war.....
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von -21-
    So selten dämlich, dass es schon witzig ist. Dieser Typ rafft es einfach nicht!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von -21-
    Das ist mir auch klar.
    Ich habe extra mal ganz dumm gefragt...

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Die Dummheit mancher personen überrascht mich immer wieder....
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich hab ja direkt nach seinem ersten Beitrag gedacht "Sagste was?"! Hab ich dann aber doch nicht gemacht, da ich ja nicht wieder der Unruhestifter sein wollte!

Wir könne ja ein spiel machen!

Wer meldert sich als nächstes mit nem Neuen Account an

a) Tobi
    b) quaresma7
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von panther1881

Standard

Zum FCK gibts eigentlich nur eins zu sagen:

Dieser Verein ist politisch gewollt

Unser Landesregierungschef Beck ist bekennender Fan des 1. FC Kaiserslautern, allerdings sollten persönliche Vorlieben sich nicht auf die Landespolitik beziehen. Wenn man sieht was alles an Steuergeldern nach Kaiserslautern geflossen ist, wird einem als Steurzahler schlecht. Der meines Erachtens nach sinnlose Stadionausbau, der nur stattgefunden hat, um die WM nach RLP zu holen, hat über 90 Millionen € verschlungen, davon waren 60% Steuergelder. Dann die Senkung der Stadionmiete, die auch sinnlos ist, weil der Verein mit einem höheren Budget als beispielsweise Mainz 05 in die Saison gegangen ist. Der Teil der Miete der gesenkt wurde, muss nun vom Steuerzahler getragen werden. Dies sind nur einige Fakten, die aufgeführt werden sollten.

Der Karren wurde in Kaiserslautern in den Sand gesetzt, und zwar vom Vorstand Atze Friedrich und Robert Wieschemann. Ohne eine Sanierungsaktion, wie sie René C. Jäggi gestartet hatte, wäre der Verein wahrscheinlich schon seit 2004 in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Die groben Fehler setzten sich nach der Ära Jäggi fort, und zwar von einem gewissen Herrn Göbel. Als Mainz-05-Fan hätte ich mich über einen abstieg zweifelsfrei gefreut, allerdings möchte ich Stefan Kuntz und Milan Sasic viel Glück wünschen. Vor allem wünsche ich mir von Stefan Kuntz, dass er auch mal Steuergelder ablehnt ;-)

Gesperrt

Standard

SPITZENREITER HEY HEY !
    Ja wer hätte das gedacht ? Dem Kuntz wird ein denkmal gebaut uffem betze wenn wir aufsteigen . Es passt immoment alles bei uns . Madonna macht das Stadion von Frankfurt kaputt und dafür wurde unser Spiel (FCK-PAULI) in fast 100 Ländern als ersatz übertragen , wir sind endlich wieder ein geiles team , wir spielen wieder so gut wie 98 (das mein ich ernst) , der betze wird so langsam wieder zur hölle (war am freitag schon sehr sehr top nur der StadionDJ gehört sofort rausgeworfen ... spielt der einfach dieses ausgelutschte seven nation army oder humba nach dem Spiel ... sind wir hier in mainz oder entenhausen aka ho$$enheim ?) ... .
    Naja 4ter spieltag ist noch früh ... warten wir mal ab .

Standard

Zitat Zitat von Q77
    SPITZENREITER HEY HEY !
    Ja wer hätte das gedacht ? Dem Kuntz wird ein denkmal gebaut uffem betze wenn wir aufsteigen . Es passt immoment alles bei uns . Madonna macht das Stadion von Frankfurt kaputt und dafür wurde unser Spiel (FCK-PAULI) in fast 100 Ländern als ersatz übertragen , wir sind endlich wieder ein geiles team , wir spielen wieder so gut wie 98 (das mein ich ernst) , der betze wird so langsam wieder zur hölle (war am freitag schon sehr sehr top nur der StadionDJ gehört sofort rausgeworfen ... spielt der einfach dieses ausgelutschte seven nation army oder humba nach dem Spiel ... sind wir hier in mainz oder entenhausen aka ho$$enheim ?) ... .
    Naja 4ter spieltag ist noch früh ... warten wir mal ab .
    Keine Beleidigungen hier...Aber mal zur Info bevor ihr Lautrer in den Vollrausch verfallt: Es sind erst vier Spieltage gespielt und wer stand letzte Saison am vierten Spieltag da oben? 1860! Wo stehen die jetzt? Tabellenletzter, als einziges deutsches Profiteam diese Saison noch ohne 3er...Naja aber wieder zur Sachlichkeit: Man kann über die Tabbelensituation erst ab dem 10. Spieltag etwas sagen, und ich garantier dir, dass die Mannschaft dieses Tempo nicht durchhalten wird.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von panther1881
    Keine Beleidigungen hier...Aber mal zur Info bevor ihr Lautrer in den Vollrausch verfallt: Es sind erst vier Spieltage gespielt und wer stand letzte Saison am vierten Spieltag da oben? 1860! Wo stehen die jetzt? Tabellenletzter, als einziges deutsches Profiteam diese Saison noch ohne 3er...Naja aber wieder zur Sachlichkeit: Man kann über die Tabbelensituation erst ab dem 10. Spieltag etwas sagen, und ich garantier dir, dass die Mannschaft dieses Tempo nicht durchhalten wird.
    Wer lesen kann ich im vorteil :
    Zitat von mir :
    Naja 4ter spieltag ist noch früh ... warten wir mal ab
    Keiner redet bei uns von aufstieg . Und ob die Mannschaft das Tempo halten kann weis ich auch nicht ... aber bei uns lauft immoment alles super und wenn du unsre 4 Spielen gesehen hast dann sah man das da ein aufsteiger spielt ... . mehr kann man dazu noch nicht sagen .

Welttorhüter

Standard

Merkt eigentlich keiner, wer Q77 ist???

Standard

Doch mittlerweile hab ichs auch gemerkt...

Standard

Zitat Zitat von Q77
    Wer lesen kann ich im vorteil :
    Zitat von mir :

Keiner redet bei uns von aufstieg . Und ob die Mannschaft das Tempo halten kann weis ich auch nicht ... aber bei uns lauft immoment alles super und wenn du unsre 4 Spielen gesehen hast dann sah man das da ein aufsteiger spielt ... . mehr kann man dazu noch nicht sagen .
    Ein Spiel hab ich live gesehen und ich könnt heut noch kotzen, wie man einen 3:0-Vorsprung so vergeigen kann. Obwohl der Elfmeter unberechtigt war...

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Q77 ist eh wieder gesperrt

Torwarttalent Avatar von Markus71

Standard

naja nichtnur gegen Q77 schelten, man muss sich auchmal das Geschwätz dieses panthers auf der Zunge zergehen lassen, das ist mindestens genauso armselig. Absoluter Schwachsinn die Behauptung von wegen Kaiserslautern sei politisch gewollt. Man merkt den Neid von Mainz gegenüber Kaiserslautern. Über verschwendete Steuergelder erzählen aber dann selbst kurz vor einem Stadionneubau stehen der das Land Rheinland-Pfalz wieder etliche Millionen Euro ärmer macht. mMn ist das neue Stadion für Mainz totaler Käse (wie damals der Ausbau in Kaiserslautern auch), da das Stadion am Bruchweg mit 20.300 Plätzen vollkommen ausreicht. Mainz würde ernsthafte Schwierigkeiten bekommen ein größeres Stadion zu füllen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Mal wieder.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Mal wieder.
    alle guten dinge sind 3

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Ich dachte die Moderatoren geben ihm eine letzte Chance! Naja, so ist es sowieso besser! Es hätte eh nicht lang gedauert bis er gegen die Regeln verstoßen hätte.

Standard

Zitat Zitat von Markus71
    naja nichtnur gegen Q77 schelten, man muss sich auchmal das Geschwätz dieses panthers auf der Zunge zergehen lassen, das ist mindestens genauso armselig. Absoluter Schwachsinn die Behauptung von wegen Kaiserslautern sei politisch gewollt. Man merkt den Neid von Mainz gegenüber Kaiserslautern. Über verschwendete Steuergelder erzählen aber dann selbst kurz vor einem Stadionneubau stehen der das Land Rheinland-Pfalz wieder etliche Millionen Euro ärmer macht. mMn ist das neue Stadion für Mainz totaler Käse (wie damals der Ausbau in Kaiserslautern auch), da das Stadion am Bruchweg mit 20.300 Plätzen vollkommen ausreicht. Mainz würde ernsthafte Schwierigkeiten bekommen ein größeres Stadion zu füllen.
    Les dir mal Meinungen in unabhängigen Foren durch, dann weißt du was ich meine. Der Stadiuonneubau in Mainz ist notwendig, aber auch nur bei einem Aufstieg. Aber mal davon abgesehen würde der Investitionsumfang vom Land bei weitem nicht so hoch sein wie damals in K'lautern.l

Torwarttalent Avatar von Markus71

Standard

Zitat Zitat von panther1881
    Aber mal davon abgesehen würde der Investitionsumfang vom Land bei weitem nicht so hoch sein wie damals in K'lautern.l
    Mit dem kleinen Unterschied dass damals in Kaiserslautern für die WM umgebaut wurde und in Mainz nicht.
    Klar dass das Land mehr reinsteckt, denn allein durch diese sehr gelungene WM aus Lautrer & Rheinland-Pfälzer Sicht konnte das Land positiv in aller Welt auf sich aufmerksam machen. Wenn man es so will war es Werbung in eigener Sache vom Land, solch ein Großereignis wird wohl nichtmehr so schnell ins kleine Rheinland-Pfalz kommen.

Standard

Stimmt auch wieder. Obwohl man zum neuen Stadion ja auch sagen muss, dass ein Umbau am Bruchweg nach Modell von Fiebiger das Sinnvollste wäre. 27.000 Plätze würden mMn ausreichen, aber eine Modernisierung ist auf jeden Fall notwendig, weil mir das Treppengeklapper schon teilweise auf den Senkel geht wenn ich oben bin, was so alle zwei Wochen ist xD

Legende Avatar von Bela.B

Standard

http://www.fr-online.de/in_und_ausla...ie-Spitze.html

Zweite Fußball-Bundesliga
    Kaiserslautern stürmt an die Spitze
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Das ist jetzt erstmal eine Momentaufnahme. Ich glaube das der FCK irgendwann mal 2-3 Niederlagen fängt und Richtung Mittelfeld abrutscht. Da denke ich werden sie sich auch am Saisonende platzieren. Der Aufstieg käme für dieses Team ein bis zwei Jahre zu früh. Natürlich muss man die Leistung von Trainer und Management loben, aber vor allem die geschlossene Mannschaftsleistung an den ersten Spieltagen überzeugt sogar mich als 05er.

Standard

Jiri Bilek, Fabian Müller und Danny Fuchs kommen
    Drei Neue für den FCK

Der 1. FC Kaiserslautern rüstet vor dem Rückrundenstart der 2. Liga noch einmal auf. Vom FC Slovan Liberec wechselt der tschechische Mittelfeldspieler Jiri Bilek in die Pfalz. Vom FC Erzgebirge Aue Mit kommt Fabian Müller, zudem gaben die "Roten Teufel" die Ausleihe von Bochums Danny Fuchs bekannt. In allen Fällen vereinbarten die Vereine Stillschweigen zu den Wechselmodalitäten.

Hier gibts den Rest des Berichtes.

Kann mir zufällig mal einer erklären, wie ein Verein, der letztes Jahr soo knapp vor der Insolvenz stand, auf einmal Stammspieler eines UEFA-Cup-Teilnehmers kauft, einen hervorragenden Offensiv-Allrounder ausleiht? Für umme spielen die sicher nicht...

Standard

Kaiserslautern: Werder-Leihgabe braucht Spielpraxis
    Husejinovic geht neue Wege

Noch ohne Wirkung blieb Said Husejinovic beim SV Werder Bremen, bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern soll er nun seine Stärken entfalten. Der FCK hat den offensiven Mittelfeldspieler für die Rückrunde ausgeliehen, besitzt allerdings keine Kaufoption am Ende der Saison 2008/09. Der 20-Jährige soll bei den Pfälzern Spielpraxis sammeln.

Kicker

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kaiserslautern: Schwartz übernimmt bis Saisonende
    Der FCK entlässt Sasic

Paukenschlag beim 1. FC Kaiserslautern! Drei Tage nach dem 1:5 in Rostock haben sich die Pfälzer überraschend von Trainer Milan Sasic getrennt. Dem Kroaten wurde offenbar sein autoritärer Führungsstil zum Verhängnis. Die Pfälzer erhoffen sich, im Aufstiegsrennen noch einmal die letzten Kräfte freisetzen zu können. Regionalligacoach Alois Schwartz soll den Traditionsklub als Interimstrainer in die Bundesliga führen.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Nenene die sind doch alle bescheuert da im Club!
    Da schmeißen sie den besten Mann raus! Unfassbar!!!

Letztes Jahr DIE RETTUNG, wo viele schon gedacht haben, sie schaffens nicht mehr und dieses Jahr spielen se um den Aufstieg mit.
    Was will man denn mehr???

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Größenwahn! Hoffentlich steigt die "Region" nächstes Jahr ab. Der Verein kann froh sein überhaupt noch im Profifußball aktiv zu sein...

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Eine absolute Frecheit! So einen Ehrenmann, der den Verein den Arsch gerettet hat, den entlässt man nicht!

Was ist nur aus diesem einst so großartigen Klub geworden...
    Geändert von The Dark Knight-BVB (04.05.2009 um 20:06 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart Avatar von Bombär

Standard

lächerlich...
    EIN MANN EIN WORT

Amateurtorwart

Standard

Unglaublich was in diesem Club die letzten Jahre so ab ging oder immer noch ab geht. Es ist für mich unverständlich so einen Mann zu entlassen. Letztes jahr hat er ihnen noch den Arsch gerettet und nun ist er nah am Aufstieg, dann sowas *kopfschüttel*

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Kann mich da nur den Beiträgen meiner Vorgänger anschließen.
    Vor einem Jahr war er noch der Held, als er einen toten Verein gerettet hat und zur Saison neu aufgebaut hat.
    Es grenzt schon ein Wunder, dass dieses Team so weit oben steht/stand.
    In der Rückrunde war das Team einfach, verständlicher Weise, nicht mehr so konstant, aber hat immer noch Chancen auf den Aufstieg und der Trainer hat da den größten Anteil dran.
    Ganz ehrlich, ich wünsche mir, dass dieses Team die letzten Spiele alle verliert und vielleicht der Verein merkt, dass das ein rießen Fehler war.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Hunni24

Standard

Leute, leute.
    Redet nicht so wie ihr es macht!
    Bei dem was da alles Vorgefallen ist war das nur die logische Konsequenz, leider.

Ich als FCK Fan finde es sehr, sehr schade, aber das was alles passiert ist lies es nicht anders zu als so zu reagieren!

Ich danke aber trotzdem Milan Sasic für all das was er für den Verein und für uns Fans getan hat.

Torwarttalent Avatar von henry12

Standard

macht doch mal halb lang, finde es auch nicht schön aber wir wissen alle nicht was Intern abgelaufen ist - das weiß niemand !

Wenn ihr zu euren Vorgesetzten und zu eurem Chef geht und sagt "das musst du anders machen - das ist nicht ok außerdem will ich dies und jenes und noch 50 % mehr Lohn und im übrigen haben sie alle sowieso keine Ahnung und sind Idioten"

dann werdet ihr auch entlassen....

also erst mal sacken lassen und abwarten, vilt. kommt in den nächsten Tagen raus was überhaupt genau gelaufen ist...

"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Was ist denn vorgefallen? Muss ja eine große Sache sein...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Also mancher verstehe die Bosse....

Standard

was vorgefallen ist würde ich auch gern wissen Hunni24....

"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was ist denn vorgefallen? Muss ja eine große Sache sein...

Er hat sich in den letzten Wochen sehr oft mit einzelnen Spielern angelegt (wegen kleinigkeiten)
    Er hat sich mit Stefan Kuntz angelegt, weil er ihm nicht den alleingang in den sportlichen Belangen geben wollte!

Z.B. hat er MArtin Amedick vor versammelter Mannschaft richtig zur Sau gemacht, das nur weil er Sasic gesagt hat das sein Training zu hart ist.

Was ich auch verstehen kann wenn ich bedenke wie oft Spieler beim FCK kleinere Verletzungen hatten die durch überbelastung kommen.

Und ja ich habe ein paar Kontakte zum Verein die mir das bestätigt haben (Ein Verwandter arbeitet in der Geschaftsstelle vom FCK)

Standard

und ich hab gedacht es wäre endlich mal Ruhe eingekehrt -.-

tja das harte Training hat doch anscheinend was gebracht díe Rennen doch oftmals wie bekloppt... wenn ich mir anschaue was der Jendrisek jedes Spiel brummt...

letztes Jahr hat die harte Hand doch auch geholfen Jendrisek suspendiert - diese Saison zählt er zu den besten... naja muss man schauen wie die restlichen Spiele verlaufen... so wie es im Moment beim MSV steht hat man ja noch alle Chancen...

Standard

Klar das schon.

Jetzt kommt dann mal wieder das großa ABER.

Aber wenn man einen Bellinghausen 1,5 Wochen nach seiner Leisten OP wieder zum Training bittet und auch spielen lässt (obwohl die Verletzung noch nicht verheilt ist), kann irgendwas nicht stimmen.

Er wollter das alle ans Limit gehen, was aber bei dieser Jungen Mannschaft nicht über einen längeren Zeitraum geht, was Sasic aber leider nicht Verstanden hat!

Er hat ja auch Fans zur Sau gemacht (mich z.B.) bei Trainingsbesuchen nur weil diese mal was gesagt haben zu einem schlechten Spiel usw.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Egal was vorgefallen ist - mit Sasic kam der Erfolg. Er war wirklich bester Lauterer und ich kann es absolut nicht verstehen, dass er entlassen worden ist.

Bin gespannt, wie Lautern nächste Saison drauf sein wird. Ich würde einiges darauf verwetten, dass sie nicht an das anknüpfen können, was Sasic mit ihnen geschafft hat, sondern dass sie wieder deutlich abrutschen werden...

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Egal was vorgefallen ist - mit Sasic kam der Erfolg. Er war wirklich bester Lauterer und ich kann es absolut nicht verstehen, dass er entlassen worden ist.

Bin gespannt, wie Lautern nächste Saison drauf sein wird. Ich würde einiges darauf verwetten, dass sie nicht an das anknüpfen können, was Sasic mit ihnen geschafft hat, sondern dass sie wieder deutlich abrutschen werden...
    Genau der Meinng bin ich auch.
    Diese Saison wird enigermaßen gut abgeschloßen (denke das wi am letzten Spieltag den Aufstieg verspielen mit einer niederlage gegen Freiburg).
    Dann folgt irgedein Trainer und es geht erstmal Bergab, da uns auch einige Leistungsträger verlassn weren.

Standard

Funkel sagt Kaiserslautern ab

zuletzt aktualisiert: 08.06.2009 - 12:45 Kaiserslautern (RPO). Der 1. FC Kaiserslautern ist sein Traumklub, dennoch hat Trainer Friedhelm Funkel den "Roten Teufeln" abgesagt. Er habe mit FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz telefoniert, erklärte Funkel. "Ich mache das im Moment nicht", sagte Funkel, der Erstligist Eintracht Frankfurt nach Saisonende verlassen hatte, der "Bild"-Zeitung.

http://www.rp-online.de/public/artic...autern-ab.html

Langsam wird eng.
    In 2 Wochen ist Trainingsbeginn und kein neuer Trainer ist in sicht.

Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Funkel wäre denke ich auch nicht der ideale Kandidat, er ist mehr so ein Typ wie Wolfgang Wolf, seine Mannschaften waren Spielerisch nie äußerst gut, er kann eine Mannschaft dazu bringen zu fighten und alles aus sich herauszuholen, so wie Lautern oftmals in dieser Saison, aber Lautern hat eine junge Mannschaft, die sich Weiterentwickeln muss...

Standard

1. FC Kaiserslautern

Marco Kurz neuer Teufels-Trainer?
    Kaiserslautern - Der 1. FC Kaiserslautern ist auf Trainersuche. Heißester Kandidat ist nach EXPRESS-Informationen der Ex-Löwe Marco Kurz.
    Eine Einigung steht aber - entgegen ersten Informationen - offenbar noch aus.

Quelle:
    http://www.express.de/nachrichten/sp...632426368.html

Bitte keine Vollzitate.
    Liebe Grüße
    Stetti
    Geändert von Stetti (16.06.2009 um 14:29 Uhr) Grund: Bitte keine Vollzitate!

Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Könnte sein, dass er fals er kommt genauso einschlägt, wie die Neuzugänge der letzten Sommerpause, falls Ehrmann wirklich Trainer werden sollte braucht Lautern erst mal neue Medizinbälle glaube ich:-)

http://www.transfermarkt.de/de/news/...rslautern.html ??? ich glaube da nicht an einen Transfer!
    Geändert von T93 (16.06.2009 um 17:05 Uhr)

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Marco Kurz offiziel neuer Kaiserslautern Trainer hab ich gerade im DSF gehört.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Ich denke mit diesem Trainer werden sie auch 2010/2011 noch in der 2.Liga zu finden sein.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Standard

Reghecampf löst Vertrag auf

Laurentiu Reghecampf, Mittelfeldspieler beim 1. FC Kaiserslautern, hat seinen Lizenzspielervertrag mit dem Zweitligisten mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Rumäne absolvierte in der vergangenen Spielzeit nur ein Saisonspiel für die Pfälzer und musste anschließend für ein komplettes Jahr aufgrund einer hartnäckigen Erkrankung pausieren.

Quelle und Weiter: http://www.fck.de/de/aktuell/news/de...rtrag-auf.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer