Ergebnis 1 bis 50 von 59

Thema: Wie lief eure Saison 2007/2008?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

@Keula: Die komischste die ich je hatte ^^ Bin aber auch erst 20 und war meine zweite Senioren Saison. Wechsle jetzt zu einem mittelmäßigen Club, bei dem ich mich dann mal etablieren möchte und Spielpraxis sammeln kann. Für dich auch alles Gute =)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    @Keula: Die komischste die ich je hatte ^^ Bin aber auch erst 20 und war meine zweite Senioren Saison. Wechsle jetzt zu einem mittelmäßigen Club, bei dem ich mich dann mal etablieren möchte und Spielpraxis sammeln kann. Für dich auch alles Gute =)
    Wo gehste denn hin?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von Piwi86

Standard

Bei mir lief es sch...
    Nachdem ich mir endlich den Stammplatz erkämpft habe ... habe ich mir in der Winterpause meine Schulter zum 3ten mal ausgekugelt und hab ich nun operieren lassen.
    Nun muss ich noch ca 6 monate pausieren.
    Aber meine Mannschaft ist nun in der Relegation und steigt evtl auf.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Sehr durchwachsen:
    Ich habe gewechselt und war auch am Anfang noch guter Dinge. Trainingslager lief nicht optimal aber gut!
    Die ersten Spiele haben wir uns pro Halbzeit abgewechselt und dann pro Spiel abgewechselt. Nach der Hinrunde, in der ich ab und zu unnötige Nervositätsfehler gemacht habe, kam die Hallensaison:
    Eigentlich meine Stärke, doch durch meine Nervosität durfte ich nur in den ich sag mal langweiligen Turnieren ran.
    Nach der Hallensaison verschlechterte sich also meine Position.. doch ich durfte im 2. Spiel ran gegen den Tabellenzweiten. Klasse Spiel gemacht doch dann:
    Leistenzerrung = 5 Wochen Pause.
    Inzwischen bin ich shcon wieder fit hab von insgesamt 11 Saisonspielen in der Rückrunde (mit Pokal) 2 bestritten. Im letzten Spiel (Pokal) durfte ich ran weil mein konkurrent eine Rippenprellung hatte. Prompt machte ich 2 Fehler und rettete uns dann im Elfmeterschießen in die nächste Runde. Doch es zählt nicht das Elferschießen, sondenr die 2 Patzer!
    Daraus folgt:
    Noch ein paar Spiele in denen ich wahrscheinlich nicht dran komme, dann Urlaub und anschließende Gründung einer JFG.

Ich muss kucken dass ich für die nächste Saison 3mal besser vorbereitet bin!

Gesamtnote für diese Saison:
    4

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer