Ergebnis 1 bis 50 von 289

Thema: 1. FC Kaiserslautern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Derzeit 1:0-Führung in Aachen, aber das Spiel läuft ja noch knapp 35 Minuten.
    Ein Sieg wäre fürs Selbstvertrauen super wichtig und natürlich winkt dann wieder die Tabellenführung.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Also, so langsam machen die Aachener ziemlichen Druck!
    Und jetzt gerade die Riesenchance von Jendrisek!

    Ärgerlich!

    Wie die andern schon sagten, ist das heute wirklich ein 6 Punktespiel!

    Was mir aber vor allem auffällt, ist das leere Stadion der Aachener...

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Sry wegen dem Doppelpost!!!

    Aber DAS Tor war so wichtig! Super gemacht von Sam. Keine Chance für Stuckmann, der wirklich sehr gut gehalten hat. Undankbares Spiel für ihn!

    Endlich wieder einen Sieg!

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Willkommen zurück im Oberhaus!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  5. #5
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück im Oberhaus!
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa einfach geil...

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Jetzt geht's sofort nach Lautern zum feiern.
    Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!!!

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kein schöner Aufstieg, wenn man das so sagen kann Am Freitag hätte man es stilvoller machen können
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ach die machen das nächste Woche. Und schießen dabei Koblenz in Liga 3.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sippel, Tobias (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)
    Von TOBAY im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 19.10.2022, 08:15
  2. Suche Verein im Kreis Kusel/Kaiserslautern
    Von Olaf im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 21:03
  3. Verein im Kreis Kaiserslautern bzw. Kusel gesucht
    Von Olaf im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 12:10
  4. Trainingsmöglichkeit gesucht - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 11:23
  5. Suche Trainingsmöglichkeit - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 10:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •