Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
Ist ja schön das Poldi wieder in seiner Heimat kicken darf, aber ich finde es schon ein bisschen traurig das größte deutsche Sturmtalent der letzten 20 Jahre im Mittelfeld der Bundesliga rumkrebsen zu sehen.

Wäre er, und dafür lege ich meine Hand ins Feuer, 2006 zu Werder Bremen gewechselt, hätten wir jetzt einen Weltklassestürmer in den Reihen der Nationalmannschaft.
Hast du dir mal die Torbilanz von Poldi in der Nationalelf angeschaut...wenn das nicht schon Weltklasse ist, was bitte ist es dann? Ich weiss noch, dass ein Podolski-Tor gegen Kroatien bei der EM2008 der einzige Lichtblick in einem grusligen Spiel (von deutscher Seite her) war.

@JSG TITAN: Entschuldige bitte meine verbale Entgleisung, dass du definitiv Niveau hast, beweist deine Reaktion auf meinen Post und das meine ich völlig ironiefrei. Ich reagiere (genauso wie der 1. FC Köln) machmal etwas übertrieben.... Teilweise hast du ja auch recht und die Gegenbeweise für die hier getätigten Negativaussagen- und Prognosen kann eh nur ein einziger Mensch bringen und das ist Podolski selbst.

@Bilbo; Mörv1992 und colognekeeper: Genau so sehe ich es auch, beser kann man es kaum zusammenfassen.