Also für mich war die Saison kacke. In der Sommerpause wurde mir gesagt das ich einen Konkurrenzkampf mit der Nummer 2 der ersten mannschaft austragen soll (war die nummer 1 der zweiten) dieser zog sich bis in die ersten 4 spiele. in einem spiel patze ich, sodass der trainer einen grund fand mich zu degradieren. bis zur winterpause hielt ich schlecht, obwohl sich der andere nicht gerade mti ruhm bekleckerte. wir waren auf einem abstiegsplatz. in der winterpause machte ich alle freundschaftsspiele und der trainer sagte mir ich würde dran kommen, der andere spielt auf bewährung. er patze danach in 3 spielen - ich kam trotzdem nicht. ich suchte das gespräch mit dem trainer, ich würde den verein verlassen. er sagte mir das er sich wenig "gegen den druck von oben wenden kann" heißt, der ersatzkeeper spielt nur, weil die erste das will. ich durfte vor 2 wochen nochmal ran. evtl spiel ich die letzen 3 spiele quasi als abschied, weil wir eh absteigen werden. ich werde den verein verlassen. wir steigen wieder in die kreisliga B ab und ich war heute bei einem kreisligisten B zum Probetraining. Die werden mich nehmen denk ich mal. muss mich gegen einen 40hjährigen durchsetzten.

Für mich: NEUSTART