Wie lief meine Saison, hm?
Also ich habe die Hinrunde das erste Mal in der Bezirksoberliga gespielt (Aufsteiger) und war eigentlich recht zufrieden mit der Mannschaft, haben wir das gemacht, was möglich war und standen auf einem guten Mittelfeldplatz. Sorgen um meinen Stammplatz musste ich mir nicht machen, denn: Wer will bei den Frauen schon ins Tor? ^^
Na ja, und dann habe ich zur Winterpause eine meiner schwersten Entscheidungen bisher im Fußball gefällt und habe den Verein gewechselt; mein Weg ging in die Niedersachsenliga.
Die Mannschaft stand unter den ersten Drei, hatte eine erfahrene Torfrau und ich hatte noch nie so hoch gespielt. Was für Voraussetzungen. Wider Erwarten (also meines) und mit etwas Glück, da die andere Torfrau sich bei einem Hallenturnier verletzte, machte ich dann alle Vorbereitungsspiele und Turniere und stand auch nach ihrer Genesung weiterhin im Tor, war also die Nummer 1.
Ein Riesenschritt für mich, da ich die Rückrunde eigentlich nur auf Trainingsspiele gesetzt hätte und überhaupt mich erstmal rantasten wollte.
Ich hätte zu Beginn der Saison nicht gedacht, das es so laufen würde; klar setzt man sich Teilziele, aber das ich meines bereits nach 1/2 Jahren statt nach 2 Jahren erreicht habe, ist ein unfassbarer Erfolg für mich und pusht mich noch mehr, immer weiter an mir zu arbeiten und richtig Gummi zu geben.




Zitieren
