Ergebnis 1 bis 50 von 59

Thema: Wie lief eure Saison 2007/2008?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Meine Saison..... - ich fühl mich irgendwie wie Sven Ulreich - Erst war ich Nr. 2 - dann hab ich gespielt - jedoch nennen wir es mal "GLÜCKLOS" - wobei meine Form einfach gut war und ich Tore bekommen hab, da kann man nur den Kopf schütteln......

Jetzt sind wir leider abgestiegen - haben zwar noch 3 Spiele und 9 Punkte Rückstand - ist aber nicht mehr machbar spielen gegen 1/2 und 3 in der Hinrunde: 1:13 Tore und 0 Punkte.

Die Letzten 3 Spiele spielt der andere jetzt 1,5 Spiele und ich auch

Also eher eine durchwachsene Saison - schnell abhaaken

Amateurtorwart Avatar von keula

Standard

Persönlich hab ich mich sehr entwickelt.... bin besser geworden seit meinen WEchsel letztes jahr.

Allgemein also mit der mannschaft haben wir eig. jedes spiel verloren, da kein Zusammenhalt da war... Die letzten 2 Spiele haben wir jetzt jedoch triumphiert
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

"A guada, wirft se ned..."

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich habe mich kaum weiterentwickelt, aber trotzdem ist die Saison sehr positiv. Der Trainerwechsel hat einiges bewirkt, die Mannschaft ist konditionell und spielerisch deutlich stärker geworden. Wir stehen viel besser in den Spielen. Jetzt sind auch 2 Saisonsiege herausgesprungen.

Allerdings haben wir noch 4 Spiele, mal schauen, was da noch geht. Der 3. Platz sollte drin sein und muss unser Ziel sein. In der Tabelle gibt es 2 sehr starke Mannschaften, die locker vor den anderen 4 Teams stehen. Die anderen 3 Teams und wir sind eigentlich auf einer Augenhöhe.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Für meine Mannschaft lief es nicht so gut, für mich dafür umso besser. Bin aus der Kreisklasse (dort letzter Platz) in die Bezirksliga gewechselt und habe eigentlich eine solide Saison gespielt. In ein paar Spielen zwar gewackelt, aber das ist denke ich normal. Wir sind im Mittelfeld 8 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt, bei noch 3 ausstehenden Spielen.
    Ich wechsel den Verein dennoch, da ich mit der Zuverlässigkeit und Moral der Mannschaft nicht einverstanden bin. Spieler ziehen nicht richtig durch und das zieht die ganze Mannschaft runter. Selbst ein miteinander aufwärmen ist nicht möglich, also nicht sehr diszipliniert.

Ich bin mit mir zufrieden, so kann's weitergehen.

MfG

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Unsere Saison läuft noch sind bis jetzt 1. sieh Tabelle:

1.JSG Ostheim760121:17418
    2.SV Ockstadt650129:131615
    3.JSG Melbach641123:14913
    4.FC Olympia Fauerbach63128:18-1010
    5.JSG Dorheim630312:1029
    6.VfR Ilbenstadt72147:11-47
    7.JSG Ober- Wöllstadt520310:916
    8.JSG Ober- Mörlen II61237:12-55
    9.JSG Ober- Hörgern510417:1523
    10.JSG Rodheim60157:22-151

http://www.fussball.de/fussball/serv...1832&tag=50001
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Meine Saison lief bisher ganz o.k. In der Hinrunde hab ich nur in unserer B2 gespielt und war dort Kapitän. In der Rückrunde hab ich hart trainiert und das hat sich ausgezahlt. Ich durfte in der A-Jugend aushelfen. In der B2 gehts um nichts mehr da zwei Vereine ihre Mannschaft abgegmeldet haben und es deshalb keinen sportlichen Abstieg mehr gibt. Meister werden wir dort aber auch nicht mehr. Außerdem hab ich den Sprung in den B1-Kader geschafft. Bisher war ich nur zweiter Keeper obwohl mein Konkurrent öfter gepatzt hat, aber der ist halt der Sohn vom Trainer. Ich hab jetzt noch bis 1. Juni Pause und dann sinds noch 4 Spieltage und wir können mit der B1 noch Meister werden. Mal schauen was sich so ergibt.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Meine Saison läuft nicht grade wunschgemäß ...
    spiele ja mein erstes Jahr bei den Männern in der Kreisliga ... derzeit sind wir 12. (von 14) und 6 Punkte vom 11. entfernt (bei noch 4 ausstehenden Spielen).... dass heißt Abstieg, wenn die Mannschaft aus unserem Kreis aus der Bezirksklasse absteigt (derzeit leider auch auf nem Abstiegsplatz). Ich denke da hilft nur noch ein Wunder.
    Für mich persönlich lief es auch alles andere als gut ... in der Hinrunde, als wir von jeglichen Abstiegssorgen weit entfernt waren, war ich klare Nummer 1 und spielt recht souverän. Zu Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde hab ich mich jedoch verletzt (Schulterluxation inkl. Knorpelbeschädigung) und konnte erst nach 6 Wochen wieder eingreifen ... so war mein Stammplatz erstmal weg, aber da sich der andere Torhüter dann auch verletzte war ich für eineinhalb Spiel wieder drin, als er dann wieder fit war, war ich wieder draußen, Im Spiel vor 3 Wochen hat er sich aber schon wieder verletzt, deswg habe ich die letzten 2 Spiele gespielt (4:0 und 2:0 verloren, ich aber völlig schuldlos). Mal schauen wer denn jetzt die letzten 4 Spiele absolviert, da er wahrscheinlich zum nächsten Spiel wieder zur Verfügung steht ...

Ich überlege zur Zeit ob ich nächste Saison wieder zu meinem alten Verein zurückkehre ... wäre bei einem Abstieg diese Saison dann in der gleichen Klasse ... aber ich weiß es absolut noch nicht ... mal schauen wer bei uns neuer Trainer wird ;

Shit happens
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer