Sorry, das verstehe ich nicht. Ihr hattet nur 3 Mannschaften in der Liga??Zitat von Matti 1
![]()
Sorry, das verstehe ich nicht. Ihr hattet nur 3 Mannschaften in der Liga??Zitat von Matti 1
![]()
Unsere Saison läuft noch aber sie ist jetzt schon total suboptimal
Zum Verein gegangen, mit dem Wort des Trainer mich mit dem andern Keeper abzuwechseln
Das hielt bis zum 5 Spieltag dann Nummer 2. Davor habe ich 3 Plichtspiele gemacht und seit dem sind 3 Spiele dazugekommen, bzw Samstag kommt das 4. Hinzu.
Ausserdem sind wir unangefochtener Vorletzter und praktisch Abgestigen
...
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Seit gestern als Meister in die Kreisklasse aufgestiegen.
Mit noch einem ausstehenden Spiel bisher 4 Niederlagen und ein Unentschieden in 23 Partien. Bisher 31 Gegentore, wobei wir nach 14 Spielen nur 9 Gegentreffer hatten.
Waren seit dem 9. Spieltag Tabellenführer.
![]()
Ich kann echt nicht klagen...
Nach der langen Pause habe ich zwar in der Hinrunde so meine Problemchen gehabt, wurde aber im Laufe der Saison immer sicherer und stärker. 5 Niederlagen, 19 Gegentreffer insgesamt in 28 Ligaspielen, bei geschossenen 67 Toren und damit als Tabellenzweiter direkt in die Kreisliga B aufgestiegen. Ich glaube das ist ok...Einen Elfer konnte ich halten und auch so den einen oder anderen Punkt retten. Ernsthaft verletzt hab ich mich auch nicht, also was will ich mehr (sportlich gesehen)?
Sonntag dürfen wir vollständig für unsere Erste in der Kreis A antreten, weil die sich am So ziemlich was geleistet haben und vom Vorstand für's nächste Spiel komplett suspendiert wurden... ^^ Wir haben ja eh schon Feierabend, also mal schauen was das gibt.![]()
mit der 1 mannschaft abgestiegen und mit der 2 mannschaft 8 geworden.
Wir haben am Samstag durch einen 2:1 Auswärtssieg den Klassenerhalt, 2 Spieltage vor Schluss sicher gemacht. Schielen jetzt noch ein wenig auf den 9. Platz (3 Punkte Rückstand).
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hallo,
meine Saison lief gut. Haben einen 7 Pkt Rueckstand aufgenommen und mussten Entscheidungspiel machen.
Diese haben wir leider verloren, aber egal
d.h 2 Niederlagen , 5 Remis , 18 Siegen
77 geschossene und 25 kassierte Toren
bester Sturm , beste Verteidigung
dann haben wir noch im Pokalfinale ein 0:2 in ein 3: 2 umgewandelt und sind Aufgestiegen und Pokalsieger
die Saison ist somit perfekt
Gruss
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
War eine nicht so tolle Saison. Es kam ein neuer Trainer, der unseren anderen keeper sehr mag obwohl er nicht wirklich besser ist als ich und im Training im Gegensatz zu mir, kaum Leistung bringt. Der Trainer hat sich irgendwie ohne KOnkurenzkampf für den anderen keeper entschieden. Dieser wurde noch fauler und ich hab alles gegeben, durfte aber nie spielen. Warum?Keine Ahnung. Kam so insgesamt auf 20 mins Einsatzzeit. In den par mins konnte ich eigentlich überzeugen, aber da ich im Team eh nicht wirklich beliebt bin, habe ich aufgrund einer schlechten Abwehr(die mich nicht mag), das ein oder andere Gegentor kassiert. Am Samstag können wir noch 2. werden.
So unsere Saison ist fertig. Sind 2. geworden. Bin eigentlich ganz zufrieden.
Abschlusstabelle:
1. SV Ockstadt 9 8 0 1 40:15 25 24 2. JSG Melbach 9 7 1 1 35:16 19 22 3. JSG Ostheim 9 7 1 1 30:19 11 22 4. JSG Dorheim 9 5 1 3 20:14 6 16 5. JSG Ober- Wöllstadt 9 4 0 5 15:17 -2 12 6. JSG Ober- Mörlen II 9 3 2 4 13:17 -4 11 7. FC Olympia Fauerbach 9 3 1 5 8:30 -22 10 8. VfR Ilbenstadt 9 2 1 6 8:17 -9 7 9. JSG Ober- Hörgern 9 1 1 7 20:27 -7 4 10. JSG Rodheim 9 0 2 7 10:27 -17 2
http://www.fussball.de/fussball/serv...1832&tag=50001
Geändert von Roli (01.06.2008 um 18:57 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.