ich hatte ebenfalls nie eine gute meinung von ihm. er strahlt mir eine unnahbare arroganz aus, die ich nicht mag - und ich mag keine lügner, ganz und gar nicht, und kennen wir ja alle die Koksaffäre.
ich kann so einen wechsel auch nicht nachvollziehen. es wird nur und alleine ums geld gehen.
Menschlich fand ich ihn auch immer aus den oben genannten Gründen sehr unangenehm, aber er vermittelte immer den Eindruck dass er sich zumindest zu 100% mit dem 1. FC-Köln identifiziert...dass es nicht so ist, sieht man ja anhand dieser Entscheidung, die auch meiner Meinung nach rein finanzieller Natur ist, muss ich Basco definitiv Recht geben!
Soll er doch hin, wo der Pfeffer wächst. In der Türkei kann er wieder schön weiter koksen und nun mal ganz ehrlich: Mir kann keiner weiß machen, dass der Typ sauber ist, der ist doch mehr als im Vollrausch.
Bernd Schuster!
Schonmal "Midnight Express" angeschaut? Ich glaube kaum, dass er in der Türkei "schön weiter koksen" kann...schau dir den Film mal an, dann weisst du was ich meine. Auch wenn es da nicht unbedingt um Koks geht.
Und ganz sauber ist der Typ tatsächlich nicht, da stimme ich dir zu. Aber Schuster wäre auch keine gute Lösung, ich wäre für Labbadia!!!
Soll er gehen..So ein Charakter Schw..n
Was hat er den grossartiges hier bewegt ???
Klar den Aufstieg.Den muss man aber mit so einer Mannschaft anders schaffen.Das war mehr ein Dussel Aufstieg weil die anderen eher zu dämlcih waren
Dann der Klassenerhalt..Klar wir waren nie auf einem Abstiegsplatz..Aber allein die Heimbilanz.Bei jedem anderen Trainer hätte es Trainer raus rufe gegeben.Er hatte hier Kultstatus den er sich jetzt versaut hat.
Mach et jot Christoph...aber nit zo off
Mal gespannt wer nun kommt..Hoffentlich nicht wieder so ne Pief wie der Latour..