Meine Saison läuft nicht grade wunschgemäß ...
spiele ja mein erstes Jahr bei den Männern in der Kreisliga ... derzeit sind wir 12. (von 14) und 6 Punkte vom 11. entfernt (bei noch 4 ausstehenden Spielen).... dass heißt Abstieg, wenn die Mannschaft aus unserem Kreis aus der Bezirksklasse absteigt (derzeit leider auch auf nem Abstiegsplatz). Ich denke da hilft nur noch ein Wunder.
Für mich persönlich lief es auch alles andere als gut ... in der Hinrunde, als wir von jeglichen Abstiegssorgen weit entfernt waren, war ich klare Nummer 1 und spielt recht souverän. Zu Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde hab ich mich jedoch verletzt (Schulterluxation inkl. Knorpelbeschädigung) und konnte erst nach 6 Wochen wieder eingreifen ... so war mein Stammplatz erstmal weg, aber da sich der andere Torhüter dann auch verletzte war ich für eineinhalb Spiel wieder drin, als er dann wieder fit war, war ich wieder draußen, Im Spiel vor 3 Wochen hat er sich aber schon wieder verletzt, deswg habe ich die letzten 2 Spiele gespielt (4:0 und 2:0 verloren, ich aber völlig schuldlos). Mal schauen wer denn jetzt die letzten 4 Spiele absolviert, da er wahrscheinlich zum nächsten Spiel wieder zur Verfügung steht ...

Ich überlege zur Zeit ob ich nächste Saison wieder zu meinem alten Verein zurückkehre ... wäre bei einem Abstieg diese Saison dann in der gleichen Klasse ... aber ich weiß es absolut noch nicht ... mal schauen wer bei uns neuer Trainer wird ;

Shit happens