Ergebnis 1 bis 50 von 59

Thema: Wie lief eure Saison 2007/2008?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Kurz und knackig: S-C-H-E-I-ß-E.

-Von Beginn an kein Trainingsbetrieb
    -Klatschen im Ligabetrieb
    -Vereinsaustritt
    -Sperre erhalten

Und damit ist die Saison gelaufen.

Klingt ziemlich hart... was ist denn alles passiert kannst du das noch genauer ausführen...?

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

Meine Saison war ganz OK.
    B-Jugend 2. von 3 als einzigstes Team den 1. geschlagen

A- Jugend 3. von 8 wenigasten Gegentore
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

So richtig gut liefs nicht dieses Jahr. Waren lange Tabellenführer, hatten dann ne kleine Negativserie und sind bis auf Platz 7 durchgerutscht.

Nach der Winterpause haben wir dann 6 Spiele gewonnen und eins Unentschieden gespielt und waren bis auf 2 Punkte am Aufstiegsplatz dran, haben gegen den Zweiten aber wieder nur Unentschieden gespielt und danach verloren und nu sind wir Dritter und dabei bleibts auch. Ziel war Platz 3 bis 5, aber wenn man schon mal oben hingeschnuppert hat, dann ärgerts einen natürlich.

Persönlich hat mich dieses Jahr unser Training gestört, da Torwarttraining diese Saison fast nicht statt gefunden hat und ich somit auch nicht mehr auf einem alten Leistungsniveau spiele. Wird nächstes Jahr aber wieder besser...

Blickfeld

Standard

Mannschaftlich schlecht, B-Jugend mit vielen C-Jugend Spielern, war vorher klar wollte aber dennoch nicht für ein Jahr nochmal wechseln (gehe im Sommer nach Helsinki) daher ziemlich viel aufn Deckel bekommen.
    Persönlich starke Hinserie und in der Rückserie in unserer A-Jugend ganz gut gehalten, bei meiner Mannschaft aber durchwachsen.
    Haben aber noch 5 Spiele vllcht kommt ja noch was positives

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Eine "Es geht so" Sasion....

Ersten Speile alles Gewonen vom 8. Platz auf den ersten hoch gearbeitet und dann hatten wir so´ne Serie mit vielen Niederlagen, dann aber doch wieder gegen starke Manschaften gewonnen. Das Endresultat: der 4. Platz.

Naja, Ich Spiele nächstes jahr 2 Ligen höher und werde mal sehen, wie es dann läuft
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

Also sie ist noch nicht ganz vorbei, aber maln zwischenfazit: In der Hinrunde konnte ich nie an meine Leistungen von 06/07 anknüpfen, in der ich kurze Zeit als junger C-Spieler sogar A-Jugend spielte. Es lag an vielem: unser neuer trainer hat mich erstmal vom captain zum vize-captain degradiert, mir damit eine menge selbstvertrauen genommen. In den Vorbereitungsspielen bin ich nur ganz wenig zum Einsatz gekommen. In der Liga war ich Stammkeeper, nachdem sich meine Mitspieler beim Jugendleiter beschwert haben.
    Kurz vor der Winterpause hat unser Trainer hingeworfen und es kam ein neeur, mit dem ich mit super verstehe. Zuerst hat er Captain wählen lassen, weil er findet dass das Team bestimmen soll, wer sie anführen soll und wer hat gewonnen?: Ich mit 16 zu 1 Stimmen . In der HKM sind wir bis in die Bezirksmeisterschaft vorgestoßen. In der Liga vom 8. auf den 5. Platz vormarschiert und wir haben noch Chancen nauf den 3. Platz. Letzte Woche gegen Stiftland ist dann bei mir auch endlich wieder der Knoten geplatzt und mit meinen Leistungen geht's wieder bergauf (wobei ich immer noch nicht so stark spiele/spielen kann, wie 06/07). Die letzten 8 Spiele heißt es jetzt kämpfen, kämpfen, kämpfen!

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Meine Saison war sehr durchwachsen. Alles fing damit an, dass ich im ersten Saisonspiel einen Fehler gemacht habe. Ich hatte schon richtig Schiss, dass ich auf einmal nur noch zweiter Torwart bin. Ich habe dann gespielt, aber nur gut gehalten. So langsam gings dann bergauf. Ich habe dann auch mal wieder unhaltbare gehalten und im Training richtig reingehauen. Dann hatte ich eine Muskelverletzung in der Leiste. Unser zweiter Keeper durfte dann ran. Als ich wieder spielen konnte hab ich wie ohne Technik gespielt...jeden Ball gefaustet...nach dem Übergreifen nicht abgerollt usw. Dann mit der Zeit kam ich wieder in Form und sollte A1 spielen. Die B1 wollte mich auch. Mein Trainer, der mich nicht abgeben wollte und meine Mama, die das als zu hart für mich gesehen hat, haben das verhindert. Ich habe dann trotzdem ein paar mal ausgeholfen. Ungefähr 5 Spieltage vor Schluss hat sich unsere A1 schon zum 2. Mal geschlagen...die Mannschaft wurde gesperrt und aufgelöst. Um die Lizenzen nicht zu verlieren, mussten alle Mannschaften einen hoch rutschen. D.h. wir müssen für die B1 spielen. Im letzten Spiel für die B2 habe ich aus unerklärlichen Gründen ROT gesehen. Das erste Spiel gegen RW Lüdenscheid durfet ich nicht dabei sein. Im Spiel danach habe ich eines der besten Spiele der Saison gemacht. Jetzt am Wochende haben wir unser letztes Saisonspiel. Und in den Sommerferien bin ich 4 Wochen in Holland und bereite mich unter anderem auf die neue Saison vor.

Marvin
    Geändert von Mörv1992 (31.05.2008 um 23:53 Uhr)

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Matti 1
    Meine Saison war ganz OK.
    B-Jugend 2. von 3 als einzigstes Team den 1. geschlagen

A- Jugend 3. von 8 wenigasten Gegentore
    Sorry, das verstehe ich nicht. Ihr hattet nur 3 Mannschaften in der Liga??

Torwarttalent Avatar von reinke93

Standard

Unsere Saison läuft noch aber sie ist jetzt schon total suboptimal

Zum Verein gegangen, mit dem Wort des Trainer mich mit dem andern Keeper abzuwechseln
    Das hielt bis zum 5 Spieltag dann Nummer 2. Davor habe ich 3 Plichtspiele gemacht und seit dem sind 3 Spiele dazugekommen, bzw Samstag kommt das 4. Hinzu.

Ausserdem sind wir unangefochtener Vorletzter und praktisch Abgestigen

...

Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

Amateurtorwart

Standard

Seit gestern als Meister in die Kreisklasse aufgestiegen.
    Mit noch einem ausstehenden Spiel bisher 4 Niederlagen und ein Unentschieden in 23 Partien. Bisher 31 Gegentore, wobei wir nach 14 Spielen nur 9 Gegentreffer hatten.
    Waren seit dem 9. Spieltag Tabellenführer.

Amateurtorwart

Standard

Ich kann echt nicht klagen...
    Nach der langen Pause habe ich zwar in der Hinrunde so meine Problemchen gehabt, wurde aber im Laufe der Saison immer sicherer und stärker. 5 Niederlagen, 19 Gegentreffer insgesamt in 28 Ligaspielen, bei geschossenen 67 Toren und damit als Tabellenzweiter direkt in die Kreisliga B aufgestiegen. Ich glaube das ist ok... Einen Elfer konnte ich halten und auch so den einen oder anderen Punkt retten. Ernsthaft verletzt hab ich mich auch nicht, also was will ich mehr (sportlich gesehen)?

Sonntag dürfen wir vollständig für unsere Erste in der Kreis A antreten, weil die sich am So ziemlich was geleistet haben und vom Vorstand für's nächste Spiel komplett suspendiert wurden... ^^ Wir haben ja eh schon Feierabend, also mal schauen was das gibt.

Felix_2
    Gast

Standard

mit der 1 mannschaft abgestiegen und mit der 2 mannschaft 8 geworden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer