Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, dann kannste ja jetzt ne neue Liga in deiner Signatur angeben!!![]()
" Sasionabschluß 2007/2008 aufstieg in die......."
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, dann kannste ja jetzt ne neue Liga in deiner Signatur angeben!!![]()
" Sasionabschluß 2007/2008 aufstieg in die......."
R.I.P Robert Enke
Also ich bin mit meiner Mannschaft in die A-Kreisliga aufgestiegen (A-Jugend). Und haben die beste Abwehr und den besten Sturm.
Bei uns läuft die Saison noch, aber wir konnten am Samstag schon den Wiederaufstieg in die Kreisliga feiern.
Noch ausstehend sind am nächsten Freitag vielleicht eine vorgezogene Meisterfeier (bei einem Sieg) und im Juni das Pokalfinale.
wir sind diese saison in die bezirksliga(b-jgend) aufgestigen un ahtten die beste abwehr![]()
unsere saison läuft auch noch
aber ich bin bis jetzt zufrieden
hatte einige sehr gute spiele
wo ich mehrmals auszeichnen konnte
unsere sturm ist auch mit sicherheit der beste
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Unsere Saison läuft noch bis zum 25.05. und wir haben noch 2 Spiele. Sind derzeit 9. und können am Wochenende den Klassenerhalt perfekt machen und unser Saisonziel erreichen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Für meine Manschaft Top! Wir haben die klasse gehalten und sind zu einem tunier in nordrheinwestfalen eingeladen worden.
Für mich war die saison Anfänglich sehr gut doch dann hab ich einen leistungsknick bekommen der von persönlichen proplemen abhing und bin zur nummer 2 degradiert worden.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)