Danke, Stetti und BelaB.![]()
Deutsch: Vornote 1
Prüfung 2
Endnote 1
Mathe: Vornote: 3
Prüfung 2
Endnote 2
Englisch: Vornote1
Prüfung 1
Endnote 1
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Habt ihr eigentlich Noten oder Punkte ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wir bekomme Punkte für die einzelnen Aufgaben, da gibts einen sehr strengen Punktebewertungsbogen. Und in einer Tabelle steht dann mit welcher Punktzahl man welche Note bekommt.Zitat von bw90g
Bin ganz zufrieden mit den Prüfungen, habe das Optimum erreicht, was ich mir nach den Prüfungen ausgerechnet habe:
Mathe: 1
Latein: 2
Deutsch: 2
Also, wir haben damals eine Punktanzahl bekommen (0-15 entspricht 6-1). Ist das bei euch auch so ? Bei uns gilt dieses Punktesystem ab der Neunten.Zitat von Stetti
Kleine Übersicht:
13 - 15 = 1
10 - 12 = 2
07 - 09 = 3
04 - 06 = 4
01 - 03 = 5
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
In der Abschlussprüfung Mathe vom letzten Jahr gab es folgendes Bewertungsmuster:Zitat von bw90g
Prüfungsteil 1: Aufgabe 1: 19 Punkte
Prüfungsteil 2: Aufgabe 2: 18 Punkte
Prüfungsteil 2: Aufgabe 3: 23 Punkte
Prüfungsteil 2: Aufgabe 4: 19 Punkte
Umgang mit Maßeinheiten: 3 Punkte
Darstellungsleistung: 6 Punkte
----------------------------------
Insgesamt: 88 Punkte
Notentabelle:
77 - 88: sehr gut
64 - 76: gut
52 - 63: befriedigend
40 - 51: ausreichend
19 - 39: mangelhaft
0 - 15: ungenügend
Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine.
Bei uns steht keine 1 unter der Prüfung, sondern bspw. 14 Punkte.
die haben noch noten..naja die prüfungen waren ja deinen noten nach nicht so schwer
unsere lehrer meinten sowieso die prüfungen seien dieses jahr noch einfacher gewesen als letztes jahr![]()
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Waren sie nicht. Finde ich zumindest.Zitat von nachwuchskeeper
Letztes Jahr waren die Prüfungen sehr einfach, da wurde schon das Niveau etwas angehoben.