@sinaZitat von Sina
da gebe ich dir recht, so mancher zweitligist würde sich wünschen diese position so gut besetzt zu haben, der nachteil ist aber auch: nur eine kann spielen.
vielleicht läßt sich ja ein vorbereitungsspiel organisieren...
@sinaZitat von Sina
da gebe ich dir recht, so mancher zweitligist würde sich wünschen diese position so gut besetzt zu haben, der nachteil ist aber auch: nur eine kann spielen.
vielleicht läßt sich ja ein vorbereitungsspiel organisieren...
nichts ist schöner als zum ball fliegen......
Zu Beginn der Saison war ich in der A Junioren Regionalliga nur auf der Bank, aber durch ne Verletzung des 1. Keepers, der vom FCK kam, hab ich dann die Hälfte der Vorrunde gespielt + 3 Elfer im VErbandspokal viertelfinale gehoben, bis ich dann aus persönlichen Gründen zu meinem Nachbarverein gewechselt bin. ( 5 Ligen Unterschied und Tabellenvorletzter) Allerdings lief der Rest der Saison dann recht gut kein SPiel mehr verloren und die Saison auf dem 3. Tabellenplatz abgeschlossen, hatten sogar noch Chancen aufzusteigen, aber au nur wenn die anderen Mannschaften für uns gespielt hat.
Alles in Allem zwar ein gewaltiger Abstieg aber O.K.
"Ein Spiel gewinnen kann er nie, aber eine Niederlage vereiteln. Als einzelner in der Elf erzielt er wohl den schönsten Sieg, wenn er über sich hinauswächst."
(Worte eines Trainers)
Also meine Saison 07/078 lief so ,,naja'' da habe ich noch in der Kreisliga (tiefste Spielklasse) gespielt da wurden wir nur 3. ich habe aber gut gespielt und war durchaus mit mir zufrieden, und das Jahr durchgehende Nummer 1.Das nachfolgende Jahr(also die jetz zuende gehende Saison) lief viel besser ich bin zuvor zu einem Verein eine Liga höher gewechselt, dann in der Winterpause zu einem Verein in gleicher Liga und Gruppe und sind jetzt noch eine Liga aufgestiegen(Niederrheinliga).
,,Talent ohne Harte Arbeit ist letztendlich Wertlos''
07/08
Meisterschaft
D-Junioren Kreisliga
8 Leute waren Auswahlspieler (von 15)
Qualifiionsrunde (Herbst) (12 Manschaften):
Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Punkte
11 9 1 1 59 :10 28
Als 1. durch die Qualifikationsrunde .
Meisterschaftsrunde (Frühjahr) (6 Manschaften)
Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Punkte
10 9 1 0 38:10 28
Pokal
1.Runde
BWLohne 6 : 0 BWLangförden
Viertelfinale
BWLohne 3 : 0 GWBrockdorf
Halbfinale
BWLohne 5 : 0 SGHoldorf/Langenberg
Finale
BWLohne 3 : 3 VFLOythe
1zu 3 nach Elfmeterschießen
hab noch einen gehalten , aber wurde vom Schiri wiederholt weil ich angeblicg von der Linie gegangen bin.
Der Torwart von den anderen stand aber immer fast aner 5er Linie .