Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
Tja Jung...da ist wohl einer Neidisch wa
Alle lästern immer über Köln..und wie oft wurde hier geschrieben Podolski würde nicht nach Köln kommen...Tja...jetzt seht ihr aber was so ein ,,lausiger,, Verein erreichen kann...
Ihr seht es als rückschritt...Aber ihr werdet noch sehen wie viele gute Spieler bei Bayern auf der Bank versauern..
Und Hut ab vor Poldi..er hat auf sein Herz gehört...und nicht auf Vereine die in der Champions League oder Uefa Cup spielen.
Und zum Themas Rückschritt..kann sein...Aber dem Jungen geht es um Fussball...er will spielen...und zwar da wo er hin gehört...und wo seine Familie ist...Wann zeigt ein Profi sowas heute noch !!!
Naja, wenn man vom FC Bayern das Vorverkaufsrecht auf Podolski hat und dann die 10 Mio zusammenbekommt... War doch klar, dass es klappen wird. Vorallem weil von anderen Vereinen kein konkretes Angebot abgeben wurde, sondern nur Interesse signalisiert wurde. Aber das podolski auf sein herz gehört hat, da stimm ich dir zu. Mörv hat es richtig zusammengefasst.

Man kann nicht von 1.spieltag erwarten Poldi ist da und wir spielen oben mit..
Alles muss sich erst mal finden...dann wird man sehen wo der weg hin geht..

sag das ma den restlichen Anhängern ;-)

Daum ist der beste Trainer den man bekommen konnte...und mir war zu 1000% klar das er den FC wieder in Liga 1 bringt...das es nicht so einfach wurde war auch klar..aber das wichtige war das er es am ende geschafft hat...Und darum war das mit dem Feiern das Daum wieder da war berechtigt...
aber das er vor seinem Amtantritt fenetisch gefeiert wurde fand ich doch sehr übertrieben. Aber das ist wohl das kölsche Wesen =)

Wie dem auch sei, es ist meine Meinung, dass die Erwartungen für den Jungen einfach viel zu hoch geschraubt werden und der Wechsel für ihn sportlich ein Rückschritt ist.