Ergebnis 1 bis 50 von 59

Thema: Wie lief eure Saison 2007/2008?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Für meine Mannschaft lief es nicht so gut, für mich dafür umso besser. Bin aus der Kreisklasse (dort letzter Platz) in die Bezirksliga gewechselt und habe eigentlich eine solide Saison gespielt. In ein paar Spielen zwar gewackelt, aber das ist denke ich normal. Wir sind im Mittelfeld 8 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt, bei noch 3 ausstehenden Spielen.
    Ich wechsel den Verein dennoch, da ich mit der Zuverlässigkeit und Moral der Mannschaft nicht einverstanden bin. Spieler ziehen nicht richtig durch und das zieht die ganze Mannschaft runter. Selbst ein miteinander aufwärmen ist nicht möglich, also nicht sehr diszipliniert.

Ich bin mit mir zufrieden, so kann's weitergehen.

MfG

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Unsere Saison läuft noch sind bis jetzt 1. sieh Tabelle:

1.JSG Ostheim760121:17418
    2.SV Ockstadt650129:131615
    3.JSG Melbach641123:14913
    4.FC Olympia Fauerbach63128:18-1010
    5.JSG Dorheim630312:1029
    6.VfR Ilbenstadt72147:11-47
    7.JSG Ober- Wöllstadt520310:916
    8.JSG Ober- Mörlen II61237:12-55
    9.JSG Ober- Hörgern510417:1523
    10.JSG Rodheim60157:22-151

http://www.fussball.de/fussball/serv...1832&tag=50001
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Meine Saison lief bisher ganz o.k. In der Hinrunde hab ich nur in unserer B2 gespielt und war dort Kapitän. In der Rückrunde hab ich hart trainiert und das hat sich ausgezahlt. Ich durfte in der A-Jugend aushelfen. In der B2 gehts um nichts mehr da zwei Vereine ihre Mannschaft abgegmeldet haben und es deshalb keinen sportlichen Abstieg mehr gibt. Meister werden wir dort aber auch nicht mehr. Außerdem hab ich den Sprung in den B1-Kader geschafft. Bisher war ich nur zweiter Keeper obwohl mein Konkurrent öfter gepatzt hat, aber der ist halt der Sohn vom Trainer. Ich hab jetzt noch bis 1. Juni Pause und dann sinds noch 4 Spieltage und wir können mit der B1 noch Meister werden. Mal schauen was sich so ergibt.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Meine Saison läuft nicht grade wunschgemäß ...
    spiele ja mein erstes Jahr bei den Männern in der Kreisliga ... derzeit sind wir 12. (von 14) und 6 Punkte vom 11. entfernt (bei noch 4 ausstehenden Spielen).... dass heißt Abstieg, wenn die Mannschaft aus unserem Kreis aus der Bezirksklasse absteigt (derzeit leider auch auf nem Abstiegsplatz). Ich denke da hilft nur noch ein Wunder.
    Für mich persönlich lief es auch alles andere als gut ... in der Hinrunde, als wir von jeglichen Abstiegssorgen weit entfernt waren, war ich klare Nummer 1 und spielt recht souverän. Zu Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde hab ich mich jedoch verletzt (Schulterluxation inkl. Knorpelbeschädigung) und konnte erst nach 6 Wochen wieder eingreifen ... so war mein Stammplatz erstmal weg, aber da sich der andere Torhüter dann auch verletzte war ich für eineinhalb Spiel wieder drin, als er dann wieder fit war, war ich wieder draußen, Im Spiel vor 3 Wochen hat er sich aber schon wieder verletzt, deswg habe ich die letzten 2 Spiele gespielt (4:0 und 2:0 verloren, ich aber völlig schuldlos). Mal schauen wer denn jetzt die letzten 4 Spiele absolviert, da er wahrscheinlich zum nächsten Spiel wieder zur Verfügung steht ...

Ich überlege zur Zeit ob ich nächste Saison wieder zu meinem alten Verein zurückkehre ... wäre bei einem Abstieg diese Saison dann in der gleichen Klasse ... aber ich weiß es absolut noch nicht ... mal schauen wer bei uns neuer Trainer wird ;

Shit happens
    R.I.P.
    Robert ENKE

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Wir sind aufgestiegen, haben alle Spiele gewonnen, haben 7 Gegentore bekommen und bis jetzt 89 geschossen. Es sind noch drei Spiele, die 100 sind noch drin. Würde ja lachen, wenns nachh 99 Toren einen Elfmeter gibt, den schiess ich dann
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

Bei mir war es 2 geteilt.

Bei den Altherren lief es auf dem Platz recht ordentlich. teilweise sehr gute Leistungen von mir, dann wieder mal ein eher mässiges Sopiel zwischendurch. Die Kamerdaschaft allerdings war und ist weiterhin erstklassig und das zählt für mich mehr als der erfolg. Zumindest wenn es um Spiel bei den AH geht.

In der 2. Mannschaft eine absolute Berg- und Talfahrt. Am Anfang der Saison 7 Spiele ohne Sieg, wobei ich sagen muss das es sicherlich nicht meine verschulden war. Danach kam eine Serie von 8 Spielen ohne Niederlage. Da dachte dann jeder das wir mit dem Abstieg nichts mehr zutun haben würden., was sich ab beginn der Rückrunde als Trugschluss herausstellte. es kam keiner mehr zum Training und das Drama nahm seinen lauf. Nur 2 Siege aus 12 Spielen sprechen Bände und so steht die Mannschaft nur noch 1 Platz vor dem Abstieg, punktgleich mit dem ersten Abstiegsplatz. Schnell war klar das der Torwart wohl schuld sein muss, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Wenn man bei einer 1:4 oder 0:4 Klatsche von Zuschauern assestiert bekommt noch der Beste im Team gewesen zu sein, dann fragt man sich was Trainer und Mitspieler gesehen haben.Nun, Fazit war das dann der 2.Torwart der 1.Mannschaft ins Tor rückte. Ergebnisse wurden auch nicht besser, Klatschen gab und gibt es weiter. Ich gönne der Mannschaft natürlich das sie den Klassenerhalt schafft, aber so ein bsschen Genugtuung verspürt man ja schon.

Persönlich läuft es sehr schlecht bei mir die letzten 4 Wochen. Bin verletzt und der Rücken wird und wird nicht besser. In der Saison war ich teilweise völlig überspielt. Bei bis jetzt über 60 spielen sicherlich kein Wunder. Als 20 Jähriger kann man das eher verkraften als als 40 Jähriger. Eigentlich sollte ich der 2.Mannschaft am Anfang der Saison nur aushelfen bis sie eine neuen Keeper haben, aber leider wurde der nie gefunden. So kam die hohe Anzahl der Spiele zusammen. werde bis zur sommerpause wohl kein Spiel mehr machen können da ich erstmal schauen muss das mein Rücken sich erholt und ich wieder auf die Beine komme. Ich quäl mich jetzt seit 4 wochen jeden Morgen aus dem Bett. Zum Glück hab ich einen sehr verständnisvollen Arbeitgeber der mich entlastet wo es nur geht, sonst hätte ich beruflich schon massiv Probleme bekommen.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Also für mich war die Saison kacke. In der Sommerpause wurde mir gesagt das ich einen Konkurrenzkampf mit der Nummer 2 der ersten mannschaft austragen soll (war die nummer 1 der zweiten) dieser zog sich bis in die ersten 4 spiele. in einem spiel patze ich, sodass der trainer einen grund fand mich zu degradieren. bis zur winterpause hielt ich schlecht, obwohl sich der andere nicht gerade mti ruhm bekleckerte. wir waren auf einem abstiegsplatz. in der winterpause machte ich alle freundschaftsspiele und der trainer sagte mir ich würde dran kommen, der andere spielt auf bewährung. er patze danach in 3 spielen - ich kam trotzdem nicht. ich suchte das gespräch mit dem trainer, ich würde den verein verlassen. er sagte mir das er sich wenig "gegen den druck von oben wenden kann" heißt, der ersatzkeeper spielt nur, weil die erste das will. ich durfte vor 2 wochen nochmal ran. evtl spiel ich die letzen 3 spiele quasi als abschied, weil wir eh absteigen werden. ich werde den verein verlassen. wir steigen wieder in die kreisliga B ab und ich war heute bei einem kreisligisten B zum Probetraining. Die werden mich nehmen denk ich mal. muss mich gegen einen 40hjährigen durchsetzten.

Für mich: NEUSTART

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer