Das ist echt schade!
Aber in Istanbul wird er "verehrt" aber es ist seine entscheidung.Obwohl es sehr schade für Köln ist.
Das ist echt schade!
Aber in Istanbul wird er "verehrt" aber es ist seine entscheidung.Obwohl es sehr schade für Köln ist.
Schade, schade, naja kam wohl für alle überraschend.
Naja vielleicht bekommt er da mehr Kokain
Sorry im Voraus![]()
Ich verstehe den Mann nicht, ich meine DAS soll eine Herzensangelegenheit sein?!
Ich dachte mir ehrlich gesagt schon, dass er sich zum Ende der Saison wieder in irgendeiner Form selber in den Fokus rücken wird (so wie die letzten Jahre auch schon), aber das ist der absolute Gipfel! Er lässt den FC meiner Meinung nach im Stich, besseres Angebot hin oder her...wenn der FC wirklich eine Herzensangelegenheit wäre, dann würde er seinem Herz auch folgen, statt der Kohle. Und verehrt wird er hier auch, wahrscheinlich sogar mehr als irgendwo anders!
Aber soll er gehen, Reisende soll man ja nicht aufhalten...und wir kriegen dann vielleicht einen Trainer, der wirklich zu seinem Verein steht und auch mehr als eine einzige (Angriffs-) Taktik aufzubieten hat. War ja fussballerisch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, was wir unter ihm gespielt haben. Auch wenn ich unendlich dankbar für den Klassenerhalt und diverse kleinere Sensationen (siehe Bayern) bin, für mich ist der Typ gestorben...soll er am Bosporus glücklich werden, ich hoffe sie jagen ihn nach 3 Monaten zum Teufel!!!
Fußball ist eine Momentaufnahme, Mondy, so hart das auch oft ist!
ich hatte ebenfalls nie eine gute meinung von ihm. er strahlt mir eine unnahbare arroganz aus, die ich nicht mag - und ich mag keine lügner, ganz und gar nicht, und kennen wir ja alle die Koksaffäre.
ich kann so einen wechsel auch nicht nachvollziehen. es wird nur und alleine ums geld gehen.
TW Trainer Holger Gehrke verlässt den FC und geht mit Daum zu Fenerbahce..Wer neuer wird steht noch nicht fest..
Schock.Özat wieder umgekippt.
http://www.express.de/nachrichten/sp...563237164.html
Habe ich auch gerade mit bekommen das ist tatsächlich schlimm. Ich hoffe ihm wird es bald wieder besser gehen.
1.FC Köln schlägt Eintracht Trier mit 3:0 im DFB-Pokal.
Die Kölner haben den Pokal "Schreck" Trier gestoppt.
I'll save you!!
Ist auf jeden Fall ein guter Vorschlag, allerdings wohl kaum zu realisieren...der Tünn ist ja leider schon länger nicht mehr im Geschäft.
Aber der würde den Jungs mal so richtig Dampf machen, ich hab gehört das Mondragon bisweilen recht lustlos im Training agiert, dass könnte er bei Schumacher vergessen.
Riesen-Spass in Köln nach 1089 Tagen
Poldi träumt von der Champions League
Weiterlesen
... dann träum schön weiter!
Köln eben. :P
Heute übrigens Trainingsstart, bin mal gespannt. Werde heute auch anwesend im Stadion sein, sonst jemand?![]()