Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 237

Thema: 1. FC Köln

  1. #51
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    200000 Euro! Klage gegen Christoph Daum



    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-trainer.html

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  2. #52
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von janik
    200000 Euro! Klage gegen Christoph Daum



    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-trainer.html
    Naja, wenn man den Artikel ließt, bemerkt man, dass da nicht sonderlich viel dran ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #53
    Torwarttalent Avatar von Das-K
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich hab den Beitrag auch gelesen, mehr heiße Luft als alles andere.

    Aber schon armseelig, das der Werbeagent Geld will, obwohl er weiß das selbst Toyota das dementiert.

  4. #54
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Das-K
    Ich hab den Beitrag auch gelesen, mehr heiße Luft als alles andere.

    Aber schon armseelig, das der Werbeagent Geld will, obwohl er weiß das selbst Toyota das dementiert.
    Da übt sich der Trainer offensichtlich mal wieder in Schadensbegrenzung. Erfahrung hat er ja genug damit. Man erinnere sich an den Fall "Kress" oder Prof Mathias Prinz, die in ähnlicher Weise von Daum wg. Provisionszahlungen diskreditiert wurden. Kress bekam damals seine 12% von der Bank in Spanien und Daum bestritt trotzdem die Vermittlertätigkeit. Im Bestreiten besitzt er ja einschlägige (Affären)-Erfahrungen.

    Da sucht der Verein händeringend um Geld und dem angestellten Trainer fällt nichts anderes ein, sich auf Kosten des Arbeitgebers zu bereichern. Das freut doch die Fans.

    Wenn man berücksichtigt, dass ein Daum nicht unter 40.000 Euro für zwei Stunden auf irgendwelchen Events zu haben ist, so fällt es nicht schwer, aufgrund der Angaben des Lexus Vertreters nachzuvollziehen, um welche Beträge es wahrscheinlich geht. Natürlich kann man das herunterspielen. Aber in der Konsequenz kommen da doch ganz schöne Sümmchen im Jahr zusammen. Wie Lexus sagte: Wir können uns hier und da eine Zusammenarbeit....vorstellen. Muss doch was dran sein- an der Klage?!

    Es bleibt immerhin die Frage des Anstands. Mit diesem scheint es aber nicht weit her zu sein, wenn unterstellt wird, dass eine gewisse Abstinenz des Herrn Daum gegen die klassisch, saubere und leise Abwicklung derartiger Verträge zu bestehen scheint.

    Da siegt doch die mal wieder Gier und Polemik über den Verstand. Mal sehen, was da noch auf Köln und seine Erwartungen zukommt.

    Man verabschiede sich mit dem bekannten Zitat: "Ich schwöre........" verbunden mit der Erleuchtung: "Ich hab' gelogen, knallhart."

  5. #55
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    So, unser Boateng ist angekommen:

    http://bundesliga.de/media/images/00...training_3.jpg
    Geändert von Paulianer (20.01.2009 um 14:35 Uhr) Grund: Urheberrecht

  6. #56
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Bei Express.de bin ich grade auf was gestoßen
    Visionen zu Jahresbeginn

    Overath gibt Gas
    http://www.express.de/nachrichten/sp...960081172.html
    Fürs kurze Lesen
    Und hier der Link für das ganze Interview :
    http://www.express.de/nachrichten/sp...960081280.html
    Quelle: Express.de

  7. #57
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Der 1. FC Köln, sucht ja für die neue Saison einen neuen Keeper. Mondragon sowie es ausschaut, wird am Ende der Saison aufhören oder wieder zurück in seine Heimat gehen. Denke er ist nun bald auch in einem Alter angekommen.

    Wird bestimmt auch eine Herausforderung für den FC sein, einen guten, ehrgeizigen Keeper zu finden. Den Typ Mondragon find ich irgendwie immer noch klasse, der kann Leute aufrütteln, abgesehen jetzt vom sportlichen.

    Ich hoffe, dass der FC das auch meistern kann!

    Wüsste aber nicht, wer da in Frage kommen könnte. Kessler hat meiner Meinung, genauso wie Varvodic versagt.

    Gruss!

  8. #58
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbles
    Kessler hat meiner Meinung, genauso wie Varvodic versagt.
    Wie können die beiden denn jetzt schon versagt haben?

  9. #59
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Meiner Meinung nach. Das muss ja nichts heißen. Wenn ich aber einen Kessler sehe, der FC sich nach Alternativen umschaut, schauts ja mit Sicherheit demnach auch aus, das der FC, nicht mit ihm zufrieden ist, oder er die gewünschte Leistung nicht bringen kann.

    Gut, bei Varvodic zieh ich mich zurück, beim Hallentunier machte der einen unsicheren Eindruck, heißt nichts. Aber bei den Testspielen, hatte ich auch nicht immer das beste Gefühl...

  10. #60
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Köln verpflichtet Marco Podolski


    http://www.goal.com/de/news/428/deut...marco-podolski

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  11. #61
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard


    Haben sie ja schonmal einen Podolski

  12. #62
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Köln: Novakovic beklagt Achillessehnenentzündung
    Wome fällt zwei Monate aus

    Kölns Trainer Christoph Daum bangt um Milivoje Novakovic und muss auf Pierre Wome länger verzichten. Der Kameruner zog sich einen Muskelverletzung zu und ist am Freitag aus dem Trainingslager abgereist. Mittlerweile ist klar: Es handelt sich um einen Sehnenanriss im linken Oberschenkel - zwei Monate Pause. Novakovic klagt über eine Achillessehnenentzündung, bei der nicht abzusehen ist, wie schnell sie verheilt.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/503005/

  13. #63
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Poldi ist ab Juli wieder ein Geißbock!

    mehr hier

    Quelle: reviersport-online
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  14. #64
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Lausigen Kölner... Ham sie es tatsächlich geschafft... Podolski ist ein großes Talent, der meiner Meinung nach zu einem Club gehört, der international spielt. Ich hätte ihn mir gut bei Bremen vorstellen können oder beim HSV.... Für mich ist die Rückkehr zum 1.FC ein Rückschritt in seiner Entwicklung.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  15. #65
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    ich bin ja gespannt wie das weitergeht. all die riesen vorschusslorbeeren, kapitänsdiskussionen noch ehe er in köln ist, die frage wie sich köln in der 1. BuLi behaupten kann etc.

    wird spannend.

  16. #66
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Lausigen Kölner... Ham sie es tatsächlich geschafft... Podolski ist ein großes Talent, der meiner Meinung nach zu einem Club gehört, der international spielt. Ich hätte ihn mir gut bei Bremen vorstellen können oder beim HSV.... Für mich ist die Rückkehr zum 1.FC ein Rückschritt in seiner Entwicklung.
    Was soll denn der Spruch bitte? Das einzige was hier lausig ist, ist deine Aussage bzw. dein Niveau! Der Junge gehört nunmal hierhin nach Köln und er hat es scheinbar auch mittlerweile selber verstanden.

    Es gibt eben Spieler die zu einem bestimmten Verein gehören, auch wenn es ihnen manchmal selber nicht immer bewusst ist...ich gebe nur mal Raul und Steven Gerrard als prominente Beispiele! Und meinst du er hätte sich beim HSV oder Bremen sooo großartig weiterentwickelt? Ich glaube kaum...hier hat der Junge jedenfalls seine Wurzeln, hier hat er den nötigen Kredit bei den Fans und die Möglichkeit durch seine Mithilfe vielleicht einen Traditionsverein wieder in der ersten Liga zu etablieren! Und falls der FC tatsächlich in der Rückrunde lausig spielen sollte (was zugegebenermaßen in der Hinrunde vorkam, aber noch kein Grund ist den ganzen Verein als "lausig" zu bezeichnen), dann hat sich das Thema Podolski sowieso von allein erledigt...

  17. #67
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    joa nur durch meine Aussage über mein Niveau zu urteilen ist ein bisschen zu übertrieben oder?

    Für mich ist der FC Köln ein Verein, der sich schnell in etwas reinsteigert. Wie Daum als Messias gefeiert wurde, als er als Trainer zurückkam war meiner Meinung nach schon stark übertrieben. Dazu ein Manager, der den BVB mit Niebaum zusammen in den Ruin getrieben hat und mMn gar nicht mehr arbeiten dürfte. Was meinst du was für ein Druck auf Podolski gebaut wird, in dem nächsten halben Jahr? Er kommt vom großen FC Bayern geknickt zurück, mit dem Wissen, dass er es nicht geschafft hat sich bei einem großen Verein durchzusetzen. Er ist im großen Fußball gescheitert und muss erstmal wieder Selbstvertrauen bekommen.

    Raul und Gerrard mit Podolski zu vergleichen halte ich ebenfalls für übertrieben. Klar hat er dem FC viel zu verdanken, doch "er gehört zum FC" - solche Aussagen findest du nicht mehr oft im Fußball.

    Ich denke Podolski wird beim FC das nötige Selbstvertrauen wiederbekommen, da stimme ich dir zu, nur um ein internationaler Topstar zu werden und seine Entwicklung voranzutreiben, hätte er mMn bei einem internationalspielenden Verein wechseln sollen. Und ich denke bei Bremen und dem HSV hätte er ebenfalls das nätgige Selbstvertrauen zurückgewinnen können.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  18. #68
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Der Druck den Poldi im nächsten Jahr hat, ist vergleichbar mit einem Elfmeterschießen im Champions-League-Finale.
    Die ganze Stadt Köln, aber wirklich alles in Köln hofft und baut auf Poldi!
    Das kann meiner Meinung nach nur schief gehen, ich lasse mich gerne eines besser belehren, aber nur für Podolski persönlich, nicht für Köln (ich bin Gladbacher ).
    Ich bin gespannt wie die ganze Sache wird und ob er es wirklich schafft, dieses EXTREMEN Druch standzuhalten!

    Mich würde dazu noch Interessieren woher Köln die 10 Millionen hat...


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  19. #69
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    BREAKING-NEWS: Podolski-Wechsel perfekt



    http://www.goal.com/de/news/827/bund...echsel-perfekt

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  20. #70
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Lausigen Kölner... Ham sie es tatsächlich geschafft... Podolski ist ein großes Talent, der meiner Meinung nach zu einem Club gehört, der international spielt. Ich hätte ihn mir gut bei Bremen vorstellen können oder beim HSV.... Für mich ist die Rückkehr zum 1.FC ein Rückschritt in seiner Entwicklung.
    Tja Jung...da ist wohl einer Neidisch wa
    Alle lästern immer über Köln..und wie oft wurde hier geschrieben Podolski würde nicht nach Köln kommen...Tja...jetzt seht ihr aber was so ein ,,lausiger,, Verein erreichen kann...
    Ihr seht es als rückschritt...Aber ihr werdet noch sehen wie viele gute Spieler bei Bayern auf der Bank versauern..
    Und Hut ab vor Poldi..er hat auf sein Herz gehört...und nicht auf Vereine die in der Champions League oder Uefa Cup spielen.
    Und zum Themas Rückschritt..kann sein...Aber dem Jungen geht es um Fussball...er will spielen...und zwar da wo er hin gehört...und wo seine Familie ist...Wann zeigt ein Profi sowas heute noch !!!
    Zitat Zitat von vfltobi Beitrag anzeigen
    Der Druck den Poldi im nächsten Jahr hat, ist vergleichbar mit einem Elfmeterschießen im Champions-League-Finale.
    Die ganze Stadt Köln, aber wirklich alles in Köln hofft und baut auf Poldi!
    Das kann meiner Meinung nach nur schief gehen, ich lasse mich gerne eines besser belehren, aber nur für Podolski persönlich, nicht für Köln (ich bin Gladbacher ).
    Ich bin gespannt wie die ganze Sache wird und ob er es wirklich schafft, dieses EXTREMEN Druch standzuhalten!

    Mich würde dazu noch Interessieren woher Köln die 10 Millionen hat...
    Ja das die Gladbacher uns nix wünschen is ja eh klar
    Und natürlich wird Druck auf Poldi bzw dem FC sein...Alle warten ja nur darauf das es in die Hose geht...das er nach 3-4 Spielen immer noch kein Tor gemacht hat und der FC unten rum gurkt..
    Man kann nicht von 1.spieltag erwarten Poldi ist da und wir spielen oben mit..
    Alles muss sich erst mal finden...dann wird man sehen wo der weg hin geht..
    Ja und wo das Geld her kommt Man sollte nicht vergessen das vor 2 Jahren 10mio€ in die Kasse geflossen ist...Und die wurden nicht ganz ausgegeben...
    Und wenn man so Zuschauer bzw Fanartikel-verkaufszahlen hat...dann bekommt man schon einiges zusammen...
    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen

    Für mich ist der FC Köln ein Verein, der sich schnell in etwas reinsteigert. Wie Daum als Messias gefeiert wurde, als er als Trainer zurückkam war meiner Meinung nach schon stark übertrieben. Dazu ein Manager, der den BVB mit Niebaum zusammen in den Ruin getrieben hat und mMn gar nicht mehr arbeiten dürfte. Was meinst du was für ein Druck auf Podolski gebaut wird, in dem nächsten halben Jahr? Er kommt vom großen FC Bayern geknickt zurück, mit dem Wissen, dass er es nicht geschafft hat sich bei einem großen Verein durchzusetzen. Er ist im großen Fußball gescheitert und muss erstmal wieder Selbstvertrauen bekommen.
    Daum ist der beste Trainer den man bekommen konnte...und mir war zu 1000% klar das er den FC wieder in Liga 1 bringt...das es nicht so einfach wurde war auch klar..aber das wichtige war das er es am ende geschafft hat...Und darum war das mit dem Feiern das Daum wieder da war berechtigt...
    Daum höert genau so nach Köln wie Poldi...und vielleicht schaffen sie es ja den FC wieder länger in der Liga zu halten....
    Und lasst uns ruhig hier weiter diskutieren...Wir müssen eh sehen das der FC erst mal in Liga 1 bleibt damit Poldi im Sommer kommt und dann geht der nächste Schritt los..

    Gruss aus dem LAUSIGEN Köln


  21. #71
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Wenn aus Poldi kein großer wird, hat er sich selbst zuzuschreiben. Menschlich ein Fortschritt, fußballspezifisch ein Rückschritt....
    ...



  22. #72
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Tja Jung...da ist wohl einer Neidisch wa
    Alle lästern immer über Köln..und wie oft wurde hier geschrieben Podolski würde nicht nach Köln kommen...Tja...jetzt seht ihr aber was so ein ,,lausiger,, Verein erreichen kann...
    Ihr seht es als rückschritt...Aber ihr werdet noch sehen wie viele gute Spieler bei Bayern auf der Bank versauern..
    Und Hut ab vor Poldi..er hat auf sein Herz gehört...und nicht auf Vereine die in der Champions League oder Uefa Cup spielen.
    Und zum Themas Rückschritt..kann sein...Aber dem Jungen geht es um Fussball...er will spielen...und zwar da wo er hin gehört...und wo seine Familie ist...Wann zeigt ein Profi sowas heute noch !!!
    Naja, wenn man vom FC Bayern das Vorverkaufsrecht auf Podolski hat und dann die 10 Mio zusammenbekommt... War doch klar, dass es klappen wird. Vorallem weil von anderen Vereinen kein konkretes Angebot abgeben wurde, sondern nur Interesse signalisiert wurde. Aber das podolski auf sein herz gehört hat, da stimm ich dir zu. Mörv hat es richtig zusammengefasst.


    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Man kann nicht von 1.spieltag erwarten Poldi ist da und wir spielen oben mit..
    Alles muss sich erst mal finden...dann wird man sehen wo der weg hin geht..

    sag das ma den restlichen Anhängern ;-)

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Daum ist der beste Trainer den man bekommen konnte...und mir war zu 1000% klar das er den FC wieder in Liga 1 bringt...das es nicht so einfach wurde war auch klar..aber das wichtige war das er es am ende geschafft hat...Und darum war das mit dem Feiern das Daum wieder da war berechtigt...
    aber das er vor seinem Amtantritt fenetisch gefeiert wurde fand ich doch sehr übertrieben. Aber das ist wohl das kölsche Wesen =)

    Wie dem auch sei, es ist meine Meinung, dass die Erwartungen für den Jungen einfach viel zu hoch geschraubt werden und der Wechsel für ihn sportlich ein Rückschritt ist.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  23. #73
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    sag das ma den restlichen Anhängern ;-)
    Ok mach


    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    aber das er vor seinem Amtantritt fenetisch gefeiert wurde fand ich doch sehr übertrieben. Aber das ist wohl das kölsche Wesen =)

    Wie dem auch sei, es ist meine Meinung, dass die Erwartungen für den Jungen einfach viel zu hoch geschraubt werden und der Wechsel für ihn sportlich ein Rückschritt ist.
    Hehe..klar war das etwas übertrieben Aber wir Kölner feiern halt gerne und oft...das war halt ein guter anlass
    Und ich respektier Deine Meinung voll und ganz..
    Der Druck wird schwer...Und er muss zeigen ob die Euphorie berechtigt ist.
    Wir weren sehen...


  24. #74
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Also Daum hat mich damals zum FC Fan gemacht und ich kann genau diese Euphorie verstehen, die aufkam als er wieder FC Trainer wurde.

    Ich glaube fest an das Projekt Daum. Was man erreichen kann wenn man einen guten Trainer hat , zeigt Wolfsburg. Seitdem dort Magath Trainer ist spielen sie auch international.
    Auf lange Sicht kann das auch der FC schaffen. Und Poldi ist ein wichtiger Baustein.
    Das kein anderer Verein wirklich eine Chance hatte, war ja weil Poldi nur nach Köln wollte. Es gibt ein Risiko, das ist allen klar. Und klar hat Meier in Dortmund versagt. Aber in Köln ist er ja nicht der Chef über die Finanzen sonder Claus Horstmann und der ist nicht für solche Sachen zu haben wie es damals in Dortmund war.

  25. #75
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ist ja schön das Poldi wieder in seiner Heimat kicken darf, aber ich finde es schon ein bisschen traurig das größte deutsche Sturmtalent der letzten 20 Jahre im Mittelfeld der Bundesliga rumkrebsen zu sehen.

    Wäre er, und dafür lege ich meine Hand ins Feuer, 2006 zu Werder Bremen gewechselt, hätten wir jetzt einen Weltklassestürmer in den Reihen der Nationalmannschaft.
    Geändert von The Dark Knight-BVB (19.01.2009 um 18:24 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  26. #76
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ist ja schön das Poldi wieder in seiner Heimat kicken darf, aber ich finde es schon ein bisschen traurig das größte deutsche Sturmtalent der letzten 20 Jahre im Mittelfeld der Bundesliga rumkrebsen zu sehen.

    Wäre er, und dafür lege ich meine Hand ins Feuer, 2006 zu Werder Bremen gewechselt, hätten wir jetzt einen Weltklassestürmer in den Reihen der Nationalmannschaft.
    Hast du dir mal die Torbilanz von Poldi in der Nationalelf angeschaut...wenn das nicht schon Weltklasse ist, was bitte ist es dann? Ich weiss noch, dass ein Podolski-Tor gegen Kroatien bei der EM2008 der einzige Lichtblick in einem grusligen Spiel (von deutscher Seite her) war.

    @JSG TITAN: Entschuldige bitte meine verbale Entgleisung, dass du definitiv Niveau hast, beweist deine Reaktion auf meinen Post und das meine ich völlig ironiefrei. Ich reagiere (genauso wie der 1. FC Köln) machmal etwas übertrieben.... Teilweise hast du ja auch recht und die Gegenbeweise für die hier getätigten Negativaussagen- und Prognosen kann eh nur ein einziger Mensch bringen und das ist Podolski selbst.

    @Bilbo; Mörv1992 und colognekeeper: Genau so sehe ich es auch, beser kann man es kaum zusammenfassen.

  27. #77
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    10

    Standard

    Jaa ich finde auch das Poldi ein ordentlicher spieler ist aber ich kenne welche die spielen auf dem Bischofsacker besser als der. Ich hätte lieber ein Helmes zurückgeholt für das Geld.

  28. #78
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von torwart-häschen^^ Beitrag anzeigen
    Jaa ich finde auch das Poldi ein ordentlicher spieler ist aber ich kenne welche die spielen auf dem Bischofsacker besser als der. Ich hätte lieber ein Helmes zurückgeholt für das Geld.
    Den hätte Leverkusen niemals ziehen lassen und schon mal gar nicht für 10 Millionen Euro.
    Poldi war halt unzufrieden in München und der FC Bayern unzufrieden mit ihn, ansonsten hätten sie ihn auch nicht für 10 Mio. nach Köln ziehen lassen.

  29. #79
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Hoffentlich kommt Lukas in Köln wieder zu Alter Form, würd es im gönnen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  30. #80
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    10

    Standard

    Warum sollte bayern denn mehr als 10 mio verlangen poldi ist der überschätzeste Fussballer deutschlands und wir sind hier nicht in england wo geld im fussball vorhanden ist wie sand am meer was die 10 mio für helmes durchaus für mich berechtigt erscheinen lassen.



    Liebe Grüße an Colognegoali

  31. #81
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von torwart-häschen^^ Beitrag anzeigen
    Warum sollte bayern denn mehr als 10 mio verlangen poldi ist der überschätzeste Fussballer deutschlands und wir sind hier nicht in england wo geld im fussball vorhanden ist wie sand am meer was die 10 mio für helmes durchaus für mich berechtigt erscheinen lassen.
    Das mit dem vielen Geld in der Premier League wird sich in Zukunft als sehr schwer gestalten...

  32. #82
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    ja könnte gut sein, wenn sogar Abramovic chelsea verkaufen muss,dann sagt das schon ne Menge aus
    Müller-A new Star is born!

  33. #83
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    10

    Standard

    Die premiere leauge hat trotzt der momentanen weltweiten finanzkrise einen änlich guten fernseh vertrag abgeschlossen wie er bisher vorhanden war... wir sprechen hier von milliarden da wir es dann weiterhin keine allzu großen problem mit dem geld geben.

  34. #84
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von torwart-häschen^^ Beitrag anzeigen
    Die premiere leauge hat trotzt der momentanen weltweiten finanzkrise einen änlich guten fernseh vertrag abgeschlossen wie er bisher vorhanden war... wir sprechen hier von milliarden da wir es dann weiterhin keine allzu großen problem mit dem geld geben.
    Sei dir da mal nicht zu sicher. Durch die Finanzkrise soll Abramovitschs Vermögen von 17 Milliarden Euro auf 2,4 Milliarden Euro gesunken sein. Da geht es also auch um (knapp 15) Milliarden. Da kann nicht einfach ein Fernsehrvertrag abgeschlossen werden und alles ist gut.

  35. #85
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    10

    Standard

    Wollt enur mal fragen ob ihr in Deutschland den 1. FC. Köln noch ernst nehmen könnt nach dem ganzen unnötigen poldi hick hack und dem drama um antar jetzt ? oder ob ihr nur noch über uns lacht ?

  36. #86
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum solllte man einen Verein nicht mehr Ernst nehmen, nur weil sich dieser intensiv um einen guten Spieler bemüht oder weil einer der Spieler einen Nagel im Kopf hat? Ich sehe da keinen Grund...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #87
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Sebastian Freis zu Kölle

    http://www.laola1.at/911+M51f37238e9b.html
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  38. #88
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Köln-Kapitän verkündet Karriere-Aus!


    Jetzt herrscht traurige Klarheit über die Zukunft von Ümit Özat(32). Der Köln-Kapitän muss seine Karriere beenden.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...iere-ende.html

    Quelle: Bild

  39. #89
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Sowas von bitter... er war menschlich und sportlich eine Kategorie für sich.

    Besser so, als nochmal ein zweites Mal Karlsruhe mit noch schlimmeren Folgen...

    Hoffentlich bleibt er dem FC erhalten, egal in welcher weise.

  40. #90
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Immer schade, na ja, was soll man machen?

    Zitat Zitat von Bobbles Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt er dem FC erhalten, egal in welcher weise.
    Er wird Trainer, wo (natürlich Köln, aber in welcher Klasse) und wann steht offen, die Erlaubnis hat er aber.

    LG

  41. #91
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    1.FC Köln Amateure gewinnen gegen Borussia Mönchengladbach 2 mit 4:0.
    Torwart Roland Müller blieb zum 7 mal im 8 Rückrundenspiel ohne Gegentor !!!


  42. #92
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  43. #93
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Irgendwie hab ich Angst vor dem Abstiegsgespenst...

  44. #94
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die 9 Punkte Abstand sollten doch reichen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #95
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die 9 Punkte Abstand sollten doch reichen...
    Denke ich auch.Sie haben einfach so viel dussel das die anderen auch die ganze Zeit mit verlieren so das es bei 9 Punkten bleibt.Auch wenn die letzten 6 Spiele noch schwer sind und allein mit Bremen und Hertha zwei gute Mannschaften nach Köln kommen und zur Zeit ja jeder hier gewinnt...


  46. #96
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Denke ich auch.Sie haben einfach so viel dussel das die anderen auch die ganze Zeit mit verlieren so das es bei 9 Punkten bleibt.Auch wenn die letzten 6 Spiele noch schwer sind und allein mit Bremen und Hertha zwei gute Mannschaften nach Köln kommen und zur Zeit ja jeder hier gewinnt...
    Das Problem ist halt, dass alle schon viel zu früh dachten, es wäre geschafft und jetzt ist es schwer, sich in den Abstiegskampf "hineinzubeissen"...

    Ich bin aber ehrlich gesagt auch schockiert, wie wenig Varianten die Taktik von Christoph Daum zu bieten hat...ich wüsste als gegnerischer Trainer immer ganz genau, wie ich meine Mannschaft auf- und einstellen müsste, ist alles viel zu vorhersehbar...fehlende Qualität im Kader kann ich da ehrlich gesagt nicht für verantwortlich machen.

    Gegen Bayern haben wir ja in der Rückrunde mal so gespielt, wie es eigentlich sein sollte....spielfreudig, mutig und (vor allem) zielstrebig nach vorn...nicht die ganze Zeit so standardmäßige lange Bälle, die dann noch nicht mal ankommen! Gestern hat mir diesbezüglich echt mal wieder das Herz geblutet...

    Aber wir packen es trotzdem!!!

  47. #97
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Klassenerhalt geschafft !!!

    Endlich..nach einer schei.. Rückrunde ist es nun Perfekt und wir spielen auch in der Saison 2009-10 in Liga 1


  48. #98
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Daum schmeißt bei Köln hin!

    Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-istanbul.html

  49. #99
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Daum schmeißt bei Köln hin!

    Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-istanbul.html

    Oh weia wieder Verläst ein Trainer die Bundesliga

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  50. #100
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    NEIN!

    Nicht der Messias!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Torwart-Trainer für den Raum Köln
    Von ex-hexer im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 23:16
  2. Probetraining im Raum Köln gesucht
    Von Supergoalie Nr.1 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:34
  3. Torwarttrainer Raum Langenfeld/Leverkusen/Köln
    Von Schildkröt im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 19:28
  4. Suche Torwarttrainer für Verein in Köln
    Von Wabato im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 14:33
  5. A-Jugend Torwart im Raum Köln gesucht
    Von Vereinscoach im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •