Ergebnis 1 bis 50 von 59

Thema: Wie lief eure Saison 2007/2008?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard Wie lief eure Saison 2007/2008?

Ich wollt einfach mal wissen wie eure Sasion 07/08 war.

Meine war durchwachsen mit happy End. Am Anfang gesetzte Nummer 1, dann gesetze Nummer 2. Hab mir dann nach der Winterpause die Nummer 1 wieder zurück erkämpfen können und bin jetzt laut meines Trainers um Längen die Nummer 1. Hierbei hat mir wohl geholfen, dass seit dem ich 18 bin teilaktiv bin und so in der 2. und sogar 1. Herrenmannschaft (3 Spiele) Erfahrungen sammeln konnte. Das gab mir Sicherheit in der A-jugend und konnte in den 2 Topspielen (2:1 ; 2:0) unter anderem 6 Punkte mit der Mannschaft holen. Jetzt sind wir vorzeitig Meister und freuen uns rießig . Mal schaun was die neue Runde in einer Liga höher bringt.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, dann kannste ja jetzt ne neue Liga in deiner Signatur angeben!! " Sasionabschluß 2007/2008 aufstieg in die......."
    R.I.P Robert Enke

Torwarttalent Avatar von Schickeria

Standard

Also ich bin mit meiner Mannschaft in die A-Kreisliga aufgestiegen (A-Jugend). Und haben die beste Abwehr und den besten Sturm.

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Bei uns läuft die Saison noch, aber wir konnten am Samstag schon den Wiederaufstieg in die Kreisliga feiern.
    Noch ausstehend sind am nächsten Freitag vielleicht eine vorgezogene Meisterfeier (bei einem Sieg) und im Juni das Pokalfinale.

Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper

Standard

wir sind diese saison in die bezirksliga(b-jgend) aufgestigen un ahtten die beste abwehr

Nationale Klasse

Standard

unsere saison läuft auch noch
    aber ich bin bis jetzt zufrieden
    hatte einige sehr gute spiele
    wo ich mehrmals auszeichnen konnte
    unsere sturm ist auch mit sicherheit der beste
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Freizeitkeeper

Standard

hi

meine erste saison in luxemburg war gut...
    haben zwar am samstag den einzug ins finale um die luxemburger a-jugend meisterschaft verpasst....
    aber für mich wars ne gute saison... hab viel dazu gelernt.... und konnte schon regelmäßig mit den senioren trainier....

nächstes jahr werden wir dann meister;-)

Freizeitkeeper Avatar von sfkpedi

Standard

dieses jahr ist es nicht ganz so gut gelaufen
    haben letztes jahr nur knapp den aufstieg in die Bezirksoberliga verpasst und waren im Pokal-Halbfinale

aber dieses Jahr klappt es nicht so gut bei uns. haben jetzt im laufe von 8 tagen 5 spiele und können mit etwas glück den abstieg noch verhindern.

auch ich persöhnlich konnte nicht ganz an meine Form vom letzten Jahr anknüpfen.

Amateurtorwart Avatar von boezerdieser

Standard

meine saison war etwas durchwachsen

ich war von vorne herein als nummer 1 gesetzt, doch dann patzte ich in den ersten 3 spielen doch etwas gröber, der trainer schenkte mir aber weiterhin das vertrauen weil er weiss wozu ich fähig bin ( "du wirst weiterhin spielen, da du in der letzten saison spiele abgelifert hast, weltniveao in deinem alter, und ich weiss du kommst bald wieder in form" ) nach diesen aufauenden worten kam ein spiel das war so naja... danach die spiele hab ich gehalten was es zu halten gab, teilweise auch mehr und wir stehen momentan am 3. tabellenrang.
    ps: obwohl wir nur 4 punkte hinten sind und noch 3 runden zu spielen sin haben wir immer(!!) mindestens 1 gegentor bekommen... das liegt aber wirklich nicht an mir, wir stehen hinten einfach zu unkonzentriert.

auf jeden fall bin ich jetzt wieder mit abstand die nummer 1, und darum gehts

Sina
    Gast

Standard

Wie lief meine Saison, hm?

Also ich habe die Hinrunde das erste Mal in der Bezirksoberliga gespielt (Aufsteiger) und war eigentlich recht zufrieden mit der Mannschaft, haben wir das gemacht, was möglich war und standen auf einem guten Mittelfeldplatz. Sorgen um meinen Stammplatz musste ich mir nicht machen, denn: Wer will bei den Frauen schon ins Tor? ^^

Na ja, und dann habe ich zur Winterpause eine meiner schwersten Entscheidungen bisher im Fußball gefällt und habe den Verein gewechselt; mein Weg ging in die Niedersachsenliga.
    Die Mannschaft stand unter den ersten Drei, hatte eine erfahrene Torfrau und ich hatte noch nie so hoch gespielt. Was für Voraussetzungen. Wider Erwarten (also meines) und mit etwas Glück, da die andere Torfrau sich bei einem Hallenturnier verletzte, machte ich dann alle Vorbereitungsspiele und Turniere und stand auch nach ihrer Genesung weiterhin im Tor, war also die Nummer 1.
    Ein Riesenschritt für mich, da ich die Rückrunde eigentlich nur auf Trainingsspiele gesetzt hätte und überhaupt mich erstmal rantasten wollte.

Ich hätte zu Beginn der Saison nicht gedacht, das es so laufen würde; klar setzt man sich Teilziele, aber das ich meines bereits nach 1/2 Jahren statt nach 2 Jahren erreicht habe, ist ein unfassbarer Erfolg für mich und pusht mich noch mehr, immer weiter an mir zu arbeiten und richtig Gummi zu geben.

Freizeitkeeper

Standard

für mich persönlich war es eigentlich eine gute saison....wenn man das als torwarttrainer sagen darf.
    im april vom wuppertaler verbandligisten zu sg lütgendortmund in die regionalliga gewechselt und letzte woche den aufstieg in die 2.liga geschafft. im damenfussball schon viel erlebt, aber das ist das highlight......
    nichts ist schöner als zum ball fliegen......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer