Klasse BeitragZitat von TimWiese
Du solltest mal nach Köln kommen, um zu verstehen was ich meine.
Klasse BeitragZitat von TimWiese
Du solltest mal nach Köln kommen, um zu verstehen was ich meine.
Daum redet nach Kölns Aufstieg vom UEFA-Pokal
05.06.2008 12:47
Köln (dpa) - Fußball-Trainer Christoph Daum redet nach der Rückkehr mit dem 1. FC Köln in die Bundesliga schon wieder vom Europapokal.
Weiterlesen
Quelle: TOR24
Farblegende: Moderator | Privatperson
Scheint wieder auf Koks zu sein...Zitat von Paulianer
![]()
Mal ehrlich, ich glaube das Köln erstmal 40 Punkte gegen den Abstieg holen muss. Dann sehen wir mal weiter!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Viel wird davon abhängen, wie sich Köln verstärken wird.Zitat von Schnapper82
also die saison wird wieder super schwer fürn FC..das wichtigste ist das erstmal die klasse gehalten wird..weil ein weiterer abstieg wär ein riesen rückschlag bei der euphorie.
allein nach dem aufstieg wieder so viele neue mitglieder..insgesamt jetzt 39000!!!
so viele anfragen wegen dauerkarten..
sowas eine welle muss man mitnehmen.aber es muss einfach noch weiter verstärkt werden..
sanou und wome sind keine schlechten..aber nach ihren verletzungen müssen sie erst mal richtig wieder rein kommen.
es muss mindestens noch 2-3 spieler her.vorallem nach dem weggang von helmes ein stürmer !!!
aber die fans werden wieder alles geben um den FC diesmal in liga 1 zu halten...auch wenn es ganz schwere 34 spiele werden.
1.FC Köln gewinnt erstes testspiel der saison 2008-09 gegen eine auswahl von Bergisch Gladbach mit 5:0
man merkte das sie erst 2 tage im training waren.
Tore durch Vucicevic,Novakovic,Yalcin,Ehret und Temur
Mondragon wurde noch geschont weil er spät aus Kolumbien kam.
im Tor standen in der ersten halbzeit Thomas Kessler und in der zweiten Dieter Paucken
Geändert von Cologne Keeper (28.06.2008 um 18:08 Uhr)
Poldi will, Bayern will, Köln will auch
Es bahnt sich ein Transfer an, der für alle Seiten Sinn macht: Poldi ist daheim, Köln hat einen Messias und Bayern stärkt keine Konkurrenz.
Weiterlesen...
Das wäre der Hammer,