Sehr durchwachsen:
Ich habe gewechselt und war auch am Anfang noch guter Dinge. Trainingslager lief nicht optimal aber gut!
Die ersten Spiele haben wir uns pro Halbzeit abgewechselt und dann pro Spiel abgewechselt. Nach der Hinrunde, in der ich ab und zu unnötige Nervositätsfehler gemacht habe, kam die Hallensaison:
Eigentlich meine Stärke, doch durch meine Nervosität durfte ich nur in den ich sag mal langweiligen Turnieren ran.
Nach der Hallensaison verschlechterte sich also meine Position.. doch ich durfte im 2. Spiel ran gegen den Tabellenzweiten. Klasse Spiel gemacht doch dann:
Leistenzerrung = 5 Wochen Pause.
Inzwischen bin ich shcon wieder fit hab von insgesamt 11 Saisonspielen in der Rückrunde (mit Pokal) 2 bestritten. Im letzten Spiel (Pokal) durfte ich ran weil mein konkurrent eine Rippenprellung hatte. Prompt machte ich 2 Fehler und rettete uns dann im Elfmeterschießen in die nächste Runde. Doch es zählt nicht das Elferschießen, sondenr die 2 Patzer!
Daraus folgt:
Noch ein paar Spiele in denen ich wahrscheinlich nicht dran komme, dann Urlaub und anschließende Gründung einer JFG.
Ich muss kucken dass ich für die nächste Saison 3mal besser vorbereitet bin!
Gesamtnote für diese Saison:
4