Jaa ich finde auch das Poldi ein ordentlicher spieler ist aber ich kenne welche die spielen auf dem Bischofsacker besser als der. Ich hätte lieber ein Helmes zurückgeholt für das Geld.
Jaa ich finde auch das Poldi ein ordentlicher spieler ist aber ich kenne welche die spielen auf dem Bischofsacker besser als der. Ich hätte lieber ein Helmes zurückgeholt für das Geld.
Hoffentlich kommt Lukas in Köln wieder zu Alter Form, würd es im gönnen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Warum sollte bayern denn mehr als 10 mio verlangen poldi ist der überschätzeste Fussballer deutschlands und wir sind hier nicht in england wo geld im fussball vorhanden ist wie sand am meer was die 10 mio für helmes durchaus für mich berechtigt erscheinen lassen.
Liebe Grüße an Colognegoali![]()
ja könnte gut sein, wenn sogar Abramovic chelsea verkaufen muss,dann sagt das schon ne Menge aus![]()
Müller-A new Star is born!
Die premiere leauge hat trotzt der momentanen weltweiten finanzkrise einen änlich guten fernseh vertrag abgeschlossen wie er bisher vorhanden war... wir sprechen hier von milliarden da wir es dann weiterhin keine allzu großen problem mit dem geld geben.
Sei dir da mal nicht zu sicher. Durch die Finanzkrise soll Abramovitschs Vermögen von 17 Milliarden Euro auf 2,4 Milliarden Euro gesunken sein. Da geht es also auch um (knapp 15) Milliarden. Da kann nicht einfach ein Fernsehrvertrag abgeschlossen werden und alles ist gut.