unsere saison läuft auch noch
aber ich bin bis jetzt zufrieden
hatte einige sehr gute spiele
wo ich mehrmals auszeichnen konnte
unsere sturm ist auch mit sicherheit der beste
unsere saison läuft auch noch
aber ich bin bis jetzt zufrieden
hatte einige sehr gute spiele
wo ich mehrmals auszeichnen konnte
unsere sturm ist auch mit sicherheit der beste
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Unsere Saison läuft noch bis zum 25.05. und wir haben noch 2 Spiele. Sind derzeit 9. und können am Wochenende den Klassenerhalt perfekt machen und unser Saisonziel erreichen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Für meine Manschaft Top! Wir haben die klasse gehalten und sind zu einem tunier in nordrheinwestfalen eingeladen worden.
Für mich war die saison Anfänglich sehr gut doch dann hab ich einen leistungsknick bekommen der von persönlichen proplemen abhing und bin zur nummer 2 degradiert worden.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Bis jetzt, mehr schlecht als recht. Gingen mit einem Neunten Platz in die Rückrunde und befinden uns momentan im Abstiegskampf. Haben in der zurückliegenden Spielen jetzt 7 Punkte gesammelt und damit die Durststrecke, von 6 Niederlagen am Stück beendet.
Leistungsmäßig gabs bei mir auch einen kleinen Knick, irgendwie läuft es bei mir halt nicht. Ich glaube einfach daran, das ich nicht fit bin und hab auch leider kaum Zeit ausserhalb des Trainings zu trainieren. Jetzt gilts eigentlich nur noch die Saison sauber über die Bühne zu bekommen und nächstes Jahr (beim neuen Verein?) wieder richtig durchzustarten.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Unser Ziel, ins obere Drittel der Tabelle zu kommen, war nie wirklich in Gefahr. Da wir in meinem Team jetzt alle 18 sind kommen die meisten von uns (inklusive mir) in die zweite Mannschaft bei unserem Verein und spielen da weiter. Die Teamstimmung da ist aber auch richtig gut. und der Stamm-TW wechselt in die erste, es ist zwar geplant dass noch ein TW von nem anderen Verein kommt aber der Trainer hat gesagt dass ich die 1 bekomme (also wohl mit einem Vorsprung ins Rennen gehe).![]()
Kurz und knackig: S-C-H-E-I-ß-E.
-Von Beginn an kein Trainingsbetrieb
-Klatschen im Ligabetrieb
-Vereinsaustritt
-Sperre erhalten
Und damit ist die Saison gelaufen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Für den Verein bisher super.
Aufstieg so gut wie sicher. Meisterschaft entscheidet sich am letzten Spieltag.
Dazu noch im Halbfinale des Kreispokals.
Für mich persönlich eher schlecht.
Hinserie sehr gut gespielt. Und dann seit Februar verletzt. Und ich werde diese Saison nicht mehr spielen. Dazu noch einen neuen TW zur neuen Saison verpflichtet.
Zitat von The Transporter
Klingt ziemlich hart... was ist denn alles passiert kannst du das noch genauer ausführen...?