Ergebnis 1 bis 50 von 289

Thema: 1. FC Kaiserslautern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Hunni24

Standard

Leute, leute.
    Redet nicht so wie ihr es macht!
    Bei dem was da alles Vorgefallen ist war das nur die logische Konsequenz, leider.

Ich als FCK Fan finde es sehr, sehr schade, aber das was alles passiert ist lies es nicht anders zu als so zu reagieren!

Ich danke aber trotzdem Milan Sasic für all das was er für den Verein und für uns Fans getan hat.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Was ist denn vorgefallen? Muss ja eine große Sache sein...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Also mancher verstehe die Bosse....

Torwarttalent Avatar von henry12

Standard

was vorgefallen ist würde ich auch gern wissen Hunni24....

"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was ist denn vorgefallen? Muss ja eine große Sache sein...

Er hat sich in den letzten Wochen sehr oft mit einzelnen Spielern angelegt (wegen kleinigkeiten)
    Er hat sich mit Stefan Kuntz angelegt, weil er ihm nicht den alleingang in den sportlichen Belangen geben wollte!

Z.B. hat er MArtin Amedick vor versammelter Mannschaft richtig zur Sau gemacht, das nur weil er Sasic gesagt hat das sein Training zu hart ist.

Was ich auch verstehen kann wenn ich bedenke wie oft Spieler beim FCK kleinere Verletzungen hatten die durch überbelastung kommen.

Und ja ich habe ein paar Kontakte zum Verein die mir das bestätigt haben (Ein Verwandter arbeitet in der Geschaftsstelle vom FCK)

Torwarttalent Avatar von henry12

Standard

und ich hab gedacht es wäre endlich mal Ruhe eingekehrt -.-

tja das harte Training hat doch anscheinend was gebracht díe Rennen doch oftmals wie bekloppt... wenn ich mir anschaue was der Jendrisek jedes Spiel brummt...

letztes Jahr hat die harte Hand doch auch geholfen Jendrisek suspendiert - diese Saison zählt er zu den besten... naja muss man schauen wie die restlichen Spiele verlaufen... so wie es im Moment beim MSV steht hat man ja noch alle Chancen...

"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

Standard

Klar das schon.

Jetzt kommt dann mal wieder das großa ABER.

Aber wenn man einen Bellinghausen 1,5 Wochen nach seiner Leisten OP wieder zum Training bittet und auch spielen lässt (obwohl die Verletzung noch nicht verheilt ist), kann irgendwas nicht stimmen.

Er wollter das alle ans Limit gehen, was aber bei dieser Jungen Mannschaft nicht über einen längeren Zeitraum geht, was Sasic aber leider nicht Verstanden hat!

Er hat ja auch Fans zur Sau gemacht (mich z.B.) bei Trainingsbesuchen nur weil diese mal was gesagt haben zu einem schlechten Spiel usw.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Egal was vorgefallen ist - mit Sasic kam der Erfolg. Er war wirklich bester Lauterer und ich kann es absolut nicht verstehen, dass er entlassen worden ist.

Bin gespannt, wie Lautern nächste Saison drauf sein wird. Ich würde einiges darauf verwetten, dass sie nicht an das anknüpfen können, was Sasic mit ihnen geschafft hat, sondern dass sie wieder deutlich abrutschen werden...

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Egal was vorgefallen ist - mit Sasic kam der Erfolg. Er war wirklich bester Lauterer und ich kann es absolut nicht verstehen, dass er entlassen worden ist.

Bin gespannt, wie Lautern nächste Saison drauf sein wird. Ich würde einiges darauf verwetten, dass sie nicht an das anknüpfen können, was Sasic mit ihnen geschafft hat, sondern dass sie wieder deutlich abrutschen werden...
    Genau der Meinng bin ich auch.
    Diese Saison wird enigermaßen gut abgeschloßen (denke das wi am letzten Spieltag den Aufstieg verspielen mit einer niederlage gegen Freiburg).
    Dann folgt irgedein Trainer und es geht erstmal Bergab, da uns auch einige Leistungsträger verlassn weren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer