Bei mir war es 2 geteilt.
Bei den Altherren lief es auf dem Platz recht ordentlich. teilweise sehr gute Leistungen von mir, dann wieder mal ein eher mässiges Sopiel zwischendurch. Die Kamerdaschaft allerdings war und ist weiterhin erstklassig und das zählt für mich mehr als der erfolg. Zumindest wenn es um Spiel bei den AH geht.
In der 2. Mannschaft eine absolute Berg- und Talfahrt. Am Anfang der Saison 7 Spiele ohne Sieg, wobei ich sagen muss das es sicherlich nicht meine verschulden war. Danach kam eine Serie von 8 Spielen ohne Niederlage. Da dachte dann jeder das wir mit dem Abstieg nichts mehr zutun haben würden., was sich ab beginn der Rückrunde als Trugschluss herausstellte. es kam keiner mehr zum Training und das Drama nahm seinen lauf. Nur 2 Siege aus 12 Spielen sprechen Bände und so steht die Mannschaft nur noch 1 Platz vor dem Abstieg, punktgleich mit dem ersten Abstiegsplatz. Schnell war klar das der Torwart wohl schuld sein muss, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Wenn man bei einer 1:4 oder 0:4 Klatsche von Zuschauern assestiert bekommt noch der Beste im Team gewesen zu sein, dann fragt man sich was Trainer und Mitspieler gesehen haben.Nun, Fazit war das dann der 2.Torwart der 1.Mannschaft ins Tor rückte. Ergebnisse wurden auch nicht besser, Klatschen gab und gibt es weiter. Ich gönne der Mannschaft natürlich das sie den Klassenerhalt schafft, aber so ein bsschen Genugtuung verspürt man ja schon.
Persönlich läuft es sehr schlecht bei mir die letzten 4 Wochen. Bin verletzt und der Rücken wird und wird nicht besser. In der Saison war ich teilweise völlig überspielt. Bei bis jetzt über 60 spielen sicherlich kein Wunder. Als 20 Jähriger kann man das eher verkraften als als 40 Jähriger. Eigentlich sollte ich der 2.Mannschaft am Anfang der Saison nur aushelfen bis sie eine neuen Keeper haben, aber leider wurde der nie gefunden. So kam die hohe Anzahl der Spiele zusammen. werde bis zur sommerpause wohl kein Spiel mehr machen können da ich erstmal schauen muss das mein Rücken sich erholt und ich wieder auf die Beine komme. Ich quäl mich jetzt seit 4 wochen jeden Morgen aus dem Bett. Zum Glück hab ich einen sehr verständnisvollen Arbeitgeber der mich entlastet wo es nur geht, sonst hätte ich beruflich schon massiv Probleme bekommen.