Derzeit 1:0-Führung in Aachen, aber das Spiel läuft ja noch knapp 35 Minuten.
Ein Sieg wäre fürs Selbstvertrauen super wichtig und natürlich winkt dann wieder die Tabellenführung.
Derzeit 1:0-Führung in Aachen, aber das Spiel läuft ja noch knapp 35 Minuten.
Ein Sieg wäre fürs Selbstvertrauen super wichtig und natürlich winkt dann wieder die Tabellenführung.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also, so langsam machen die Aachener ziemlichen Druck!
Und jetzt gerade die Riesenchance von Jendrisek!
Ärgerlich!
Wie die andern schon sagten, ist das heute wirklich ein 6 Punktespiel!
Was mir aber vor allem auffällt, ist das leere Stadion der Aachener...
Sry wegen dem Doppelpost!!!
Aber DAS Tor war so wichtig! Super gemacht von Sam. Keine Chance für Stuckmann, der wirklich sehr gut gehalten hat. Undankbares Spiel für ihn!
Endlich wieder einen Sieg!![]()
Willkommen zurück im Oberhaus!![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Jetzt geht's sofort nach Lautern zum feiern.
Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!!!
![]()
Kein schöner Aufstieg, wenn man das so sagen kannAm Freitag hätte man es stilvoller machen können
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ach die machen das nächste Woche. Und schießen dabei Koblenz in Liga 3.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)